Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

kann mir schon vorstellen, dass die deppen am schiri sauer sind, denn zwei rote und drei elfer sind schon verdächtig, aber der schiri kann wirklich nix dafür. der zeigt sogar noch gnade mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe echt große Angst...... Und, dass nach dem 1. Spieltag..... :glubsch::glubsch::glubsch::(:( Hoffentlich schaut die Tabelle nach Runde 36 nicht genau gleich aus. Schalke schau ich mir zum Glück nicht an..... Gurkenspiel vor der schon entscheidenden Partie am Sonntag, zumindest, um ganz sicher zu wissen, wo es diese Saison hingeht.... Was ich nicht verstehe: Man hat ja ob der Schwachstellen Bescheid gewusst, und hat sie (so mein Eindruck) ganz und gar nicht behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mir schon vorstellen, dass die deppen am schiri sauer sind, denn zwei rote und drei elfer sind schon verdächtig, aber der schiri kann wirklich nix dafür. der zeigt sogar noch gnade mit uns!

sorry Mokai, aber verdächtig wärs, wenn er anders gepfiffen hätte. Leider, aber so wie sich "unsere" Verteidiger angestellt haben war das gerechtfertigt!

so seh´s ich zunmindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber hauptsache wir feiern den 102 geburtstag der eigentlich für den a.. ist und spielen gegen schalke.

reichel erklär mal was da passiert

Schau doch auf die offizielle HP und du weisst um was es geht: Riesenspektakel

Wobei man für ein Spektakel anscheinend nicht gegen Schalke sondern nur gegen Wiener Neustadt spielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab eh nicht gesagt, dass der schiri falsch lag, nur das die deppen am spielfeld keinen fernseher haben um es besser zu wissen was aber keinesfalls bedeutet, dass ich der Meinung bin das die Entscheidungen falsch waren nd spielfeldstürmen halte ich so und so scheide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin schon auf die interviews gespannt die jetzt gleich folgen werden.

kaufmannmit sieser leistung gleich wieder abgeben. wo san jetzt die großen kaufmann fans. weil was i von dem gesehen hab war grottenschlecht

i glaub jetzt muß man nichts mehr schreiben. der schiri hatte keine schuld.

und jetzt warten auf die stellungsnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch mal zu klarstellung...ned das es falsch rüberkommt! ich muss und will mich beim schiri klar bedanken..alle folgeschweren Entscheidungen waren von ihm klar richtig entschieden! nicht das es nacher heißt, ich suche die schuld bei ihm! miese leistung vom LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zu klarstellung...ned das es falsch rüberkommt! ich muss und will mich beim schiri klar bedanken..alle folgeschweren Entscheidungen waren von ihm klar richtig entschieden! nicht das es nacher heißt, ich suche die schuld bei ihm! miese leistung vom LASK!

Neustadt hat in Hälfte 2 kein Tor mehr geschossen? Auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin schon auf die interviews gespannt die jetzt gleich folgen werden.

kaufmannmit sieser leistung gleich wieder abgeben. wo san jetzt die großen kaufmann fans. weil was i von dem gesehen hab war grottenschlecht

i glaub jetzt muß man nichts mehr schreiben. der schiri hatte keine schuld.

und jetzt warten auf die stellungsnahmen

du kannst kaufmann jetzt aber nicht nur heute bewerten!

weiß noch nicht ganz was er in der abwehr zu suchen hat aber der heli wirds schon wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.