ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Im Hertha Forum und auf Sportnet wird schon über eine Wechsel von Beichler spekuliert

Angeblich leidet er unter furchtbaren Starallüren. Hat ihm die der Foda nicht ausgetrieben? Wieso müssen unsere Kicker immer solche Prinzesinnen sein :facepalm:

wenn sich der beichler ansieht was ihm da an schrottkickern vorgezogen wird würde ich auch langsam aber sicher verzweifeln! und was in foren steht kannst eh meistens vergessen, siehst ja bei uns hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich der beichler ansieht was ihm da an schrottkickern vorgezogen wird würde ich auch langsam aber sicher verzweifeln! und was in foren steht kannst eh meistens vergessen, siehst ja bei uns hier! :)

is das OM von Hertha so grottig? ich kanns nur von den namen her beurteilen weil spiele hab ich vielleicht 1,5 über die saison gerechnet gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wieso müssen unsere Kicker immer solche Prinzesinnen sein :facepalm:

Weil ihnen in unserem Land ständig Puderzucker in den Arsch geblasen wird.

Kaum schießt einer unserer jungen Spieler bei irgendeinem Bubenturnier zwei Tore, wird er - auch hier(!!!!!) - als neuer Mesias gefeiert.

Und man darf diese jungen Buben auch nicht kritisieren. Alles soll ihnen erlaubt sein, weil sie ja ach so tolle Talente sind. Und wenn sie dann im Erwachsenenfußball landen, dann scheitern sie oftmals grandios, weil sie den Gegenwind nicht vertragen, da sie ihn nie kennengelernt haben. Die Welt ist einfach kein Ponyhof und das muss man den jungen Büblein - und seien sie noch so talentiert (eigentlich dann erst recht) - eben schon viel früher beibringen und spüren lassen (ohne jetzt unfair oder brutal zu sein).

Ich hoffe, dass sich diese meine Meinung irgendwann wieder durchsetzt in unserem Land (das ist übrigens nicht nur auf den Sport bezogen, sondern ein generelles Gesellschaftsproblem). Ansonsten vergeuden wir unsere durchaus vorhandenen Kapazitäten unendlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bei uns immer noch Staubzucker! enttäuschend! :busserl:

:aaarrrggghhh: (der gilt mir)

Da verteufle ich diese hereinschwappenden Piefkezismen und dann passiert mir solch ein Katastrophenfauxpas :nein:

Und es ist auch keine Entschuldigung, dass Christoph Daum diesen Ausdruck damals für diverse österreichische Jungspunde verwendet hat. Ich bin schwer enttäuscht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bayern wäre mmn der größere trottl wenn sie eine kaufoption anbieten...wieder halbwegs nüchtern betrachtet :=

Passend dazu: „Wir glauben an den Jungen. Der hat das Zeug, ein sehr, sehr guter Fußballer zu werden. So jemand wird nicht verkauft.”, Kalle Rummenige in einem Online-Interview mit der BILD-Zeitung auf die Frage, warum man Alaba bis zum Saisonende ausleiht und nicht verkauft. (02.01.2011)

-> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/03/karl-heinz-rummenigge/mit-gustavo-und-robben-angreifen.html

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihnen in unserem Land ständig Puderzucker in den Arsch geblasen wird.

Kaum schießt einer unserer jungen Spieler bei irgendeinem Bubenturnier zwei Tore, wird er - auch hier(!!!!!) - als neuer Mesias gefeiert.

Und man darf diese jungen Buben auch nicht kritisieren. Alles soll ihnen erlaubt sein, weil sie ja ach so tolle Talente sind. Und wenn sie dann im Erwachsenenfußball landen, dann scheitern sie oftmals grandios, weil sie den Gegenwind nicht vertragen, da sie ihn nie kennengelernt haben. Die Welt ist einfach kein Ponyhof und das muss man den jungen Büblein - und seien sie noch so talentiert (eigentlich dann erst recht) - eben schon viel früher beibringen und spüren lassen (ohne jetzt unfair oder brutal zu sein).

Ich hoffe, dass sich diese meine Meinung irgendwann wieder durchsetzt in unserem Land (das ist übrigens nicht nur auf den Sport bezogen, sondern ein generelles Gesellschaftsproblem). Ansonsten vergeuden wir unsere durchaus vorhandenen Kapazitäten unendlichst.

also das mag ja bei einigen stimmen aber ich glaub beichler ist ein sonderfall

der hat ja auch sein prinzessinnendasein gehabt obwohl foda mit teilweise extremer härte gegen ihn vorgegangen ist.

ingesamt find ich es nicht so dramatisch (obwohl es mich natürlich ärgert), das wird er schon noch lernen der daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: (der gilt mir)

Da verteufle ich diese hereinschwappenden Piefkezismen und dann passiert mir solch ein Katastrophenfauxpas :nein:

Und es ist auch keine Entschuldigung, dass Christoph Daum diesen Ausdruck damals für diverse österreichische Jungspunde verwendet hat. Ich bin schwer enttäuscht von mir.

Skandalös!

Ob Dir das nicht den ASB User des Jahrzehnts kosten wird :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Knasmüllner hat in einem sportzeitung-Interview angekündigt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Bayern nicht zu verlängern. Angeblich gibts schon Gespräche mit italienischen Klubs.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Knasmüllner hat in einem sportzeitung-Interview angekündigt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Bayern nicht zu verlängern. Angeblich gibts schon Gespräche mit italienischen Klubs.

http://kurier.at/sport/fussball/2062293.php

bei Italien bin ich bei den jungen spielern sehr skeptisch, mir wäre lieber, er bliebe in Deutschland, hat ja im sommer schon ein angebot von Köln ausgeschlagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Überschrift: "Auch Knasmüllner will Bayern verlassen", im Artikel wird dann lediglich sein Berater zitiert, der behauptet, Gerland sei nicht der richtige Trainer für Knasmüllner und von einem angeblichen Interesse von 4 italienischen Großklubs berichtet - aja :confused:

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"Martin ist der gestandene Innenverteidiger, den wir holen wollten. Er hat in seiner Karriere schon einiges erlebt", sagt Trainer Michael Frontzeck. Stranzl wird beim Auftakt definitiv in der Startelf stehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546899/artikel_Stranzl-soll-die-Fohlen-fuehren---Bobadilla-zurueck-in-die-Heimat.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.