SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich tippe höchtens auf einen 2:1 Sieg für Altach, wenn überhaupt.

War letzte Saison nicht auch so ein Fall das Altach super gespielt hat und als

klarer Favorit, ich glaub gegen Austria Wien Ama, ins Spiel ging und dann verloren hat?

Also, 2:1 für Altach, mehr wird nicht drin sein, samt dem super Spiel am vergangenen Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vsport

Der Dornbirner Bundesligaschiedsrichter Thomas Gangl wird erneut das Vorarlberger Erstliga-Derby zwischen dem SCR Altach und Austria Lustenau leiten. Schon im Frühjahr wurde Gangl vom ÖFB für dieses Derby, das 2:0 für Altach endete, besetzt. Er bot damals eine ausgezeichnete Leistung. Das war wohl mit ein Grund dafür, Gangl erneut für das brisanteste Ländle-Derby zu nominieren.

hoffentlich ist das ergebnis auch wieder das gleiche :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport

hoffentlich ist das ergebnis auch wieder das gleiche :v:

Ja und somit wäre Altach im 3 Spiel auch ohne Gegentor. :super: Ich bin optimistisch und ich sage wir gewinnen 2:0 oder 3:1. Aber eines sage ich euch, sollte die Austria L. das 3 Spiel hintereinander verlieren brennt der Hut gehörig, ob da Präsident Nagel noch lange zuguckt ? Wir werden sehen.....

Ps: Sind hier vom Forum welche user auch der Süd oder Nordseite im Stadion ?.... Ich glaube ich tausche meine Karte um und gehe auf die Nordseite. Wer hat Lust sich zutreffen ? Per PN versteht sich....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja und somit wäre Altach im 3 Spiel auch ohne Gegentor. :super: Ich bin optimistisch und ich sage wir gewinnen 2:0 oder 3:1. Aber eines sage ich euch, sollte die Austria L. das 3 Spiel hintereinander verlieren brennt der Hut gehörig, ob da Präsident Nagel noch lange zuguckt ? Wir werden sehen.....

Ps: Sind hier vom Forum welche user auch der Süd oder Nordseite im Stadion ?.... Ich glaube ich tausche meine Karte um und gehe auf die Nordseite. Wer hat Lust sich zutreffen ? Per PN versteht sich....

Lg

ich glaube du solltest deinen nick ändenr :confused::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den gegner nicht unter aber auch nicht ÜBERschätzen. wichtig einfach das eigene spiel durchziehen, die fehler in der lustenauer hintermannschaft werden zwangsläufig auftreten. bei spielern wie dürr und stückler braucht man da keinen messi um zu torchancen zu kommen.

glaube nicht das stückler spielt! pölli kommt nach seiner sperre wieder zurück und deshalb wird er wohl mit kampel die innenverteidigung bilden. könnt auch sein das bolter statt dürr spielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja und somit wäre Altach im 3 Spiel auch ohne Gegentor. :super: Ich bin optimistisch und ich sage wir gewinnen 2:0 oder 3:1. Aber eines sage ich euch, sollte die Austria L. das 3 Spiel hintereinander verlieren brennt der Hut gehörig, ob da Präsident Nagel noch lange zuguckt ? Wir werden sehen.....

Ps: Sind hier vom Forum welche user auch der Süd oder Nordseite im Stadion ?.... Ich glaube ich tausche meine Karte um und gehe auf die Nordseite. Wer hat Lust sich zutreffen ? Per PN versteht sich....

Lg

Du bist wahrscheinlich so ein typischer Erfolgsfan. Nachdems Dornbirn nicht gepackt hat in der Ersten Liga wechsel ich halt den Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.... auf die Erfolgsfans, ich war schon seit klein auf SCR A. Anhänger und ich werde es immer bleiben, egal was kommt und welcher Liga man spielt.... Einmal Altach immer Altach.... :support: Ich werde heuer gesetztlich volljährig lol und den Aufstieg von der RLW in die damalige genannte Red Zack Liga war ich dabei, wo Carneiro im Rückspiel gegen den FC Lustenau 2 Tore im Reichhofsstadion erzielte und Altach in die 2 Liga schoss. Ein Traum ging in Erfüllung und dann im 2 Jahr in der 2 Liga den Aufstieg in die Bundesliga geschafft ( oder ?) Dann 1 Saison oben und dann gleich abgestiegen und jetzt das 2 Jahr Adeg Tipp 3 Liga oder ? So habe ich es mal in Erinnerung und die Zeit davor wurde ich seit Geburt an, auf die Altachspiele mitgenommen, dass kenne ich gar nicht anders.... Hinzu kam der Sport Eishockey auch noch... Und mit 9 bzw 10 Jahren interessierte ich mich erstmals sehr aktiv für den SCR ALtach und das nahm 8 bzw 9 Jähre später, also bis jetzt seinen Lauf und hält weiterhin an. Einmal Altach immer Altach und den Verein lautstark unterstützen, was besseres gibt es nicht.

Die Erfolgfans können brav die Saisonkarten für ihr Sitzplatzerl kaufen, ist mir egal, aber solche Leute braucht ein Verein auch. Gut ist natürlich wenn die Ost bzw Westseite bei Altach voll ist, gar keine Frage aber so einer bin ich nicht und werde es nie sein. Und egal ob meine Mannschaft Meister wird oder absteigt, angefeuert wird immer, egal wo man spielt und wie man spielt.

Zum Abschluss sage ich nur: Auf gehts Altach kämpfen und siegen !!! Ein Leben lang SCR Altach....

Lg

bearbeitet von SCR Altach Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

öhm, so ganz korrekt ist das jetzt wohl nicht... eigentlich war man drei saisonen in der buli - auch ganz gut zu merken, wenn du dir die absteiger anschaust:

2005/06: GAK

2006/07: Innsbruck

2007/08: Altach

gehört aber eigentlich alles nicht in diesen fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.