Uruguay 2:3 Niederlande


nevermore

Recommended Posts

So schlecht hat heute Uruguay auch nicht gespielt. Und so überlegen waren die Holländer auch nicht.

Sicher, aber Sieg geht IMO in Ordnung, Niederlande war letztlich doch die spielbestimmende Mannschaft.

Und bloß dem Gegner zusehen und warten dass er einen Fehler macht oder dass Forlan seinen Hammer auspackt, ist einfach nicht genug für ein WM-Finale.

Es ist zwar nicht so dass Uruguay die Niederländer nicht schlagen hätte können aber sie haben es zu wenig versucht. (letzte drei Minuten ist bissl zu spät)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine WM-Halbfinalpartie geht 2:3 aus und war trotzdem irgendwie unspannend.

Die Niederlande spielt eigentlich immer nur das Nötigste - so könnten Sie im Finale noch genug Körner haben.

Absolut nicht verstehen kann ich nach wie vor die Auswechslung von Forlán. So einen Spieler lasse ich drinnen auch wenn er am Zahnfleisch kriecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Nachdem die Niederländer die letzten Jahre immer in schönheit gestorben sind, haben sie es dieses Jahr endlich geschafft! Glückwunsch nach Holland.

und zwar mit effizientem "rumpelfußball", eigentlich unglaublich. Sollte Deutschland ins Finale kommen komplett gespiegelte Voraussetzungen zu '74 oder den bisherigen, von mir verfolgten, Spielweisen dieser beiden Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stänkerei der Urus am Schluß hat mein Bild von ihnen wenigstens wieder bestätigt...

Fand nur geil wie sehr sie bei den Holländern dabei abgeblitzt sind, denen das alles (zum Glück!) ziemlich wurscht war :D

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bzgl. grad der erklärung vom stuchlik: ich würde das ein wenig anders sehen. Es muss doch irrelevant sein, ob die Sicht verstellt wird oder nicht, WENN der Stürmer den Tormann irritiert. Und genau das macht van persie, woher soll muslera wissen, ob er drüber steigt, den ball abfälscht oder was auch immer damit macht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.