Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

In Linz weden sie immer weniger ausser bei den B... - naja und die sinds ja auch auswärts - nur da fallens halt mehr auf weil von uns normalen weniger mit sind

:glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Pariasek ist echt die dümmste Spielfigur beim ORF, sitzt da gemütlich mit Zsak bei der Analyse und meint so bei der Diskussion, ob der erste Treffer Abseits war lapidar:"Bei 5:0 ist es auch schon egal, ob ein Tor mehr oder weniger erzielt wird." :allaaah::finger4::bauer3:

Dankenswerter Weise hat im Zsak dann doch erklärt, dass diese Situation beim Spielstand von 0:0 war.

Dem Greenkeeper in Neustadt müsste man wohl auch gratulieren, so derart schief, wie da die Linien waren, kann sich kein Assistent dran orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist jetzt - dann hörs posten auf :ratlos:

Bist auch so ein PMR-Jubler der jetzt frustriert ist, oder was ist mit dir? Ich hör zum posten auf, wenns mir passt.

Das dich die Rechten im Stadion anscheinend nicht stören ist natürlich eine andere Geschichte...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei dieser Diskussion um die rechten Dodln, geht praktisch alles am wahren Problem vorbei. Während die normal gepolten, ihre politische Gesinnung nicht auf den Fußballplatz mitnehmen, benützen diese primitiven, kranken Gehirne diese Plattform, für ihre Gesinnungsäußerung. Dabei geht es überhaupt nicht darum, ob sie LASKler, Rapidler, Austrianer, Austria Tabak-Anhänger, oder sonst was sind. Es gibt sie bei fast jedem Verein.

Vielleicht sind sie sogar tatsächlich Anhänger irgend eines Vereins. Aber das ist in Wirklichkeit nur Nebensache. Leider schleppt der Fußball solche Typen in seinem Sog mit. Da gehört hart durchgegriffen. Nur, wie will man gegen Mittellose hart durchgreifen? Wer nichts hat, der riskiert nichts, dem kann man auch nichts nehmen. Greift ein Polizist hart durch, dann fragt keiner mehr warum. Im Gegenteil, er riskiert seinen Job!!!

Erinnere mich an die Wahnsinnigen beim Testspiel gegen Regensburg. Plötzlich flogen alle möglichen Gegenstände auf uns. Einer stellt sich provokant, mit glührotem Schädel, vor die LASK Fans und fordert sie auf ihn anzugreifen. Verliert einer die Nerven, dann fällt er "tot" um und lässt sich erhalten. Da liegt sehr viel bei der Gesetzgebung falsch. Die ist viel zu viel "modern" links orientiert.

Zum Spiel: Patrick Wolf ist einer der schnellsten Flügelstürmer in Österreich. Ich wünsche ihn mir heute noch beim LASK. Warum Kraft den jungen Kaufmann, der eigentlich als kreativ Spieler geholt wurde, auf ihn angesetzt hat, wird mir ein Rätsel bleiben. Zu seiner Tormann-Abwehr kann ich nur sagen: "Respekt, gut gehalten!" Leider war es schon egal :augenbrauen:

Bei Chinchillas "Dummheit" nehme ich stark an, dass da vorher etwas Anderes vorgefallen ist. Er ist sonst ein ruhiger und besonner Spieler. Aigner ist doch eine ziemliche Krätze :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Erinnere mich an die Wahnsinnigen beim Testspiel gegen Regensburg. Plötzlich flogen alle möglichen Gegenstände auf uns. Einer stellt sich provokant, mit glührotem Schädel, vor die LASK Fans und fordert sie auf ihn anzugreifen. Verliert einer die Nerven, dann fällt er "tot" um und lässt sich erhalten. Da liegt sehr viel bei der Gesetzgebung falsch. Die ist viel zu viel "modern" links orientiert.

österreich und das problem mit einer modernen linksorientierten gesetzgebung. danke, das bauchmuskeltraining kann ich mir heute sparen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die linken Gesetzte sind schuld. Kein Argument ist zu blöd um für die Rechtfertigung solcher dummen Aktionen herhalten zu müssen...

Und ob die österreichische Gesetztgebung viel mit "links" zu tun hat ist zumindest etwas umstritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also da wird einem ja richtig schlecht wen man das gesudere hier so liest!

es war ein scheiß spiel, eine extrem schwache leistung der manschaft und dass alles nach den großen tönen vom herrn trainer und präsidenten (unser ziel ist ein platz unter den ersten 5 )... ich kann es also voll und ganz verstehen dass die fans dass nicht hinehmen wollen und das einige "durchdrehen"!

zu der behauptung dass vösteler und nazis mitfahren nur um zu randerlieren: also erstens konnte keiner wissen dass es bei diesem spiel zum platzsturm und "ausschreitungen" kommen wird, habe auch keinen einzigen zum. bekannten vöstler gesehen und die leute die beim platzsturm beteiligt waren, sind nicht alles nazis sondern einfach junge laskfans aus verschidenen fanclubs und sicher auch mit verschiedenen politischen einstellungen ;)

finde es auch ungerecht den genannten fc. hier als sammelbecken für raudis und chaoten hinzustellen den gerade dieser fanclub ist einer der aktivsten in der lask szene der in den letzten jahren vieles im fanblock bewegt hatt!

die idee karten nur mit dem vorzeigen eines ausweises zu erhalten ist einfach zum kotzen ein weiterer schritt zur totalen überwachung --- so etwas zerstört die fankultur!

manche leute hier würden wohl gerne einen gut gesiteten familienclub aus dem lask machen und jedem der nicht ins bild passt stadionverbot geben aber dass wird sich nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:zzz:

also wars eh ganz okay und wenn wir gewonnen hätten wär alles paletti gewesen? Ich glaub da trau ich lieber den Vorpostern mehr obwohl ich nicht genau weiß wie es sich zugetragen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Worte wie: Wer bist den du? Ich hau dich um! etc. gibts bei uns im bei Auswärtsspielen oft zu hören.LASKLER unter sich! :facepalm:

Wir entwickeln uns zum lächerlichsten Haufen der Liga, wenn wir so weitermachen! Ich schäme mich für diese Dodeln und für die Uneinigkeit, besagten Koffern nicht Herr zu werden!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

es war ein scheiß spiel, eine extrem schwache leistung der manschaft und dass alles nach den großen tönen vom herrn trainer und präsidenten (unser ziel ist ein platz unter den ersten 5 )... ich kann es also voll und ganz verstehen dass die fans dass nicht hinehmen wollen und das einige "durchdrehen"!

Ja da geb ich dir Recht, es war ein nicht gerade kleiner Fehler die Erwartungshaltung in diesem Ausmaß zu schüren, jedoch sollte man als Fan die Mannschaft schon einschätzen können und beim ersten Spiel, wenn was daneben geht, haben wir es absolut nicht nötig uns dermaßen peinlich zu verhalten. Du darfst nicht vergessen-dieses Spiel war eine Momentaufnahme, erst wenn sich so derbe Leistungen häufen, wird man wissen, wie weit unten wir unser Ziel heuer setzen müssen.

zu der behauptung dass vöstler und nazis mitfahren nur um zu randerlieren: also erstens konnte keiner wissen dass es bei diesem spiel zum platzsturm und "ausschreitungen" kommen wird, habe auch keinen einzigen zum. bekannten vöstler gesehen und die leute die beim platzsturm beteiligt waren, sind nicht alles nazis sondern einfach junge laskfans aus verschidenen fanclubs und sicher auch mit verschiedenen politischen einstellungen ;)

Was ist denn das für ein Argument- es konnte keiner wissen, dass es zu einem Platzsturm kommt- :glubsch: natürlich nicht, wir sind ja primät auf Fußballspiele aus und nicht aufs Raufen, oder hab ich da was vergessen? :betrunken:

Natürlich fahren die Vöstler und Nazis mit zum Randalieren, weil das Supporten geht ihnen am Arsch vorbei, das gilt übrigens auch für manche ganz Spezielle bei uns.

Ich rede auch vor und während der Spiele viel mit Fans, und wenn mir 2 Leute erzählen, wie sich schon in den 80ern und 90ern mit Stahl Linz die Austrianer durch Favoriten gejagt haben und selbiges am Wadl tätowiert haben bin ich mir doch ziemlich sicher, dass das keine LASKler sind.

Und ja, was bei manchen "sogenannten" Fanklubs an einschlägigen herumrennt, brauch ich wohl keinem, der am Samstag da war erklären. Wie gesagt, aus den Bussen aussteigen und "U-Bahn von Wr. Neustadt nach Ausschwitz", da frag ich nicht länger nach, der hat bei mir schon im Vorhinein ausgeschissen. Traurig, dass das bei uns einfach so mitschwimmen kann.

finde es auch ungerecht den genannten fc. hier als sammelbecken für raudis und chaoten hinzustellen den gerade dieser fanclub ist einer der aktivsten in der lask szene der in den letzten jahren vieles im fanblock bewegt hatt!

Ich hätte da ja nicht primär die BL gemeint, wenn du aber Einblick hast wirst du mir bestätigen, dass da genug Gesocks herumrennt. Wenn ich schon so radikale politische Ansichten habe wär es wohl nicht zu viel verlangt im Stadion sein dummes Maul zu halten und für den LASK auch alles zu geben. Allein mir fehlt der Glaube daan, dass sich in naher Zukunft etwas daran ändert.

die idee karten nur mit dem vorzeigen eines ausweises zu erhalten ist einfach zum kotzen ein weiterer schritt zur totalen überwachung --- so etwas zerstört die fankultur!

Du verteufelst es und gerade mit solchen Aktionen wie am Samstag werden die Befürworter solcher Vorgangsweisen immer mehr, ich kann mir schon vorstellen, dass man bei manchen Vereinen bald damit beginnt, Gästefans vor demEintritt ausnahmslos abzulichten um alle ausforschen zu können. Weiters liegen die Pläne für totales Alkoholverbot in der Bundesliga auch schon auf in den Schubladen, bei mindestens 50 Stockbesoffenen am Samstag wär das nicht der schlechteste Weg, da müssen halt dann alle für ein paar Idioten büßen.

manche leute hier würden wohl gerne einen gut gesiteten familienclub aus dem lask machen und jedem der nicht ins bild passt stadionverbot geben aber dass wird sich nicht spielen!

PMR scheißt auf ganzer Linie auf die Fans und die Kultur, nachdem unser Block weit nicht den Einfluss auf den Klub hat wie bei Austria oder Rapid, wird sich das Präsidium nicht scheuen, jeden Einzelnen rauszuwerfen, wenn es darauf ankommen sollte.

Wenn Familienclub bedeutet, dass die ganze rechte Scheiße wieder aufhört und Familien mit Kindern wieder ohne schlechtes Gewissen ins Stadion kommen, dann soll es so sein.

Und ja, natürlich wird es Stadionverbote hageln- bei dieser drakonischen Strafe, die uns seitens des Senats erwartet auch zurecht, da dikutier ich gar nicht lange.

Auch ich bin bei solchen Spielen frustriert und deprimiert, opfere Geld und Zeit bei so einer Fahrt, doch ich kann mich trotzdem noch wie ein normaler Mensch daneben benehmen, das ist ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezugnehmend auf die aussage von reichel in heutigen krone muss ich sagen, dass sein vorschlag nicht schlecht ist, denn nur so kann man menschen, die im stadion absolut nichts verloren haben, aus dem sektor verbannen. vor allem jene fans, die nur zum betrinken und randalieren kommen - das hat nichts mit fankultus zu tun.

außerdem sollte sicher der verein auch gegenüber solchen zusehern schadlos halten und das recht behalten, auftretende kosten auf solche personen abzuwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bezugnehmend auf die aussage von reichel in heutigen krone muss ich sagen, dass sein vorschlag nicht schlecht ist, denn nur so kann man menschen, die im stadion absolut nichts verloren haben, aus dem sektor verbannen. vor allem jene fans, die nur zum betrinken und randalieren kommen - das hat nichts mit fankultus zu tun.

außerdem sollte sicher der verein auch gegenüber solchen zusehern schadlos halten und das recht behalten, auftretende kosten auf solche personen abzuwälzen.

kannst du mal kurz wiedergeben was er in der krone sagt.....hab leider (oder gott sei dank) keine! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mein kurzes ketchup zum spiel:

soll keine verteidigung, erklärung oder sonstwas sein ledigliche feststellungen bzw beobachtungen die ich gemacht habe.

1) auf bestimmte Fc´s zu schimpfen und wieder andere zu loben ist ziemlich sinnlos. wer wirklich dabei war + die "bekannten gesichter" kennt wird wissen warum bzw WER und von WELCHEN fcs aller am platz sturm beteiligt war.

den meisten anderen wird nat. egal sein ob hans und sepp von FC xy oder fritz und franz vopn fanklub yy dabei waren dennoch soll hier niemand die unwarheit verbreiten.

2) die 2-3 vöslter wären MIR PERSÖNLICH nicht aufgefallen, was nix heißen muss schon klar. war verwundert hier davon zu lesen

3) wie schon angesprochen weiter oben auch wenns die "ausschreitungen" nicht entschuldigt vor allem der ordnerdienst hat sich nicht mit ruhm beckleckert. es verlangt niemand das sich ein ordner einer tobenden menge in den weg stellt. allerdings vor allem der zaun der eingerissen wurde sowie das gitter welches zum angrenzenden wr neustadt family sektor geöffnet wurde hätten meiner ansicht nach leicht verhindert werden können.

4) die nazi sprechchöre konnte ich "nur" einmal vernehmen da war dann aber auch relativ rasch ruhe als sich ein paar aufgeregt haben. (auch hier weise ich drafu hin das es sich um meine wahnehmung handelt, kann nat. sein das es öfter vorkam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.