ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

:aaarrrggghhh: (der gilt mir)

Da verteufle ich diese hereinschwappenden Piefkezismen und dann passiert mir solch ein Katastrophenfauxpas :nein:

Und es ist auch keine Entschuldigung, dass Christoph Daum diesen Ausdruck damals für diverse österreichische Jungspunde verwendet hat. Ich bin schwer enttäuscht von mir.

Jawoll, das war ja schon mehr als ein freudscher Versprecher.

Zeigt ganz deutlich, dass du unterbewusst, eine geheime Liebe zu den "Piefkes" hegst.

Übrigens hast du die Wette, dass du im Jahr 2010 nichts negatives mehr über Deutsche sagst, eingelöst.

Kannst also wieder voll loslegen, ist nur die Frage, obs noch einer ernst nimmt nach dem Puderzucker-Waterloo ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jawoll, das war ja schon mehr als ein freudscher Versprecher.

Zeigt ganz deutlich, dass du unterbewusst, eine geheime Liebe zu den "Piefkes" hegst.

Übrigens hast du die Wette, dass du im Jahr 2010 nichts negatives mehr über Deutsche sagst, eingelöst.

Kannst also wieder voll loslegen, ist nur die Frage, obs noch einer ernst nimmt nach dem Puderzucker-Waterloo ;-).

:feier:

Das mit der geheimen Liebe möchte ich mir verbitten - so geht´s nicht, verehrter Wynton :verbot:

Und das mit der Wette war auch echt nicht leicht. Ich hab mich bei der WM ein bisserl zu weit aus dem Fenster gelehnt und die Hurenpiefke ( :augenbrauen: ) haben´s mit versaut - dass da der "Hass" nicht geringer werden kann, ist wohl ein normaler zwischenmenschlicher Vorgang :=

Jedenfalls wünsche ich euren Sportlern mit vollstem Herzen alles schlechte :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:feier:

Das mit der geheimen Liebe möchte ich mir verbitten - so geht´s nicht, verehrter Wynton :verbot:

Und das mit der Wette war auch echt nicht leicht. Ich hab mich bei der WM ein bisserl zu weit aus dem Fenster gelehnt und die Hurenpiefke ( :augenbrauen: ) haben´s mit versaut - dass da der "Hass" nicht geringer werden kann, ist wohl ein normaler zwischenmenschlicher Vorgang :=

Jedenfalls wünsche ich euren Sportlern mit vollstem Herzen alles schlechte :v::D

he he der Valdi wieder in Hochform :lol:

ach Valdi lass dir schon mal dein Nackerl massieren denn auch im Jahr 2011 werden dir die Piefkenesen wieder den ein oder anderen Nackenschlag versetzen :) den ersten gab es ja gestern schon von der Biathlon Startruppe um deinen Liebling C.Stephan :feier:

so das war jetzt zwar OT aber beim Valdi muss ich einfach kontern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he der Valdi wieder in Hochform :lol:

ach Valdi lass dir schon mal dein Nackerl massieren denn auch im Jahr 2011 werden dir die Piefkenesen wieder den ein oder anderen Nackenschlag versetzen :) den ersten gab es ja gestern schon von der Biathlon Startruppe um deinen Liebling C.Stephan :feier:

so das war jetzt zwar OT aber beim Valdi muss ich einfach kontern :v:

also bitte Biathlon, einen langweiligeren Sport gibts es ja nicht. :facepalm:

Richtige Sportarten die rocken sind Skispringen und Alpin Ski :augenbrauen::lol::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir die vielen smileys anschau frage ich mich echt was habt ihr gegen mein :facepalm:

:eviltongue:

gibt neue vids:

Rot-weiß-roter Legionärscheck

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-deutsche-bundesliga/rot-weiss-roter-legionaerscheck/video/114-249-41042.html

Fuchs sieht Parallelen zwischen Mainz und ÖFB

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/ger-deutsche-bundesliga/fuchs-sieht-parallelen-zwischen-mainz-und-oefb/video/114-249-41032.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich frag mich ob der junge etwas an größenwahn leidet

glaubt der wenn er dort hinwechselt er komme in die 1te mannschaft?

he he sehr sehr richtig....

wenn ich mir den Artikel durchlese dann kann man eigentlich nur zur Erkenntnis kommen das dieser Knasmüller sich irgendwelche Hirngespinnste von seinem Manager ins Ohr hat setzen lassen oder das seine geistige Entwicklung nicht der eines 18jährigen entspricht...eine gefährliche Mischung aus Naivität und Größenwahn :huh?deppat?:

ganz nach dem Motto eines Andi Möller:Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite muss man sich schon fragen ob er mit seiner einstellung weiter kommt.

auf der anderen seite zeigt er dass er hohe ansprüche stellt und überzeugt ist von sich selber. das macht mmn einen typen auf einer gewissen art und weise auch aus, weil dass er talentiert ist und aus ihm mal was wird hat zb der scholl ja nicht einmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auf der einen seite muss man sich schon fragen ob er mit seiner einstellung weiter kommt.

auf der anderen seite zeigt er dass er hohe ansprüche stellt und überzeugt ist von sich selber. das macht mmn einen typen auf einer gewissen art und weise auch aus, weil dass er talentiert ist und aus ihm mal was wird hat zb der scholl ja nicht einmal gesagt.

das hat man über einen Freddy Adu(Jahrhunderttalent)damals auch gesagt und jetzt bietet er sich mit 21 Jahren Vereinslos dem FC Ingolstadt an :davinci: hohe Ansprüche und ein paar Sprüche eines Scholls machen aus ihm noch lange keine gestandenen Profi,da sind schon ganz andere gescheitert...Bayern scheint ihm ja auch keine Steine in den Weg zu legen und ob das was mit Italien und seinen Mailänder,Turiner oder Römischen Klubs was wird darf mal schwer bezweifelt werden!naja man wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Claudio Pizarro hat im Trainingslager von Belek ein Interview über die Situation von Werder gegeben und darin ist auch Marko Arnautovic vorgekommen...

…Marko Arnautovic:Wir haben als Mannschaft mit ihm gesprochen. Wichtig, dass er jetzt Leistung bringt. Er hat verstanden, dass er seine Qualitäten auf dem Platz zeigen und alles andere außer Fußball sein lassen muss. Ich habe versucht, ihn zu integrieren. Marko hat einen speziellen Charakter. Warum er speziell ist? Da muss man seine Eltern fragen… (lacht)"

Quelle:Bild.de

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

he he sehr sehr richtig....

wenn ich mir den Artikel durchlese dann kann man eigentlich nur zur Erkenntnis kommen das dieser Knasmüller sich irgendwelche Hirngespinnste von seinem Manager ins Ohr hat setzen lassen oder das seine geistige Entwicklung nicht der eines 18jährigen entspricht...eine gefährliche Mischung aus Naivität und Größenwahn :huh?deppat?:

ganz nach dem Motto eines Andi Möller:Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien

wenn ein 18 jähriger deutscher namens merkel beim ac milan in der startelf steht traue ich das einem knasmüller auch zu! :augenbrauen:

zu rapid oder austria kann er sollte er im ausland scheitern immer noch abkassieren gehen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein 18 jähriger deutscher namens merkel beim ac milan in der startelf steht traue ich das einem knasmüller auch zu! :augenbrauen:

zu rapid oder austria kann er sollte er im ausland scheitern immer noch abkassieren gehen! :busserl:

Merkel hat 1 mal 73 minuten gespielt

Ich finde deine Rückendeckung von Knasmüllner ja super, aber wer mit 18 noch keine Perspektive bei Bayern sieht hat das Profi Geschäft nicht ganz verstanden.

Müller ist erst mit 20 in den A Kader gerückt und ist jetzt einer der besten Mittelfeldspielern der Welt. Was aus dem geworden wäre wenn er mit 18 den Hut draufgehauen hätte? Weiss keiner, aber wahrscheinlich nicht so viel.

Ich finde seine Reaktion überzogen und die eines dummen Bengels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.