Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

bin schon auf die interviews gespannt die jetzt gleich folgen werden.

kaufmannmit sieser leistung gleich wieder abgeben. wo san jetzt die großen kaufmann fans. weil was i von dem gesehen hab war grottenschlecht

Kaufmann ist kein Schlechter nicht, aber definitiv kein Mann für die Abwehr mmn. Aber dass er dort spielen muss war zu erwarten, nachdem Kraft auch schon Prager wieder auf seine ursprüngliche Position umfunktionieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du kannst kaufmann jetzt aber nicht nur heute bewerten!

weiß noch nicht ganz was er in der abwehr zu suchen hat aber der heli wirds schon wissen!

der heli der heli les i immer bei dir ist des dein bruder?

kaufmann darf nie wieder auf dieser position spielen punkt.

aber wie gesagt kraft muß mit dem material auskommen das ihn reichel zur verfügung stellt und das ist net wirklich viel.

und ich bleib dabei kaufmann,sobkova,winkler ,kogler alles nur kaderergänzungen. einzig zickler(wenn er fit ist und mandl sind verstärkungen

mandl ist sprachlos.recht viel mehr ist net gekommen.hoffe kraft sagt auch was.

freu mich schon riesig auf leblhuber morgen. und ich glaub nicht das er sich ein blatt vor den mund nimmt

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin schon auf die interviews gespannt die jetzt gleich folgen werden.

kaufmannmit sieser leistung gleich wieder abgeben. wo san jetzt die großen kaufmann fans. weil was i von dem gesehen hab war grottenschlecht

i glaub jetzt muß man nichts mehr schreiben. der schiri hatte keine schuld.

und jetzt warten auf die stellungsnahmen

Ich glaube immer noch, dass er unbestritten eine gewisse Qualität hat, allerdings hat mir von Anfang an, dieser Hype (ist jetzt vielleicht etwas übertrieben) zu Denken gegeben, schließlich ist er ein junger Akteur mit relativ wenig Erfahrung, gekommen von einem Bundesliga-Absteiger, dessen Punkteausbeute und Spielniveau nicht besonders rühmlich waren. Da fällt es eben auch leichter, positiv rauszustechen. (Wofür er natürlich nicht das Geringste kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der heli der heli les i immer bei dir ist des dein bruder?

kaufmann darf nie wieder auf dieser position spielen punkt.

aber wie gesagt hamann muß mit dem material auskommen das ihn reichel zur verfügung stellt und das ist net wirklich viel.

und ich bleib dabei kaufmann,sobkova,winkler ,kogler alles nur kaderergänzungen. einzig zickler(wenn er fit ist und mandl sind verstärkungen

mandl ist sprachlos.recht viel mehr ist net gekommen.hoffe kraft sagt auch was.

freu mich schon riesig auf leblhuber morgen. und ich glaub nicht das er sich ein blatt vor den mund nimmt

das ist nicht mein bruder nein!

du brauchst mich ned blöd anzumachen nur weil wir heute verloren haben!

ich habe eh gesagt das der kaufmann in der abwehr nicht seine position hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

i will dich nicht anmachen aber du schreibst immer der heli der heli. für mich ist das der kraft und der hat eindeutig heute auch fehler gemacht. wie gesagt einzig mandl hat heute eine anständige leistung gebracht obwohl er sehr viel nach vorne abprallen lässt

Denke da haben sich heute einige Spieler einen Fussmarsch nach Hause verdient.

das wär keine schlechte idee. täte ihnen net schlecht und sie könnten über ihre fehler sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sicher war das heute eine richtige watschn . aber nach nur einer partie alle neuen spieler schon in frage stellen ist auch nicht richtig denn solche schwarzen tage gibt es immer wieder . außerdem war in der defensive nur der kaufmann neu sonst spielten die gleichen wie im frühjahr . spiel schnell abhacken und nach vorne schauen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke da haben sich heute einige Spieler einen Fussmarsch nach Hause verdient.

Leider auch die Herren Kaufmann und Chinchilla. Letzter wegen einer selten dämlichen Aktion im Neustädter Strafraum, Kaufmann wegen dem Versuch Goalie zu spielen. Aber gut, dessen Einlage ist noch durch Unerfahrenheit verbunden mit falscher Aufopferung zu entschuldigen, kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja hilft eh nix mal schauen was wir bis zum winter so zusammenbekommen!

vielleicht war das heute ein einmaliger ausrutscher!

salzburg hat ja auch gegen rapid vor 2 jahren 0:7 verloren!

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nur war das bei den bullen mit einer spitzentruppe ein ausrutscher. und bei uns war heute net mehr drinnen. jetzt werden uns die schalker ein wenig mitspielen lassen und lassen und alles wird wieder gut sein. bin schon auf die kritik von edelweiß gespannt. vieleicht ist er eh vorort gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.