ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffer in der Halle übrigens Schützenkönig.

Aber doch nur von seiner Mannschaft, oder? Szalai hat ja allein im kl. Finale 3 Tore geschossen und der Kommentator hat irgendwas davon gesagt, dass nur mehr Hoffer realistische Chancen hat den einzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch dieser junge knasmüllner

im sommer kündigt er noch an er wolle sich bei bayern durchsetzen und geht deshalb nicht zu köln und jetzt das.

angebote 4 italienischer großklubs... das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn dann für die primavera

ps:

"Der VfB hat 300.000 Euro für ihn gezahlt - ein Schnäppchen! Ihm fehlt zwar die Technik, aber er zeigt, wie weit man mit seinem Speed kommen kann"

Sagt Gludovatz über Harnik. Also als schlechten Techniker hab ich Harnik nie empfunden?! :confused:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bin da aber auch eher auf der Seite von Gludovatz. Harnik ist technisch für einen BL-Stürmer unterdurchschnittlich begabt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aber doch nur von seiner Mannschaft, oder? Szalai hat ja allein im kl. Finale 3 Tore geschossen und der Kommentator hat irgendwas davon gesagt, dass nur mehr Hoffer realistische Chancen hat den einzuholen.

ja, vereinsintern, sorry, schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ivanschitz wohl weiterhin bei M05

http://www.laola1.at/911+M5cf0b40c65d.html

Ivanschitz verlängert in Mainz

Ivanschitz zählte in dieser Saison bisher nicht zu den Stammkräften bei Mainz. Andreas Ivanschitz hat seinen Vertrag bei Mainz wohl verlängert.

Der Ex-Nationalspieler war von Panathinaikos Athen bis Saisonende an den Zweiten der Bundesliga verliehen. Nun scheint Mainz eine Kaufoption wahrgenommen zu haben.

"Vertraglich ist alles geregelt. Ich habe über den Sommer hinaus Vertrag bei Mainz 05, wenn ich mich nicht täusche, über zwei weitere Jahre. So weit ich weiß, ist zwischen den beiden Vereinen alles im Reinen“, meint der 27-Jährige in der "Allgemeinen Zeitung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ivanschitz wohl weiterhin bei M05

http://www.laola1.at/911+M5cf0b40c65d.html

Ivanschitz verlängert in Mainz

Ivanschitz zählte in dieser Saison bisher nicht zu den Stammkräften bei Mainz. Andreas Ivanschitz hat seinen Vertrag bei Mainz wohl verlängert.

Der Ex-Nationalspieler war von Panathinaikos Athen bis Saisonende an den Zweiten der Bundesliga verliehen. Nun scheint Mainz eine Kaufoption wahrgenommen zu haben.

"Vertraglich ist alles geregelt. Ich habe über den Sommer hinaus Vertrag bei Mainz 05, wenn ich mich nicht täusche, über zwei weitere Jahre. So weit ich weiß, ist zwischen den beiden Vereinen alles im Reinen“, meint der 27-Jährige in der "Allgemeinen Zeitung".

gut, dass der herr so hervorragend über seine vertragliche situation bescheid weiß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/05/edin-dzeko/zu-mancity-holt-wolfsburg-arnautovic.html

das mit wolfsburg habe ich schon vor par wochen angesprochen wäre falls überhaupt was dran is sicherlich keine schlechte idee

bild vom 4ten jan

:winke:

Holt Wolfsburg Werders Arnautovic?

Bye bye, Dzeko! Der Abgang von Wolfsburgs Torjäger Edin Dzeko (24) zum Scheich-Klub Manchester City ist perfekt.

Mit 35 Millionen Euro Ablöse der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte. Bisher hielt Mario Gomez (2009 für 30 Mio zu Bayern) den Rekord.

„Wir haben uns auf eine Ablösesumme verständigt“, bestätigte ManCity-Trainer Roberto Mancini gestern. „Edin ist ein guter Spieler, den alle Teams in Europa haben wollten.“

Dzeko unterschreibt bei ManCity bis 2014, kassiert pro Saison neun Millionen Euro brutto plus 3 Mio Handgeld sofort.

Wann Dzeko nach England abreist, ist noch offen. Gestern lag er im Wolfsburg-Trainingslager in Marbella mit Grippe im Bett.

Die spannendste Frage für die Bundesliga: Was macht Wolfsburg jetzt mit den Dzeko-Millionen?

Manager Dieter Hoeneß (57) gibt sich defensiv: „Ich bin kein großer Freund von Transfers im Winter.“

Aber sein Trainer Steve McClaren (49) drängt nach nur 19 Hinrunden-Punkten schon jetzt auf Verstärkungen: „Es müssen nicht einfach Spieler kommen, sondern es müssen die richtigen kommen.“

BILD kennt McClarens Wunschliste.

HSV-Dribbler Eljero Elia (23). Der Holländer hat 2008/09 unter McClaren bei Twente Enschede gespielt. Ist seitdem ein Lieblings-Spieler des Engländers.

Bremens Marko Arnautovic (21).

Der bei Werder umstrittene Ösi-Star bildete in Enschede zusammen mit Elia das offensive Flügel-Gespann. McClaren soll sich bereits vor rund vier Wochen mit Arnautovic getroffen haben, um über einen Winter-Transfer zu sprechen.

Juventus-Mittelfeldstar Mohamed Sissoko (25), an dem auch Schalke interessiert ist.

Hoeneß (liegt mit Bronchitis flach) will Ende der Woche im Wolfsburger Trainingslager mit McClaren über die Liste diskutieren.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Würde Sinn machen. 4-2-3-1 mit Arnautovic und Elia auf den Flanken, Grafite als MS und Diego als Spielmacher. Das hat schon ordentlich Qualität.

Grafite

Arnautovic ----- Diego ------------Elia

Josue -------------- Mr. X (MvB?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

genau das sollte der entscheidende punkt für arni sein warum er nicht zu wolfsburg geht.

Vor allem wäre es von Vorteil, wenn er wieder einmal eine komplette Saison für eine Mannschaft absolvieren würde. Ihn jetzt bei Bremen herauszureißen und nach Wolfsburg zu stecken, wo die Situation nur bedingt besser ist als in Bremen halte ich für einen schweren Fehler, noch dazu wo Bremen auf lange Sicht hin sicher eher in Richtung internationale Plätze schielen kann. Ich persönlich hoffe schon auf eine Leistungssteigerung von MA bei Bremen im Frühjhar, und immer seinem Lieblingstrainer hinterherdackeln kann es ja wohl nicht sein, da muss er zuerst sich selbst hinterfragen, warum es mit anderen Trainern nicht klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

und im werder forum freuen sie sich größten teils ... :facepalm: mein gott, warum nur schau ich immer wieder da rein. ist wie ein schwerer autounfall. ist total grauslich zum anschauen, nur kann man ned wegschauen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.