ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich ja eh dazu geschrieben, daß ichs den Kavlak auch so zugetraut hätte, trotzdem is es wohl auch bei den Großklubs leichter geworden wegen den weniger Ausländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn Kavlak seine Leistungen bei Besiktas halbwegs im Nationalteam zeigen kann, fallen mir nur wenige ein, die ihm den Platz im Zentrum streitig machen könnten - ich seh da eher ein potentielles System-Problem.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kavlak seine Leistungen bei Besiktas halbwegs im Nationalteam zeigen kann, fallen mir nur wenige ein, die ihm den Platz im Zentrum streitig machen könnten - ich seh da eher ein potentielles System-Problem.

meinst du auf der 8 statt baumgartlinger zb?

gegen die ukraine wars ja quasi eine doppel 8 mit alaba und baumgartlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Besiktas sind heute alle drei Österreicher am Feld gestanden, Dag und Kavlak die ganze Spieldauer, Kayhan mit einem Kurzeinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hallo

das der veli sich jetzt schon einen stammplatz erarbeitet hat ist eigentlich eine riesen überraschung, stimmt schon das er eher wegen legionär-regelungen geholt wurde aber das heißt nichts weiteres

ist nicht selten der fall das die istanbuler großklubs friedhof für junge spieler wurden der typ hat echt eine super mentalität sehr professionell und ehrgeizig wenn er sich weiter so reinhängt und etwas

von ernst(kampfgeist) + fernandes (technik) abschaut ;) denk ich das er noch ganz gross rauskommen könnte

was die anderen betrifft

den eko könnts vergessen der sollte lieber busfahrer werden x/ das er mal durchspielt ist nur auf notwendigkeit zurückzuführen..

und tanju hat einfach pech das er gegen ein gleichaltrigen talent der schon seit 2 jahren stammspieler ist konkurrieren muss ich denk nicht das er in nächster zeit zum zug kommt(nächstes spiel könnte seine letzte chance sein sich zu zeigen bevor er irgendwohin verliehen wird sein konkurrent ist rot gesperrt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Kavlak und Kayhan letzte Runde übrigens beide um die 60. Minute herum eingewechselt. Dag durchgespielt.

Pehlivan in den letzten vier Spielen (3x Meisterschaft, 1xCup) nicht im Kader.

Pehlivan dafür heute in der Startaufstellung gegen den Ligafünften Sivasspor. Besiktas spielt erst am Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat wer gute streams fuer fenerbache besiktas?

sollt grad laufen, alle die ich find sind mist

ist schon aus, Fener hat 2:0 gewonnen.

Kavlak und Kayhan von beginn (beide ausgewechselt), Dag eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Kayhan hat gestern als LV durchgespielt, der dürfte sich langsam etablieren, sofern man das aus der distanz beurteilen kann. Kavlak bis zur 84. und Dag eingewechselt.

Bei Kayhan seh ichs so: Die Spiele, die ich bei Rapid von ihm gesehen hab, fand ich ihn defensiv taktisch schwach (was aber auch an PP liegen kann), ansonsten ist er eine Kampfsau, was halt in der Türkei schon sehr viel ist. DIe Kämpfen ja mit dem "Badkicker-Syndrom"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei Kayhan seh ichs so: Die Spiele, die ich bei Rapid von ihm gesehen hab, fand ich ihn defensiv taktisch schwach (was aber auch an PP liegen kann), ansonsten ist er eine Kampfsau, was halt in der Türkei schon sehr viel ist. DIe Kämpfen ja mit dem "Badkicker-Syndrom"

Taktisch war er mMn nicht so schlecht.

Sein Problem war die Vorwärtsbewegung - wenn er einmal bis an die Grundlinie durchkam, brachte er kaum eine sinnvolle Flanke in den gefährlichen Raum (auch aus dem Halbfeld nicht). Einzig seine Weitschüsse waren offensiv ganz ordentlich, wenngleich er nicht unzählige Tore geschossen hat.

Pacult hat ihn zum Stammspieler gemacht und seinen Wechsel zu Besiktas unter anderem ermöglicht (davon war er ein, zwei Jahre davor noch unfassbar weit entfernt). Ich denke nicht, dass Kayhan mit seinem Ex-Trainer so unzufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Taktisch war er mMn nicht so schlecht.

Sein Problem war die Vorwärtsbewegung - wenn er einmal bis an die Grundlinie durchkam, brachte er kaum eine sinnvolle Flanke in den gefährlichen Raum (auch aus dem Halbfeld nicht). Einzig seine Weitschüsse waren offensiv ganz ordentlich, wenngleich er nicht unzählige Tore geschossen hat.

Pacult hat ihn zum Stammspieler gemacht und seinen Wechsel zu Besiktas unter anderem ermöglicht (davon war er ein, zwei Jahre davor noch unfassbar weit entfernt). Ich denke nicht, dass Kayhan mit seinem Ex-Trainer so unzufrieden war.

ok...aber rapid und verteidigung war halt zu kayhans zeit auch keine goldige.

wenn du das so beschreibst, ist er eben offensiv nicht so stark. wie auch immer: bei besiktas musst du auch erst spielen. was aber beispielsweise gegen eine einberufung spricht: die spiele, die ich aus der superlig gesehen habe, waren nicht so die taktischen leckerbissen, da ist eine kampfsau wie hulk kayhan sicherlich gut aufgehoben (cos ist beispielsweise der viel bessere technicker [sollenau] und von erci, dem edelzangler mit der schnitzelwampe brauch ich gar nicht anfangen, den durften wir beide ja bewundern)

ich hoff, dass er in der türkei defensiv wirklich solide wird, wenn ich ans team denke. da haben wir mir harnik, junuzovic und co. sowieso RMs en masse, die zaubern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wäre ganz praktisch auch gleich die Ergebnisse dazuzuschreiben. Besiktas 1:1 gegen Sivasspor, Meistertitel kann man abschreiben, CL-Platz hat man noch (3 Punkte Vorsprung).

Pehlivan spielt auch durch, allerdings geht die Mannschaft mit 1:4 auswärts gegen Trabzonspor unter. 1 Punkt vor dem ersten Abstiegsplatz steht man nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.