Uruguay 2:3 Niederlande


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

So eine Ungustlmannschaft dieses beschissene Uruguay....unfassbar, daß die nach dem Schlußpfiff sofort die Stänkerei suchen.

Naja Sportsgeist und Uruguay :lol:

Schön, daß die Niederlande diese unnötige Mannschaft nach Hause geschickt hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Zum Glück endlich die Urus los, das kleine Finale kann ich mir so auch sparen. Holland weder schön noch souverän aber genau solche Mannschaften gewinnen dann oft am Schluß ein solches Turnier und nicht jene welche von Anfang an geglänzt oder dominiert haben.

Die Stänkerei der Urus am Schluß hat mein Bild von ihnen wenigstens wieder bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Eigentlich muss man da nicht ewig diskutieren. Das ist Abseits und aus. Vorwurf würd ich da dem SA aber genausowenig wie beim Spanien Tor gegen Paraguay geben, das kann man fast nicht richtig entscheiden, da hast schon recht.

was willst da diskutieren? der orangene leuchtet an vordester front, der ball wird in seine richtung gespielt, ob er draufhaut, oder drübersteigt ist belanglos.

Ich sehe es selbst auch nicht anders, als dass der Schiedsrichter Abseits zu geben hätte, weil der Holländer den Torwart in seiner Position irritiert. Allerdings befindet sich dessen Oberkörper auf selber Höhe wie der Verteidiger der Urus, der Fuss ist wohl ziemlich knapp vorne. So etwas kann man, wie Jordi sagt, nur schwer richtig entscheiden. Angesichts der Schiedsrichterleistungen bei dieser WM im Allgemeinen bin ich aber nicht bereit, hier Kritik zu üben, zumal auch die Grundregel im Zweifel für den Angreifer zu tragen kommt.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Von den Chancen her hätts eher 4:1 als 3:2 ausgehen müssen, die unnötigen Urus haben ja außer den 2 Toren keine Gefahr erzeugt (und da hat der holländische Torhüter noch geholfen)

Aber passt schon, dass die Großmeister des Fairplays nur im Spiel um Platz 3 sind :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glückwunsch an Holland.

Die Spieler sind mir sympathisch, die Art wie sie aktuell Fußball spielen nicht so.

Sollte Deutschland morgen ins Finale kommen hätten wir 17 Spieler aus der Bundesliga im Finale.

Unglaublich wäre das.

Das CL Finale kann nicht von ungefähr kommen wenn jetzt so viele Bayernspieler unter den letzten 3 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.