Uruguay 2:3 Niederlande


nevermore

Recommended Posts

Igitt, rot!

_Uruguay_:allaaah:

Genau das. Sicher waren sie spielerisch weit unterlegen, der Finaleinzug Hollands ist verdient. Aber so unattraktiv ich sie in der Vorrunde gefunden habe, so sehr haben sie heute mein Herz gewonnen. Was für Kämpfer. Aus einem land mit 3 Mill. EInwohnern. Ich kann nur den Hut ziehen.

Depp.

finale! :v:

das ich das noch mal erleben darf. :bunt:

Ach bitte... Als ob du die Elftal seit 50 jahren verfolgen würdest und jetzt endlich dafür entlohnt werden würdest... :busserl:

Vom nahtlosen Übergang von Mattersburg nach Dornbach mal ganz abgesehen. Dein Opportunismus und die künstliche Begeisterung nervt. Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und zwar mit effizientem "rumpelfußball", eigentlich unglaublich. Sollte Deutschland ins Finale kommen komplett gespiegelte Voraussetzungen zu '74 oder den bisherigen, von mir verfolgten, Spielweisen dieser beiden Mannschaften.

Genau so sehe ich das auch.

1974 war es ja auch so dass Holland den viel schwereren Weg als Deutschland hatte und am Ende verloren hat.

Von daher kann Holland natürlich WM werden.

Wer im Finale steht kann immer WM werden.

Italien hat 2006 auch nicht den überzeugenden Fußball gespielt.

Das einzige was den Holländer gefährlich werden könnte ist dass sie bisher noch keinen Gegner hatten, bis auf Brasilien die aber eigentlich auch besser als Holland waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

sehr schön. freut mich für holland und auch für die urus nach dem spiel gegen ghana

jetzt muss nur noch deutschland gewinnen, dann ist es ein perfektes finale, wo mir der sieger völlig wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Sicht zum Zeitpunkt des Abspiels (sprich als der Schuß Sneijders Fuß verlässt) ist ihm nicht verstellt worden.

Hat gemeint da er nicht in der ursprünglichen Schußbahn steht und damit dem Tormann nicht die Sicht versperrt => Abseits.

Seltsame Regelauffassung

danke.

mMn wars abseits, muss der Linienrichter aber nicht unbedingt sehen, weils verdammt knapp war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top.

Ich hab mich gerade dasselbe gefragt. Könnte auch nahtlos auf Stuchlik umgelegt werden, der mMn eine Bereicherung der ORF-Analysen ist (ok, das ist nicht wirklich schwer).

Gratulation an die Holländer. Sollte es gg. die Deutschen gehen, dürfen sie auf meine Unterstützung zählen. Falls es wider Erwarten Spanien werden sollte, ist mir der Ausgang wurscht. Gönnen würde ich es beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top.

qft

Schade um die Urus wobei ich mit Holland genauso leben kann.

Die Urus mit Kämpferherz...einfach großartig.

Natürlich darf man im Fußball niemals nie sagen aber Weltmeister werden die nicht.

Für mich gilt natürlich hoffentlich Spanien oder Holland aber so wie die heute wieder gespielt haben sehe ich im Finale schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

post-11296-1278448653,6789.gif

aber man hat schon schöneres gesehen

haha, ich kann diese ganzen kommentare nach Holland-spiele gar nicht glauben. Jahre lang gabs die nicht, weils ja sooooooo schön gespielt haben und was habens grissen? I have a very good feeling this time... het gaat lukken. het MOET!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.