Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Ich würde dem LASK, vorallem Reichel, empfehlen, noch qualifizierte Spieler zu holen bis zum Transferschluss. Ich kann eines noch nicht ganz verstehen, jetzt war endlich mal ein SturmASS bei den Testspielern dabei, ich meine NKENDO, der noch dazu angeblich eine heiße Aktie werden kann, und man verpflichtet ihn nicht????? :huh?deppat?:

Kann mir das wer erklären???? :confused:

Na, geeeh. Wir sind doch eh super aufgestellt lt. Kraft/PMR. Jeder, der wollte, konnte schon sehr früh erkennen, dass diese Mannschaft kein Bundesligaformat hat. Daran wird auch ein Zickler nichts änderen. Wenn bis Transferschluss nicht noch ein Wunder geschieht wars das mit der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Karl Daxbacher wiederholt im "Kurier" seine Drohung, neonazistische Äußerungen der Fans, wie sie in der vergangenen Saison immer wieder vorkamen, nicht mehr dulden zu wollen: "Wenn es nochmals so offensichtliche Botschaften gibt, müssen der Trainer und die Spieler geschlossen ein Zeichen setzen und nicht mehr weiterspielen. Einfach abtreten! Das wäre ein Zeichen, das europaweit anerkannt werden würde." (18.7.)

Meiner Meinung nach, stellt dieser Ansatz, die einzige, wenn auch fast unmöglich durchzuführende Möglickeit dar, diesen Leuten ein für alle Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird aber leider doch nur eine schöne Illusion bleiben :madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hat den wirklich keiner mehr eine meinung zum gestrigen spiel

Gott, was willst du denn noch anmerken, i hab eh meinen Teil schon geschrieben, soo arg viel Analyse lässt unser Auftakt auch ned zu. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Karl Daxbacher wiederholt im "Kurier" seine Drohung, neonazistische Äußerungen der Fans, wie sie in der vergangenen Saison immer wieder vorkamen, nicht mehr dulden zu wollen: "Wenn es nochmals so offensichtliche Botschaften gibt, müssen der Trainer und die Spieler geschlossen ein Zeichen setzen und nicht mehr weiterspielen. Einfach abtreten! Das wäre ein Zeichen, das europaweit anerkannt werden würde." (18.7.)

Meiner Meinung nach, stellt dieser Ansatz, die einzige, wenn auch fast unmöglich durchzuführende Möglickeit dar, diesen Leuten ein für alle Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird aber leider doch nur eine schöne Illusion bleiben :madmax::madmax:

das wär eine superaktion . nur denke ich wird das nie umhgesetzt werden da es einfach um zuviel geld geht

Na, geeeh. Wir sind doch eh super aufgestellt lt. Kraft/PMR. Jeder, der wollte, konnte schon sehr früh erkennen, dass diese Mannschaft kein Bundesligaformat hat. Daran wird auch ein Zickler nichts änderen. Wenn bis Transferschluss nicht noch ein Wunder geschieht wars das mit der Bundesliga!

aber wir paar skeptische werden wieder runter getan und wir sollen einfach dunkelrosa brillen aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Karl Daxbacher wiederholt im "Kurier" seine Drohung, neonazistische Äußerungen der Fans, wie sie in der vergangenen Saison immer wieder vorkamen, nicht mehr dulden zu wollen: "Wenn es nochmals so offensichtliche Botschaften gibt, müssen der Trainer und die Spieler geschlossen ein Zeichen setzen und nicht mehr weiterspielen. Einfach abtreten! Das wäre ein Zeichen, das europaweit anerkannt werden würde." (18.7.)

Meiner Meinung nach, stellt dieser Ansatz, die einzige, wenn auch fast unmöglich durchzuführende Möglickeit dar, diesen Leuten ein für alle Mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wird aber leider doch nur eine schöne Illusion bleiben :madmax::madmax:

Fakt ist, dass sich die Mannschaft maximal mit einem "gegen Rassismusbanner" hinstellt.....im Fanblock wird nicht einmal so etwas passieren, weil es war ja wieder einmal nur eine bsoffene Geschichte von zwei, drei Leuten.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurz zusammengefasst

Scheiss Spiel, selbst schuld (Abwehrleistung eine Katastrophe)!!!

Und was macht eigentlich der Kaufmann bei diesem Spielstand :facepalm:

Aktion von Chinchilla ebenfalls zum Kopfschütteln.

Platzsturm war auch für A.... und F...., aber wie es aussieht kapieren die das einfach nicht das man so nur dem Verein schadet!!!

Mehr kann mann dazu eigentlich nicht sagn.

Ich Hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hoffe, dass dieses Spiel für alle Beteiligten ein Weckruf war, so dermaßen desolat dürfen wir uns einfach nicht mehr als Mannschaft präsentieren. Kaufmann als LV- eine absolute Schnapsidee, bei seinen 2 Offenisvaktionen war er um Welten spritziger nach vorne als Sobkova, da muss dringend rotiert werden. Krammer auf rechts kann 2 von 3 Pässen nicht einmal stoppen, auch da wäre man gut beraten wieder Florian Metz hinzustellen. Die Frage ob jetzt mit wirklich 2 Stürmern gespielt werden soll muss auch gestellt werden. Magna hatte ein dermaßen großes Übergewicht im MIttelfeld, dass man mit einem 4-5-1 und Kogler als OM evtl. besser beraten gewesen wäre.

Ein Nachsatz noch zu Wr. Neustadt: irgendwie tuts einem Leid für diese Mannschaft, dass Neustadt einfach kein Potenzial bei Zuschauern hat, das Stadion war ja gestern faktisch tot, obwohl das Schöttel-Team einen wirklich passablen Fußball spielt, dafür sind sie ienfach viel zu nahe an Wien dran.

Nachsatz 2: Ich hab gestern zwei 14-jährige mit ins Stadion genommen, die da ihr insgesamt 2. Auswärtsmatch erlebt haben, aber so negative Eindrücke wie gestern entstanden sind bin ich mir nicht sicher, wie oft ich sie in der Fremde noch einmal sehe. Ein Vater mit Sohn hat mir erzählt, dass der Bub bei den Zaunaktionen irrsinnige Angst bekommen hat, wenn man bei einem Spiel des LASK schon Angst haben muss von den !eigenen! Anhängern attackiert zu werden ist es Zeit daran was zu ändern.

Nachsatz 3: Mich hat das gestern auch nicht nach organisierter rechter Unterwanderung ausgeschaut, manche Gesichter merkt man sich eh über die Jahre und man schafft es trotzdem nicht, sie längerfristig zu entfernen, scheiß egal, wessen Fans sie sind (ich glaube ohnehin nicht, dass solche Leute ins Stadion wegen des Fußballs gehen), sie gehören eliminiert.

Wenn dann so 18-19-jährige glatzige stockbesoffene Buben herumgrölen: "Geh kemts, stimmen wir mal was Rechtsradikales an", dann sagt das schon sehr viel über die Stadionbesucher als Spiegel der Gesellschaft aus.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aktion von Chinchilla ebenfalls zum Kopfschütteln.

Das ist für mich eigentlich das alarmierenste Zeichen. Solche (Frust-)aktionen sind nämlich ein Zeichen dafür, dass sich manche Spieler oder die gesamte Mannschaft bereits aufgegeben hat. Und das schon in der ersten Runde!! Was glaubst, wie man sich jetzt gg. die Austria präsentieren wird??

aber wir paar skeptische werden wieder runter getan und wir sollen einfach dunkelrosa brillen aufsetzen.

Jup, so ist es. Nachzulesen im "wievielter wird der LASK"-Thread...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da die spielerische qualität eingeschränkt ist und jetzt auch schon rotgesperrte spieler dabeisein werden wird es gegen die austria ein schlimmes ende nehmen. tippe auf 1 gelb rote karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man bei einem Spiel des LASK schon Angst haben muss von den !eigenen! Anhängern attackiert zu werden ist es Zeit daran was zu ändern.

hab ich in neustadt auch schon geschafft, aber blieb harmlos :RiedWachler:

dürfte es wohl negative erdstrahlen im auswärtssektor geben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Abtreten im Europacup? Eine Sperre riskieren? Bei dem Geld was auf dem Spiel steht, undenkbar, und dieses Recht steht auch keinem hochbezahlten Profi-Fussballer zu. Der muss 120% geben, egal wa auf der Tribüne passiert.

Es kann mmn. auch nicht immer die Aufgabe der Vereine sein, auf 20 Provokateure aufzupassen und sich für diese nach dem Spiel rechtfertigen zu müssen. Da gehört einmal ein Konzept der Liga mit allen Vereinen gemeinsam entwickelt. Und Leute die aufs Spielfeld stürmen lebenslang für alle Bundesliga-Spiele gesperrt.

Und zur Mannschaft des LASK: Das war abzusehen, die Qualität ist durch Abgänge wie Margreiter, Macho und Prager massiv nach unten gegangen. Als Fixabsteiger sehe ich euch aber dennoch nicht, immerhin habt ihr ein routiertes Sturmduo mit Zickler und Mayrleb und Teams wie Ried oder Mattersburg haben auch sehr wenig Qualität. Auch Innsbruck muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde dem LASK, vorallem Reichel, empfehlen, noch qualifizierte Spieler zu holen bis zum Transferschluss. Ich kann eines noch nicht ganz verstehen, jetzt war endlich mal ein SturmASS bei den Testspielern dabei, ich meine NKENDO, der noch dazu angeblich eine heiße Aktie werden kann, und man verpflichtet ihn nicht????? :huh?deppat?:

Kann mir das wer erklären???? :confused:

was wollt ihr noch kaufen ?? ihr habt ca. 11-17 Mann getausch das ist ZUVIEL. Zum Spiel , 1: HZ wir haben euch nur überlaufen das war wie ein Trainingsspiel, 2:HZ das spiel nicht mehr beobachtet,den eure ca. 50" dodln" waren echt lustig wie sie um das stadion liefen und auf der anderen seite wieder rein, unfähige Ordner, hilflose Polizei kasperln war interessant zu beobachten ich war neben eurem Sektor . Na das war Werbung in eigener Sache ,aber Kopf hoch das wird schon wenn ihr diese dodln ausmustert. Aber ihr bleibt derzeit unser Lieblingsgegner.

Mfg: aus Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich eigentlich das alarmierenste Zeichen. Solche (Frust-)aktionen sind nämlich ein Zeichen dafür, dass sich manche Spieler oder die gesamte Mannschaft bereits aufgegeben hat. Und das schon in der ersten Runde!! Was glaubst, wie man sich jetzt gg. die Austria präsentieren wird??

dass ein spieler nach 25 minuten in der ersten meisterschaftsrunde schon die ganze mannschaft aufgibt wage ich zu bezweifeln,

das waren zwei dämliche frustreaktionen, nicht erklärbar aber im fußball nicht zum ersten mal gesehen

meiner meinung nach der muss gestern in spielsystem und trainingstiming wohl gröber was nicht gestimmt haben,

wir haben es geschafft uns als auswärtsmannschaft gröbstens auskontern zu lassen, da wurde im mittelfeld zu offensiv gedacht und zu wenig nach hinten gearbeitet

und nach dem 3:0 war die partie gelaufen, man kann sich nurmehr bekreuzigen dass es kein 8:0 oder 9:0 geworden ist

ich gehe (noch) nicht soweit die ganze mannschaft aufgrund dieser leistung komplett in frage zu stellen,

allerdings muss gegen die austria eine reaktion her, egal welche spieler da auf welcher position spielen werden

Für mich ist das Ergebnis unvorstellbar! :facepalm:

man wurde an den denkwürdigen auswärtssieg von rapid bei red bull erinnert - da war jeder schuss ein treffer

gestern war jeder angriff ein elfer

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wunderbar. Damit kann mich der Verein nun endgültig am Arsch lecken. Anscheinend will man dieses Problem nicht in den Griff bekommen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum sich dieser "Fanclub" noch immer im Umkreis des Vereins bewegt. Nein, das ist nicht mehr mein Verein. Mit sowas möchte ich nichts zu tun haben.

Was ist jetzt - dann hörs posten auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.