SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

für mich wirkt das wie das verzweifelte suchen nach einem schuldigen warum man noch immer keine punkte hat. eure probleme liegen aber ganz wo anders, und bei dir antihero, bin ich mir sogar ziemlich sicher das du diese gründe kennst, im gegensatz zu manch anderem user...

Die Gründe sind durchaus bekannt und werden auch diskutiert, aber natürlich nicht im Altachchannel sondern in unserem eigenen Forum. Die Gründe, warum die Austria allerdings in Altach kein Tor geschossen und das erste bekommen hat, liegen bei einer Person: bei SR Gangl und sonst nirgendwo.

nein, aber es hat mittlerweile jeder, vom nagel, stöhr, platzwart, jeder "fan" usw. seine meinung kundgetan. beim nächsten mal gangl ablehnen und gut ist, das man hier noch eine öffentliche aussendung macht, na ja, muss die austria selber wissen.

Das wäre vermutlich der Plan gewesen, wenn Gangl nicht via VN sich provokant als "Top-Schiedsrichter" hingestellt hätte. So wird zurückgeschossen, das ist man den betrogenen Fans schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Gründe sind durchaus bekannt und werden auch diskutiert, aber natürlich nicht im Altachchannel sondern in unserem eigenen Forum. Die Gründe, warum die Austria allerdings in Altach kein Tor geschossen und das erste bekommen hat, liegen bei einer Person: bei SR Gangl und sonst nirgendwo.

Das wäre vermutlich der Plan gewesen, wenn Gangl nicht via VN sich provokant als "Top-Schiedsrichter" hingestellt hätte. So wird zurückgeschossen, das ist man den betrogenen Fans schuldig.

und was macht die austria für die betrogenen fans, denen man grossmundig via radio eine schlagkräftige truppe versprochen hat, die mit spielern die den unterschied ausmachen um den titel mitspielen soll? wenn man sich nur so sehr um alles andere engagieren würde wie um diese angelegenheit, dann wäre die austria wohl ein ernstzunehmender gegner.

wir in altach sind aber eh froh darüber das man in lustenau die zeit und energier dafür aufbringt irgendwelche statements gegenüber schiedsrichtern NACH einem spiel zu schreiben und zu veröffentlichen. dann fehlt die für wichtigere dinge. der rückstand zur nr. 1 wächst und wächst, und das nicht weil altach so grosse schritte nach vorne macht, sondern weil die austria schritte zurück macht.

bin eh schon gespannt ob die südtribüne saniert wurde, damit am 01.10.2010 alle Altachfans darauf platz finden, oder ob sie sich passend zur austria weiterhin in einem desolaten zustand befindet.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin eh schon gespannt ob die südtribüne saniert wurde, damit am 01.10.2010 alle Altachfans darauf platz finden, oder ob sie sich passend zur austria weiterhin in einem desolaten zustand befindet.

Sorry, aber das ist auch wieder so eine scheiße... Wenn es um den Zustand des Stadions geht, sind wir daran Schuld, bei allem anderen werden wir ständig darauf hingewiesen, dass das Stadion NICHT uns gehört. Für Renovierungen ist DIE GEMEINDE zuständig. Wenn wir Hand anlegen, dürfen wir es selber bezahlen (egal, ob bei einem Austria oder FC (!)-Heimspiel die Schäden entstanden sind)oder die Gemeinde untersagt uns dies. Aber Hauptsache nach aussen soll die Austria wieder der Depp sein!!!

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sorry, aber das ist auch wieder so eine scheiße... Wenn es um den Zustand des Stadions geht, sind wir daran Schuld, bei allem anderen werden wir ständig darauf hingewiesen, dass das Stadion NICHT uns gehört. Für Renovierungen ist DIE GEMEINDE zuständig. Wenn wir Hand anlegen, dürfen wir es selber bezahlen (egal, ob bei einem Austria oder FC (!)-Heimspiel die Schäden entstanden sind)oder die Gemeinde untersagt uns dies. Aber Hauptsache nach aussen soll die Austria wieder der Depp sein!!!

das ist aber einfach typisch austria, sonst ist es auch euer stadion und IHR habt einen UNTERMIETER. da läuft doch was falsch. es sind nicht immer alle anderen schuld daran. ein paar bretter austauschen, ja dann muss man die paar euro halt investieren. die fakten kommen eh nie auf den tisch, brauchst dich hier nicht gross aufplustern, den viel miete zahlt die austria nicht fürs stadion. :ratlos:

macht hier mal eine offizielle aussendung.....

:facepalm:

na ja, das nicht mehr kommt von jemand der NIE im stadion ist, ist auch klar. alle anderen sind böse und schuld, nur die austria nicht, die entwickelt sich prächtig weiter. jede niederlage der austria feier ich, und das sind zum glück nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Eh, sag das dem FC.

Wieviel zahlt die Austria "den"?

keine ahnung, verrate es uns!! aber du wirst es auch nicht wissen. und das es nicht viel sein kann, beweist das man darüber nicht spricht, sonst würde man ständig jammern wieviel man doch der gemeinde zahlen muss.

warum der fc? der braucht die süd praktisch nie. da kommen nie soviel altacher wie wenns gegen die austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

keine ahnung, verrate es uns!! aber du wirst es auch nicht wissen.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es viel oder wenig sei. Das warst schon Du:
den viel miete zahlt die austria nicht fürs stadion.
warum der fc?
Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es viel oder wenig sei. Das warst schon Du:

Warum nicht?

Das sind so typische Antworten von dir....nichts sagend, aber wenigstens mal nicht provokant.

Aber das Argument, dass nie über die effektiven Kosten gejammert wird, tut schon weh.....mich würde es auch brennend interessieren :augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fehlentscheidung klar! Auch im Abstiegsjahr von Altach hat es etliche Fehlentscheidungen gegen Altach gegeben und das gibt es hald, das ist FUSSBALL.

Ich finde speziell was Nagel, Stöhr usw betrifft, die versuchen mir nur abzulenken von dem was im Moment sportlich nicht ganz so gut funktioniert.

Jeder weiss, und ich denke die Lustenauer Fans sogar besser, das ein Nagel ein sehr klupiger S**** ist. Allerdings denk ich mit Karatay und vlt noch einem guten

Stürmer plus vlt noch ein Goalie werden sie sich schon wieder im vorderen Tabellendrittel befinden.

Also hörts auf auf den Schiedsrichter zu jammern......

Ärmel hochkrempeln und dann wirds schon wieder!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.