ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet

Payer geht in die zweite griechische Liga zu einem verein namens Kalloni :lol:

Hab heute (glaub es war in der Krone) gelesen dass er jetzt seinen Namen auf "Nikos Payeridis" oder so ähnlich ändern will, weil deutsche Namen in Griechenland momentan nicht unbedingt gern gesehen werden. :lol:

Auch wenns ein Schmarrn is, aber alleine der Gedanke... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab heute (glaub es war in der Krone) gelesen dass er jetzt seinen Namen auf "Nikos Payeridis" oder so ähnlich ändern will, weil deutsche Namen in Griechenland momentan nicht unbedingt gern gesehen werden. :lol:

Auch wenns ein Schmarrn is, aber alleine der Gedanke... 8P

Helge hinten drauf aufs Shirt und niemand kapiert woher er kommt und den 7 Zuschauern wirds auch wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo

laut http://www.ligtv.com.tr/haber/ve-janko-trabzonsporda hat marc janko gerade eben einen 4 jahres vertrag mit trabzonspor unterzeichnet und wird in den kommenden stunden von salzburg nach trabzon fliegen..

meine persönliche sicht :

trabzon ist eine der fußballfabriken türkei´s die aber gleichzeitig jede saison zu den favoriten zählen

der trainer ist ein absoluter genie und diamentenschleifer der bei transfers sogar bisserl übertrieben erforscht zbsp: auf das klima welches der spieler gewöhnt ist (deswegen vorwiegend polen und tschechen im kader) damit er alles herausquetschen kann was nur geht :)

er hat schon viele janko ähnliche spieler die von überall rausgeworfen worden sind und von denen jeder gesagt hat aus dem wird nichts mehr zu unverzichtbare nationalspieler geformt ( zbsp.: den 2x torschützenkönig burak oder selcuk )

kurz gesagt wenn janko hier es zu nichts bringt..bringt er es nirgendswo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hallo

laut http://www.ligtv.com...o-trabzonsporda hat marc janko gerade eben einen 4 jahres vertrag mit trabzonspor unterzeichnet und wird in den kommenden stunden von salzburg nach trabzon fliegen..

meine persönliche sicht :

trabzon ist eine der fußballfabriken türkei´s die aber gleichzeitig jede saison zu den favoriten zählen

der trainer ist ein absoluter genie und diamentenschleifer der bei transfers sogar bisserl übertrieben erforscht zbsp: auf das klima welches der spieler gewöhnt ist (deswegen vorwiegend polen und tschechen im kader) damit er alles herausquetschen kann was nur geht :)

er hat schon viele janko ähnliche spieler die von überall rausgeworfen worden sind und von denen jeder gesagt hat aus dem wird nichts mehr zu unverzichtbare nationalspieler geformt ( zbsp.: den 2x torschützenkönig burak oder selcuk )

kurz gesagt wenn janko hier es zu nichts bringt..bringt er es nirgendswo

hört sich eigentlich ned schlecht an.

oida so ein heisl. laut vereinsseite ist der transfer fix

dann soll er doch wenigstens nach deutschland gehen wenn er schon keinen konkurenzkampf annehmen will...

ganz ehrlich. ich glaub das er in der türkei mehr gefordert wird als in portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den konkurrenzkampf bei porto kann der janko nicht gewinnen. dazu ist er einfach nicht gut genug. die türkische liga ist insgesamt wohl um nix schlechter (eher besser) als die portugisische, insofern macht der wechsel schon sinn. ein eingeständnis für mangelnde qualität ist der wechsel allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den konkurrenzkampf bei porto kann der janko nicht gewinnen. dazu ist er einfach nicht gut genug.

That's it.

Für mich beweist er auf ein Neues, dass er zu jeder Zeit sein Hirn einsetzt.

4 Jahre schreckt mich aber ein bisschen, mit 33 ist er mir fast zu alt, um ihn noch einmal in Salzburg als fixe Größe haben zu wollen. Vielleicht ist man im Laufe der Zeit aber auch bereit, für Janko etwas Geld zu bezahlen. Er passt zwar nicht in unser Beuteschema, aber bei Janko wären das andere Voraussetzungen. Somit wünsch ich ihm noch 2 starke Jahre in der Türkei, dann darf er ruhig wieder zu uns zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Janko macht einfach das Beste aus seiner Situation, ohne viel rumplärren oder Vertragaussitzerei, sehr professionell

bei Twente hat er schnell geschnallt was los war nachdem Adriaanse weg war(davor ist es super für ihn gelaufen, sowohl unter Adriaanse als auch Preud'homme) und Porto hat ihn eben nur als Überbrückung bis zum nächsten Transferfenster gebraucht, soll so sein

oida so ein heisl. laut vereinsseite ist der transfer fix

dann soll er doch wenigstens nach deutschland gehen wenn er schon keinen konkurenzkampf annehmen will...

da spricht jemand mit der Macht des geballten Wissens über die Süperlig

wenn der nach Deutschland geht ist das in etwa so wie wenn ich morgen bei Apple in Cali anklopfe und meinen Job dort ausüben will, die wird das nicht großartig interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kavlak von Beginn an. Kayhan nicht im Kader, ist er verletzt, oder kann sich der im Winter einen neuen Verein suchen?

Kavlak überrascht positiv er passt gut in das neue spielsystem :) heute hätte er fast eine kopie seines tores gegen die türkei erzielt

kayhans besiktas karriere ist zumindest für diese saison vorbei man sucht einen verein der ihn für ein jahr ausleihen will..

und heute gibts gaziantep(dag,pehlivan) - trabzon (janko)

werds mal mitverfolgen bin ziemlich gespannt wie sich janko da einspielt der trainer schwärmt und erwartet viel von ihm

denke zumindest ein einwechsel wirds sicher geben

AW000547_07.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Phelivan für Dag. Und Janko kommt auch für die letzten 20 Minuten.

€: Janko verliert. Phelivan und Dag gewinnen mit 1:0.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.