ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Vor allem wäre es von Vorteil, wenn er wieder einmal eine komplette Saison für eine Mannschaft absolvieren würde. Ihn jetzt bei Bremen herauszureißen und nach Wolfsburg zu stecken, wo die Situation nur bedingt besser ist als in Bremen halte ich für einen schweren Fehler, noch dazu wo Bremen auf lange Sicht hin sicher eher in Richtung internationale Plätze schielen kann. Ich persönlich hoffe schon auf eine Leistungssteigerung von MA bei Bremen im Frühjhar, und immer seinem Lieblingstrainer hinterherdackeln kann es ja wohl nicht sein, da muss er zuerst sich selbst hinterfragen, warum es mit anderen Trainern nicht klappen sollte.

nicht nur ma muss angasen. vor allem die 3 eckpfeiler bei bremen -> mertesacker, frings + borowski. an diejenigen müssen sich junge spieler anlehnen können wenns nicht so gut läuft, aber die bräuchten selbst jemanden zum anlehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nicht nur ma muss angasen. vor allem die 3 eckpfeiler bei bremen -> mertesacker, frings + borowski. an diejenigen müssen sich junge spieler anlehnen können wenns nicht so gut läuft, aber die bräuchten selbst jemanden zum anlehnen.

frings lehnt sich an seinem ego an ... das ist eh groß genug. ansonsten würde er, obwohl einer der schlechtesten spieler des herbstes, ned die ganze zeit auf seine mitspieler schimpfen - und zwar in den medien also öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nicht nur ma muss angasen. vor allem die 3 eckpfeiler bei bremen -> mertesacker, frings + borowski. an diejenigen müssen sich junge spieler anlehnen können wenns nicht so gut läuft, aber die bräuchten selbst jemanden zum anlehnen.

Schon, nur als Neuankömmling und ausländischer Spieler hast du einfach keine Vorschusslorbeeren und ein Frings hat eben schon ein paar tolle Jahre bei Bremen gespielt und an das denken die Fans wenn sie ihn sehen, da wird leichter etwas verziehen. Ob das nun fair ist oder nicht sei dahingestellt, Marko muss einfach zwischenmenschlich noch reifen, um solche Dinge bewusst zu erkennen und da den Kopf lieber ein bissl unten zu halten, dann wird auch er weniger kritisch beäugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wäre mmn. ein schwerer fehler nach Wolfsburg zu gehen, wo es null kontinuität gibt und der trainer, der sein förderer wäre, nach der kleinsten negativserie weg ist. ich hoffe, er bleibt in Bremen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

es wäre mmn. ein schwerer fehler nach Wolfsburg zu gehen, wo es null kontinuität gibt und der trainer, der sein förderer wäre, nach der kleinsten negativserie weg ist. ich hoffe, er bleibt in Bremen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es mit Bremen weitergeht. So rosig sehe ich deren Zukunft jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im werder forum freuen sie sich größten teils ... :facepalm: mein gott, warum nur schau ich immer wieder da rein. ist wie ein schwerer autounfall. ist total grauslich zum anschauen, nur kann man ned wegschauen. :betrunken:

darfst dich nicht zu sehr verblenden lassen, die meisten negativ Postings beginnen von einem Typen namens "der Werderaner" und das is so ein vollpfosten, gegen den wirkt ein Martinovic wie ein uni prof.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

Am 15. Jänner könnten mit Marko Arnautovic, Sebastian Prödl, Alaba und Ibertsberger gleich vier Österreicher in einem Spiel der deutschen Bundesliga zum Einsatz kommen. :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und schon hinten, dieses Bremen.

Edit: Was für eine geile Kombo von Bremen gerade! Hätte sich ein Tor verdient.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.