Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

Ich find es erstens nicht okay, dass du Voestler und Nazis auf eine Stufe stellst,

ich hab vom gsindl im allgemeinen gesprochen. wenn da jetzt ein paar über den zaun klettern und halligalli machen, ist mir das powidl, kann ich ja irgendwie verstehen. aber für solche gesten und parolen gehört denen (die hoffentlich auch beim platzsturm nicht die mehrheit waren) einfach der stiefel in den arsch getreten, dass die schuhbänder bei der nase wieder rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du diese Leute nicht kennst dann willst du sie nicht kennen weil du wegschaust da es alles bekannte gesichter ausm donaupark sind !

und wie kommt man wohl auf das gerücht dass die nazis sind ? wenn man ein t-shirt an hat wo

"kein bock auf israel" "rock für deutschland" drauf steht und dann auch noch recht vor der kamera posiert und die fotos

dann auf diversen plattformen zu sehnen sind dann könnte man das schon verbinden oder ?

Ich kenne rechte Leute im Donaupark, aber ich hab keine Ahnung, wer davon zu den LASKL-Spielen mitgeht, davon weiß ich zu wenig (steinigt mich). Nur irgendwie komm ich mir ein wenig an's Bein gepinkelt vor, wenn man sich hier darüber auslässt, dass das jetzt eigentlich eh alles Voestler waren und man ein paar Tage darauf in den Tips von den blauweißen Tarnkappennazis im LASKL-Block lesen darf.

Ich gehe mal davon aus, dass euch klar ist, dass sehr wohl auch LASKL-Anhang da dabei war, aber die Medienlandschaft saugt solche Sensationsgeschichten auf die ein Schwamm.

ich hab vom gsindl im allgemeinen gesprochen. wenn da jetzt ein paar über den zaun klettern und halligalli machen, ist mir das powidl, kann ich ja irgendwie verstehen. aber für solche gesten und parolen gehört denen (die hoffentlich auch beim platzsturm nicht die mehrheit waren) einfach der stiefel in den arsch getreten, dass die schuhbänder bei der nase wieder rauskommen.

Alles klar!

... und "Amen".

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wenn du diese Leute nicht kennst dann willst du sie nicht kennen weil du wegschaust da es alles bekannte gesichter ausm donaupark sind !

Geh bitte. das waren doch mit sicherheit wieder jene Konsorten sein, die immer aus ihren Löchern kriechen wenns irgendwelche "interessanten" Partien (wie zB anno dazumals gegen den GAK) gibt. Ansonsten meiden sie Blau-Weiß-Spiele wie der Teufel das Weihwasser. Das als Anhänger/Fans/Vöestler durchgehen zu lassen halte ich für vermessen. Dass sind reine Radaubrüder, die sich irgendeinen Deckmantel suchen. Punkt aus.

Dennoch finde ich es witzig, wie schnell man von Problemen in den eigenen Reihen ablenken kann, weil zwei, drei "Vöestler" auch dabei waren. Schon ein bischen lächerlich. Kehrt mal vor der eigenen Türe, bevors hier gleich wieder Fans anderer Vereine anpatzts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kenne rechte Leute im Donaupark, aber ich hab keine Ahnung, wer davon zu den LASKL-Spielen mitgeht, davon weiß ich zu wenig (steinigt mich). Nur irgendwie komm ich mir ein wenig an's Bein gepinkelt vor, wenn man sich hier darüber auslässt, dass das jetzt eigentlich eh alles Voestler waren und man ein paar Tage darauf in den Tips von den blauweißen Tarnkappennazis im LASKL-Block lesen darf.

Ich gehe mal davon aus, dass euch klar ist, dass sehr wohl auch LASKL-Anhang da dabei war, aber die Medienlandschaft saugt solche Sensationsgeschichten auf die ein Schwamm.

Steht ja nirgends dass nur die bösen blau weissen dass alles alleine waren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steht ja nirgends dass nur die bösen blau weissen dass alles alleine waren oder ?

Nein, aber man verbeißt sich darin, dass welche dabeiwaren und man praktisch eh keine Schuld hat.

Im Donaupark gibt's keine rechten Sprechchöre (vereinzelte Rufe sehr wohl, aber das ist traurige Tatsache in ganz Österreich), bei den LASKL-Spielen sehr wohl. Mir scheint's nur, als mache man sich hier schonwieder alles zu einfach. Mehr nicht. Ich wünsche euch, dass der Vorstand das in den Griff bekommt. Solche "Fans" verdient sich eh niemand.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, aber man verbeißt sich darin, dass welche dabeiwaren und man praktisch eh keine Schuld hat.

Im Donaupark gibt's keine rechten Sprechchöre (vereinzelte Rufe sehr wohl, aber das ist traurige Tatsache in ganz Österreich), bei den LASKL-Spielen sehr wohl. Mir scheint's nur, als mache man sich hier schonwieder alles zu einfach. Mehr nicht. Ich wünsche euch, dass der Vorstand das in den Griff bekommt. Solche "Fans" verdient sich eh niemand.

keine ahnung leidest du an verfolgungswahn. Leute im lask sektor haben für unruhe gesorgt.es wahren auch ein paar dabei die sonst im donaupark anzutreffen sind. und JEDER verein speziell solche aus größeren stadten haben das problem mit solchen leuten. und ich hoffe das man das ganz schnell in den griff bekommt mit hohen geldstrafen wenn solche auch nur in die nähe von stadien kommen.egal ob rapid ,lask,sturm,austria aber auchblau weiß und austria salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Nein, aber man verbeißt sich darin, dass welche dabeiwaren und man praktisch eh keine Schuld hat.

Im Donaupark gibt's keine rechten Sprechchöre (vereinzelte Rufe sehr wohl, aber das ist traurige Tatsache in ganz Österreich), bei den LASKL-Spielen sehr wohl. Mir scheint's nur, als mache man sich hier schonwieder alles zu einfach. Mehr nicht. Ich wünsche euch, dass der Vorstand das in den Griff bekommt. Solche "Fans" verdient sich eh niemand.

geh bitte, als gäbs bei uns organisierte sprechchöre... da hats halt ein paar vollidioten den vogel rausgehaut. und keiner verbeißt sich in eine unschuld der LASKler, versucht da nicht, irgendwelche geister zu beschwören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Offensichtlich noch nicht genug

Stimmt!! Solche Typen gehört nicht nur Stadionverbot aufgebrummt, sondern vielleicht auch die eine oder andere Stunde Sozialarbeit, damit sie von ihren irren Ideen loskommen...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich lehne mich zurück und versinke in stoischer selbstironie. erschütterungen gibt es keine mehr.

wärest ja ein perfektes mitglied für die phlegmatiker :RiedWachler:

das blöde ist jetzt folgendes.

mein neffe möchte demnächst das erste mal in ein stadion. da die gugl dafür für mich aus bekannten gründen nicht in frage kommt hab ich mir gedacht derby in ried passt.

wenn er dann aber die ganzen lask-dodln sieht glaub ich nicht dass er einmal fan dieses vereins wird.

muss ich mir halt ein anderes ried heimspiel suchen wo keine dodln dabei sind, und er wird sympathien für ried entwickeln und ein wickinger werden.

schade, aber immer noch besser als er kommt vielleicht später einmal in ein umfeld mit lask fans und schreit die ganzen rechten scheissgesänge mit.

traurig eigentlich, oder?

abgesehen davon, dass ich mir auch noch überlegen sollte, wie ich meinen neffen in linz ried schmackhaft machen könnte (scherz beiseite, das wäre ziemlich gemein), ist es maßlos übertrieben, welche sorgen du dir machst.

wenn du nach ried fährst, bietet sich ein platzerl auf der ost (nicht im fansektor) an. du wirst sowieso nicht der einzige laskler sein, der außerhalb des fansektors sitzt.

ansonsten solltest du deinem neffen schon so viel intelligenz zutrauen, dass er bei rechtem zeugs (ganz allgemein) einfach nicht mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich will das ganze mit den idioten nicht runtertun aber die mannschaft hat gesten gespielt und total versagt

hat keiner mehr was zum spiel zu sagen?

Ich würde dem LASK, vorallem Reichel, empfehlen, noch qualifizierte Spieler zu holen bis zum Transferschluss. Ich kann eines noch nicht ganz verstehen, jetzt war endlich mal ein SturmASS bei den Testspielern dabei, ich meine NKENDO, der noch dazu angeblich eine heiße Aktie werden kann, und man verpflichtet ihn nicht????? :huh?deppat?:

Kann mir das wer erklären???? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich das wüßte was in herrn reichels kopf umgeht wäre ich doktor. kann leider nichts dazu sagen nur soviel wir haben zickler und mandl spieler die uns weiterhelfen und einige für die zukunft.nur für jetzt noch net ganz soweit. die besten spielen leider net bei uns die uns mit ihren jungen alter weiterhelfen könnten. hierländer,dragovic,okotie,drazan usw

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.