ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Marin spielt weiterhin nicht auf Arnautovic.

Irgendwie spielt nur Pizarro auf ihn. Dem Rest kann er Laufwege andeuten wie er will und nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wo ist eigentlich dieser wagner ?

haben angeblich bei einigen die trainingsleistungen nicht gepasst, daher nicht im kader. wobei ich sowieso nicht genau weiss, was Werder mit dem will, scheint mir doch etwas zu limitiert für einen verein mit gehobenen ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

na evtl ist bei Werder auch wegen dieser Sache der ein oder andere nicht ganz bei der Sache...

Bremen: Testspiel geriet zur Nebensache

Das Testspiel der Bremer in Belek gegen Trabzonspor (Anstoß: 19.30 Uhr MEZ) wurde überschattet von einem tragischen Vorfall am Rande: Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel war bewusstlos aufgefunden worden. Der 31-Jährige, der bei der WM in Südafrika auch zum Betreuerstab der deutschen Nationalelf gehörte, war offenbar beim Joggen aus noch unbekannter Ursache zusammengebrochen. Er wurde umgehend ins Krankenhaus von Belek gebracht, wo er nach Angaben von Werder-Vereinsarzt Dr. Götz Dimanski "gut betreut" werde. Weitere Angaben machten die Bremer zunächst nicht.

Quelle:kicker:de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch ein paar sachen vom tag:

Hagmayr ist lt. diversen medien in Belek und verhandelt mit Frankfurt wohl über einen Korkmaz-wechsel.

Okotie wurde in der 65. minute eingewechselt, dazu noch ein längerer artikel über ihn:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/sekunden-joker-okotie-will-endlich-durchstarten-1.416706

Harnik hat eine halbzeit für Stuttgart gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und im werder forum freuen sie sich größten teils ... :facepalm: mein gott, warum nur schau ich immer wieder da rein. ist wie ein schwerer autounfall. ist total grauslich zum anschauen, nur kann man ned wegschauen. :betrunken:

Ist gar nicht schwer da nicht reinzuschauen, das schaff ich ja sogar als deutscher Werder-Fan.

Pizarro glücksbrunzer

Bei Pizza ist es nie Glück, immer nur Können ;-).

MA hat ordentlcih gespielt bisher

er kann ja auch ned alles machen

verteidigung katastrophe frings einfach nur :facepalm:

wo ist eigentlich dieser wagner ?

Im Werder-Forum wird MA wohl öfters mal etwas unfair behandelt und ich verstehe, dass einem das nicht gefällt, wenn man aus Österreich kommt. Andererseits, mal ehrlich, gibts auch relativ viele Österreicher die sich etwas schwer damit tun, Frings objektiv zu bewerten. Wo war das denn heute so schlecht von Frings? Klar, das ist nicht mehr der Frings von 2006, das war auch kein super Spiel von ihm, aber sicher nicht so schlecht, dass man ihn da irgendwie hervorheben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.