ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

diese piefke - hallenturniere sind sowas von unnötig.

die teams kommen mit irgendwelchen halben jugendteams, der kick is nicht zum anschauen und hat mit hallenfußball überhaupt nichts mehr zu tun.

war ja schon immer so...in ö gibts den leider auch nicht mehr wirklich :nen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

diese piefke - hallenturniere sind sowas von unnötig.

die teams kommen mit irgendwelchen halben jugendteams, der kick is nicht zum anschauen und hat mit hallenfußball überhaupt nichts mehr zu tun.

interessiert ja auch keine alte Sau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wird dann wohl mal primavera werden...

.. oder auch nicht: "Sie bemühen sich sehr um Christoph, Trainer Leonardo will ihn nicht für die zweite Mannschaft!", betont der Manager.

Leihe?

-> http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464633842/knasmuellner_inter_in_der_pole_position

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

.. oder auch nicht: "Sie bemühen sich sehr um Christoph, Trainer Leonardo will ihn nicht für die zweite Mannschaft!", betont der Manager.

mhm, ja, genau...und knasmüller schießt inter zur scudetto...wers glaubt, dass ein bubi von bayern II in italien spielen wird :nein:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

merkel hat ja auch letztens für milan gespielt :ratlos:

ja, aber irgendwie...restlos hat mich knasmüller als megasupertalent im nationalteam jetzt auch wieder nicht. weit für sein alter, aber obs für inter reicht...a bissl so ein arnautovicsyndrom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubst nur weil arnautovic arnautovic ist durfte er nicht spielen?

da waren andere faktoren wie 1 halbes jahr verletzt + übergewicht dabei nach dem er den großteils beiseitigt hatte kam er ja auch zu einsätzen :ratlos:

auch wenns nur kurze waren das war eben nach der verletzung die einleb phase die bei ihm erst begonnen hatt

erst jetzt zur rückrunde bei werder wird man sein tatsächliches können sehn

im nationalteam hat er es ja schon bewiesen :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

glaubst nur weil arnautovic arnautovic ist durfte er nicht spielen?

da waren andere faktoren wie 1 halbes jahr verletzt + übergewicht dabei nach dem er den großteils beiseitigt hatte kam er ja auch zu einsätzen :ratlos:

auch wenns nur kurze waren das war eben nach der verletzung die einleb phase die bei ihm erst begonnen hatt

nein, ich meine das zu frühe wechseln zu einem zu großenclub. ich bin ganz beim tom (?), wenn er sagt - oder wer auch immer das schon gepostet hat - , dass man mit 18 schon ruhig noch bei bayern II spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was Merkel mit Knasmüller zum tun :glubsch: Äpfel und Birnen sind gleich oder?

wo war merkel bevor er milan war? :ratlos:

und alaba is auch erst 18 und hatt schon CL erfahrung bei beiern gemacht

wenn einer ein talent hatt wieso nicht mal probieren

sind ja jetzt einige junge talente teilweise sogar stamm spieler Götze bei BVB usw

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wo war merkel bevor er milan war? :ratlos:

und nochmal sind bei dir alle gleich oder?bei Bayern sieht er keine Perspektive aber bei Inter oder? :glubsch: der Junge sollte einfach mal ein bisschen weiter unten ansetzen dann klappt es auch evtl mit der "großen Karriere"....was kommt dann nach Inter?Real? und dann kommt der FC Ingolstadt....lieber Stufe für Stufe nach oben und dann klappt das auch.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.. oder auch nicht: "Sie bemühen sich sehr um Christoph, Trainer Leonardo will ihn nicht für die zweite Mannschaft!", betont der Manager.

also so ein blödsinn... typisch manager geschwafel. der kriegt in der 1er mannschaft genau 0 einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso gleich ich habe nicht gesagt merkel = knasmüllner

ich meinte nur das es durchaus gang und gebe ist das man wenn man einen 18 j verpflichtet ihn auch chance im A team gibt

wieso sollte es knasmüllner nicht schaffen

wie gut kennst du ihn

vllt ist er gerade jetzt bei einem zeitpunkt wo bei ihm der knopf aufgeht

er durfte ja auch schon bayern A team schnuppern

also abwarten und tee trinken bevor man gleich ein hochgepriesenes talent wieder als wannabe abstempelt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.