ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

Also das System der Belgier ist da noch um einiges gestörter.

Nach dem Grunddurchgang (30 Spiele) spielen die ersten sechs Mannschaften um die Meisterschaft. Die Klubs auf den Plätzen 7 bis 14 werden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die beiden Gruppensieger ermitteln in Hin- und Rückspielen den Klub, der gegen den Vierten der Meisterschaftsrunde einen Europa-League-Teilnehmer ausspielt.

auch lustig deren Abstiegs-Prozedere:

Der Vorletzte und Letzte bestreiten eine Relegationsrunde, in die der Vorletzte mit drei, der Letzte mit null Punkten geht. Der Vorletzte hat drei, der letzte zwei Heimspiele. Der Sieger bestreitet eine weitere Relegationsrunde mit drei Zweitligisten, der andere Klub steigt direkt ab.

da ist ja unser übergang von zweiter zu dritter liga eigenltich sehr unkompliziert dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da ist ja unser übergang von zweiter zu dritter liga eigenltich sehr unkompliziert dagegen

das schon, aber ob er in dieser Form für alle zufriedenstellend bzw. gerecht ist? :ratlos:

Solange die 1.Liga so klein ist, gibt es leider kaum eine sinnvoller Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Besiktas verliert mit Kavlak (gelb, bis zur 80.) und Dag. In den letzten acht Spielen hat man fünf Mal verloren, zwei Mal unentschieden gespielt und nur ein Mal gewonnen.

Pehlivan war gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Besiktas hat einen neuen präsidenten der trainer wird so gut wie fix gehen usw..bei solchen situationen ist es typisch für tr.mannschaften motivation = 0

auch wenn sie einen dutzend gefühlslose deutsche panzer haben die portugiesen und türken schaffen schon das nix mehr geht.. :D

was das austria trio betrifft : keine ahnung wie der neue coach und vorstand handeln werden aber wenn es nach den fans und fußball authoritäten geht würde man sie am liebsten erwürgen x/

ekrem dag = 2.liga fußballer ich wundere mich jedesmal wie der es ab und zu sogar ins nationalteam schafft

kavlak = er kämpft gibt alles aber wie soll ich es sagen er ist extrem einfach,einfallslos in seiner spielart (zumindest für die großen 4 vereine) in der tr. ist die Ö. liga weitgehend unbekannt ich glaube man hat von ihm etwas von nuri sahin erwartet :facepalm:

für die position muss er zumindest sowas können :D

:

http://www.youtube.com/watch?v=f72EosSdQZk

kayhan = zu wenige einsätze um zu urteilen ausser das er irgendwie sehr verletzungsanfällig ist :( aber sein vorteil ist sein alter vielleicht wirds doch noch was in der zukunft.. daweil keine chance das er seinen direkten konkurrenten für die position überholt

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Im EL-Thread wurde es erwähnt.

Wie hat er sonst so gespielt?

was ich so sah wars ok. Marseilles abwehr war alles andere als sattelfest und Nuhiu hatte schon seine 2-3 szenen. Ich hätte sogar gewettet das er trifft .. Tore über Standards kassieren ist ja unsere Mastersdisziplin.

Werde mir aber in Ruhe das komplette Match nochmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.