ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

weiss man schon was ob pehlivan im kader ist?

der hat es sich eigentlich nicht verdient so gar keine beachtung vom öfb zu bekommen. der hat immer brav und anständig gekämpft und vielleicht hat er sich ja auch weiterentwickelt. muss man mal auf die beine schauen :=

interview von 10.jul

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/pehlivan-bursaspor-ist-ein-riesen-name-in-der-tuerkei/video/277-249-125102.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so gut wie deine quelle dass dragovic sich nur mehr zwischen arsenal und dortmund entscheiden muss? :=

Mein lieber thomas, richtig lesen musst schon. Ich hab geschrieben, dass die beiden ihn haben wollen und er ebenfalls dort hin will. Es hat dann halt keiner der vereine die verlangte ablöse zahlen wollen. Ähnlich wie bei hosiner und hoffenheim. Außerdem ist dragovic ja boch nicht gewechselt, oder?

Und: wie immer gilt:

Keiner muss es glauben, habe nur gepostet, was ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber thomas, richtig lesen musst schon. Ich hab geschrieben, dass die beiden ihn haben wollen und er ebenfalls dort hin will. Es hat dann halt keiner der vereine die verlangte ablöse zahlen wollen. Ähnlich wie bei hosiner und hoffenheim. Außerdem ist dragovic ja boch nicht gewechselt, oder?

Und: wie immer gilt:

Keiner muss es glauben, habe nur gepostet, was ich gehört habe.

war ja nur ein spaßilein ;) ich weiss eh um deine quellen und dass du sehr verlässlich bist.

bei hosiner sollen heute übrigens die hoffenheim verantwortlichen wieder im trainingslager aufgekreuzt sein. ist also wahrscheinlich auch noch nicht ganz abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war ja nur ein spaßilein ;) ich weiss eh um deine quellen und dass du sehr verlässlich bist.

bei hosiner sollen heute übrigens die hoffenheim verantwortlichen wieder im trainingslager aufgekreuzt sein. ist also wahrscheinlich auch noch nicht ganz abzuschreiben.

Wir haben kein Trainingslager, die Hoffenheimer haben ein Lager in Österreich und nona sind deren Verantwortliche dort dabei. Wenn sich was tut, dann erst frühestens nach Q3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.