Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Die Abwehrleistung war schon vor dem 0:1 zum zum Fürchten. Errinnert mich stark an das Regensburg Spiel. Auch da waren sie eine Zeitlang eimfach nicht vorhanden. Das muss man schnell in den Griff bekommen. Sonst kommen mehrere solche Ergebnisse. Auch die vielen Elfersituationen zeigen diese momentane Unsicherheit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i will dich nicht anmachen aber du schreibst immer der heli der heli. für mich ist das der kraft und der hat eindeutig heute auch fehler gemacht. wie gesagt einzig mandl hat heute eine anständige leistung gebracht obwohl er sehr viel nach vorne abprallen lässt

das wär keine schlechte idee. täte ihnen net schlecht und sie könnten über ihre fehler sprechen

Diese Aussage über einen Tormann der 5x hinter sich greifen musste, sagt wohl alles über die Leistung des LASK von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hast natürlich recht

Ich hoffe, daß war gleich in der 1. Runde ein Fingerzeig, daß wir den ein oder anderen noch verpflichten müssen

also wir können wetten abschließen. reichel wird sagen wir brauchen niemanden der kader ist eh stark genug nicht abzusteigen und er rechnet eh mit einen platz zwischen 7 unf 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch die Herren Kaufmann und Chinchilla. Letzter wegen einer selten dämlichen Aktion im Neustädter Strafraum, Kaufmann wegen dem Versuch Goalie zu spielen. Aber gut, dessen Einlage ist noch durch Unerfahrenheit verbunden mit falscher Aufopferung zu entschuldigen, kann passieren.

Vielleicht ein Fan von Suarez?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als LASK-Anhänger ist man ja schon einiges gewohnt, aber unser LASK überrascht doch Jahr für Jahr

immer wieder aufs Neue.

Voriges Jahr starteten wir mit 5 SIEGEN und JEWEILS 4 TOREN, und danach kam der grosse Absturz im Herbst und im

Frühjahr siegten wir 2x gegen die Austria, spielten 0:0 in Wien gegen Rapid usw ....

Heute starteten wir mit einem 0:5, werden wahrscheinlich auch gegen die Austria am Sonntag verlieren und dann anschließend nach Ried zum Derby :facepalm:

Hoffe doch daß sich die neuformierte Mannschaft danach rasch findet :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hätte in der zweiten Halbzeit etwas machen sollen, was ich schon vor dem Spiel LASK-Rapid (4:2) angedacht hatte (da war es allerdings schlussendlich doch eine gute Entscheidung, es nicht zu machen): alle 9 Spieler stellen sich einfach ins Tor. Blöd wie wir heute waren, hätte da sicher wieder einer den Ball auf die Hand bekommen, und dann wärs wieder Torraub geworden. :lol:

In Wr. Neustadt ist halt einfach nichts zu holen, vielleicht sollten wir da gar nicht mehr antreten.

Abhaken, nächste Woche besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War vorort will aber heute noch nix schreiben - nur soviel: die Spieler sind sicher nicht die grössten Idioten beim LASK

War auch vor Ort und gebe dir zu 100% Recht.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, es ist mittlerweile meine 15. Saison als LASKler, aber SO geschämt wie heute hab ich mich selten, und da ist nicht einmal die Leistung des Teams so vorrangig gemeint.

Zunächst einmal zum Spiel: katastrophale erste Halbzeit, so einen Zerfall hab ich selten erlebt, da war praktisch alles an Geschenken dabei, was man sich so vorstellen kann, auch die 2 roten Karten unfassbar (was da CHinchilla und Kaufman geritten hat kann ich nicht nachvollziehen, unglaublich sowas, zumindest Chinchilla wird sicher 2 Spiele ausfassen).

Kaufmann gegen Wolf nur hinterher, von Anfang an überfordert, Stellungsspiel ein Graus, furchtbar. Was Chinchilla und Piermayr stellungsmäßig beim 2. Tor aufführen, einfach nur übel, geschweige denn gleich beim 1. Spiel auf Abseits zu spielen, was soll der Scheiß? :aaarrrggghhh:

Zumindest 3 der 4 Elfer so was von sonnenklar, da tut einem ja das Herz als Schieri weh, da kann er ja gar nicht anders als die zu pfeifen, quasi immer den Schritt zu langsam.

Sobkova und Krammer haben zusammen ungefähr einen Zweikampf gewonnen, erbärmlich, da merkt man echt den Saurer-Verlust auf ganzer Linie, warum da nicht Metz auf RM gestellt wird, ich versteh es nicht.

Ja Mayrleb und Kragl in diesem Spiel natürlich arme Schweine, die kann und will ich nicht bewerten.

Aufhauser und Majabvi können die Mitte noch so zumachen, wenn uns der Gegner über die Seiten aufschlitzt ist alles zwecklos.

EInzig Mandl hat mir gut gefallen, gehalten was zu halten war, ist als einziger Spieler nach dem Spiel zum Zaun gekommen wie übrigens der Trainer, der Typ hat Charakter.

So, nun zum tieftraurugen Teil: die LASK-Anhängerschaft

Das war heute echt zum Schämen. Trauer und Frust kann ich selbst sehr gut nachvollziehen, aber alles andere an Reaktion ist einfach ein Fehltritt, der nicht hingenommen werden darf. Dinge, die da heute vorgekommen sind:

1. Auf einmal ist sind altebkannte rechtsradikale Gesichter wieder dabei, die nur zum Unruhestiften mitfahren. Gesänge wie "Linz ist total rechtsradikal" kann und will ich im Block nicht akzeptieren, nur leider sind einem im Block aus bekannten Gründen die Hände gebunden.

2. Da fahren Vöstler mit auf Tour, die nur auf 3. Halbzeit-Aktionen aus sind

3. 2x Platzsturm mit Glück, dass der Schieri gnädig war und nicht abgebrochen hat, die Strafe wäre zumindest 5-stellig geworden und das ziemlich derb. Danke an die Vikings, dass zumindest der 3. Platzsturm verhindert werden konnte, danach wäre die Lage wohl endgültig eskaliert.

4. Zäune zum Nachbarsektor einreißen und friedliche Sitzplatz-Zuschauer samt Rot-Kreuz-Helfern bedrohen, echt zum Kotzen.

Nach dem Spiel haben wir noch mit genügend Einsatzkräften und Zuschauern von Magna gesprochen, mehr als entschuldigen kann man sich eh nicht, da ist kollektives Fremdschämen angebracht.

Ich hoffe, dass der Verein in irgend einer Art und Weise reagieren kann, sonst wird man über kurz oder lang die vernünftige Masse an Fans nicht mehr im Stadion finden. Wir haben Probleme wieder aufgezeigt bekommen, wo wir glaubten, sie schon besiegt zu haben.

Man braucht sich ja nicht wundern, wenn es heißt: "die LASKler sind so rechts", ein Bus eines bekannten Fanklubs kommt beim Stadion an und der zweite angesang gleich: "von Wr. Neustadt nach Auschwitz, eine U-Bahn bauen wir". :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Echt Leute, ein trauriger Tag in der Geschichte des Vereins samt Anhängerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das wir kaum ein Leiberl haben werden in der Bundesliga war mir klar, aber ein 5:0 ist doch heftig. Aber vielleicht ists ja ein Weckruf für die Verantwortlichen...(Ja, ich weiß ich bin ein Träumer)

Außerdem hab waren ja ein paar rechte Vollidioten auch wieder auf Tour. Da kommt echt stolz auf...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.