nevermore

Uruguay 2:3 Niederlande

123 Beiträge in diesem Thema

Gelb für Bommel wegen Zeitschinden. Uruguay mit 2 Torchancen und 2 Toren. :aaarrrggghhh:

Also das Robben das 4-1 nicht machte wundert mich schon irgendwie. So ein Top Spieler und so kläglich versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat die FIFA gut hinbekommen, nach Paraguay nun auch Uruguay draussen. So erspart man sich die Diskussion bezüglich Startplätze für europäische Teams. :hexe:

Hoffentlich machts jetzt Niederlande.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bis zum 2-3 hätte ich gesagt, dass es ein typisches Hollandspiel bei dieser WM war. So wars eine Mischung aus den typischen Hollandspielen (Spiele 1-4) und dem Spiel gegen Brasilien. Unglaublich nachlässig beim Konter. Trotz der Tatsache, dass sie alle Spiele bislang gewonnen haben, glaub ich nicht, dass sie Weltmeister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drecks urus! haun mir meinen 3:1 tipp zam!

und was geht mitn schiri? 5 1/2 statt 3 min nachspielzeit? :feier:

brave urus hängen mir noch einen 3. punkt dran!

finale! :v:

das ich das noch mal erleben darf. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.