SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

02.07.2010

in Vaduz schüttets.....

lt. schweizer Wetterinfo soll es gegen abend ab 18.00 Uhr am stärksten regnen, der schwerpunkt liegt hier zwischen 19.00 und 21.00 uhr.

bin gespannt, aber ich denke nicht das es stattfindet.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also in FK regnets jetzt praktisch nicht, für den platz ja nicht schlecht - wenn man aber letztes WE im stadion war, weiß man, wie es da oben die schleusen öffnen kann

ich denke aber doch, dass gespielt wird, kann ja nicht sein, dass es jetzt jede woche pisst wie sau :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es macht aber keinen sinn ein spiel anzupfeifen bei dem der ball in pfützen hängen bleibt. dann lieber verschieben, nächsten dienstag, da ist das wetter wieder ein bischen besser und es kommen auch ein paar mehr ins stadion. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

es macht aber keinen sinn ein spiel anzupfeifen bei dem der ball in pfützen hängen bleibt. dann lieber verschieben, nächsten dienstag, da ist das wetter wieder ein bischen besser und es kommen auch ein paar mehr ins stadion. :augenbrauen:

i hättss scho gerne heute weil unter der woche ist immer ein bisschen blöd weil nicht jeder um 18:30 frei hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

in Hohenems regnet es brutal seit etwa einer halben Stunde, ich hoffe es wird abgesagt und verschoben. Sonntag geht ja leider nicht wegen Leverkusen

super einstellung :facepalm:

lieber solls aus hörn zu regnen denke dieses wochenende geht es e nimma wegen bundesliga und so

wird wohl ein scheiß termin unter der woche werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

super einstellung :facepalm:

lieber solls aus hörn zu regnen denke dieses wochenende geht es e nimma wegen bundesliga und so

wird wohl ein scheiß termin unter der woche werden

mach lieber noch ein paar smilie posts mehr.

sicher will ich eine absage, schad ums derby bei dem mistwetter. an jedem termin unter der woche hast mehr leute als heute abend, noch dazu wo es das live spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.