ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ws gehts dann in die 2. griechische Liga :clap:

wenn es um janko gehen soll, dann kann ich das nicht nachvollziehen. klar, zum fc porto wird er nicht mehr kommen, aber der findet als kapitän der nationalmannschaft schon noch einen brauchbaren verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wirklich mühsam ist ja nur das engagement in der türkei, davor hat es soweit gepasst. auch in portugal hat er seine tore gemacht und dort sich im endeffekt nicht durchzusetzen, ist keine große schande. warum es in der türkei überhaupt nicht klappt, weiß ich nicht. ich kann nur vermuten dass sein stil nicht zur mannschaft passt und meinem gefühl nach sollte janko eher bei einem absoluten nationalem spitzenverein spielen, damit die auch entsprechend offensiv ausgerichtet sind und so einem stürmertyp janko auch brauchen können. wenn er also wechseln sollte im sommer und davon kann man ausgehen, dann sollte er darauf achten, dass er bei einem verein spielt, der in jedem spiel offensiv agiert und weniger darauf ob die liga super attraktiv ist oder nicht.

dh lieber in der zweiten dt liga/österreich/schweiz bei einem spitzenklub spielen, als zb in holland, frankreich, portugal bei einem mittelständler fuß fassen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.