Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

so das wird auch ein debakel gegen die austria. chinchilla,zickler,kaufmann alle nicht dabei. aber ein wahnsinn wie hamann sagen kann das die devensive gut ist.grottenschlecht ist untertrieben. aber das schlimme wir haben keine alternativen dank herrn reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

tolle leistung es trottln :facepalm: ... ich hatte heute schon kein gute gefuehl, aber als ich das jetzt im ort text sehen musste haetts mich fast umgehauen. jetzt spielen wir gegen einen mittelstaender, was kommt den dann erst gegen die top 4... mir wird schlecht, freu mich schon auf das endergebnis. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei Abbruch wärs wohl nur ein 0:3 :augenbrauen:

FALSCH!

Bei Abbruch gibt's nur ein 0:3, wenn der Spielstand geringer ist. Gibt's bei 0:5 einen Abbruch, wird das Spiel auch als 0:5 gewertet :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

650.000 Euro - das hast du schon realisiert? :betrunken: So jetzt zählst dieses Faktum mit jenem, dass der PMR nie viel Geld ausgibt zusammen, und dann weißst du auch schon, was rauskommen wird....:) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: SO STEIGT MAN ABBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!! :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

aber hauptsache wir feiern den 102 geburtstag der eigentlich für den a.. ist und spielen gegen schalke.

reichel erklär mal was da passiert

Aufbau-Trainingsspiel für Schalke04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i packs immer no net, von den 6 defensiven spielern waren doch 5 im frühjahr auch stammspieler,

dass wir offensiv net viel bringen war ja zu erwarten, aber so was hinten abzuliefern wo kraft doch in erster linie ein defensiv denkender trainer ist

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber hauptsache wir feiern den 102 geburtstag der eigentlich für den a.. ist und spielen gegen schalke.

reichel erklär mal was da passiert

Naja, immerhin hat sich Reichel als alter Schalke-Fan deklarieren können. Gut, dass ich mir für diese A....spiel keine Karte besorgt habe (45.- Euro :aaarrrggghhh: ). Hab letztes Jahr das Spiel gegen die Bayern auch nicht gesehen. Gott sei Dank. Angeblich wurde sie sowieso nur angehimmelt und vergöttert.

Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass Magna gnädig ist. Aber mit einem Rapidler als Trainer wird's das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.