Spanien - Deutschland


*Mani*

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach fehlt den Spaniern ein Ayrton Senna.

Und den Rapidlern fehlt ein Schumacher oder wie?

Also entweder ein ziemlich schlechter Witz oder ein sehr amüsantes Fettnäpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Lasst sich wohl eh nimmer verhindern, dass Schland Weltmeister wird, aber können diese aufdringlichen Oarschwarzen und Numerus Clausus Flüchtlinge dann endlich oziagn und Wien verlassen ? Allein dieses Oleeeeeeeeeeeeee, Oleeeeeeeeeeeeeee, oleeeeeeee gestern im Prater und dann noch dieses sich alle 2 Jahe wiederholende Gekreische vom Sommermärchen ist schon wesentlich aufdringlicher als Ingerlund, Italien oder Portugal jemals sein könnten. It's 1938 all over again.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland auf jeden Fall verdient im HF. Und eigentlich gelten SIE jetzt eher als Favorit. Bin gespannt wie sie agieren werden.

Ich zähle sicher nicht zu den Deutschland Bashern (gut, ich brauch sie auch nicht unbedingt), aber ich denke, dass sich hier Spanien durchsetzen wird.

Warum? Ganz einfach. Die Spanier hatten Probleme mit Paraguay, weil diese hinten mauerten und nicht sehr viel nach vorne machten.

Deutschland wird nicht spielen wie Paraguay. Deutschland wird mitspielen wollen, wird nach vorne agieren, denn sie wollen Spanien sicher auch unter Druck setzen.

Und genau da liegt die Chance der Spanier. Sie bekommen mehr Platz, und können schneller spielen. Das wird anders sein als noch gegen Paraguay.

Zusätzlich denke ich, dass Spanien um einiges stärker als Argentinien ist. Vielleicht nicht ganz vorne im Angriff, aber auf jeden Fall in der Abwehr und vor allem im kreativen Mittelfeld.

Trotzdem werden die Deutschen nicht leicht zu knacken sein. Ein knappes Ergebnis wirds wohl werden. Auch die Tagesform wird entscheidend sein. Ich denke an ein 1:0 wie bei der Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So sicher ich mir war, dass D gegen Arg keine Probleme haben wird, so sicher bin ich mir auch, dass D gegen SPA leider ausscheiden wird, obwohl ich natürlich zu D halte.

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mittlerweile is ja der Frust nimma zum Aushalten, die Schmerzgrenze is bei weitem erreicht. Desmal mach is anders: Es gewinnt Deutschland!

Vllt. hilfts ja und mein Tipp geht, wie immer, ned auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere England T-Shirts traurig und wütend ausgezogen, unseren Argentinien Schal schweren Herzens aber mit anerkennenden Schulterzucken heruntergnommen, das Spanien Trikot das schon am Nachtkästchen auf uns wartet werden wir am Mittwoch anziehen aber insgeheim haben wir schon eines von den Niederlanden bestellt.

Bei dieser Deutschen Mannschaft ist heuer fast alles Möglich und langsam gehen uns die Argumente aus warum gerade Deutschland nicht Weltmeister werden darf.

Ach was wären wir Österreichischen Fußballfans nur ohne unseren "Lieblingsnachbarn", fad wäre sie die WM, so haben wir immer noch die leise Hoffnung, das IHRE Niederlage UNSER Sieg sein wird.

Ungerecht, neidig, trotzig, ja wahrscheinlich von allem ein bisschen, aber wisst ihr was, darauf geschissen,ich werde mich trozdem in mein viel zu enges Spanien Leiberl zwängen, mir unmengen von Sangría reinziehen und dann lauthals Eviva Espania gröllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben unsere England T-Shirts traurig und wütend ausgezogen, unseren Argentinien Schal schweren Herzens aber mit anerkennenden Schulterzucken heruntergnommen, das Spanien Trikot das schon am Nachtkästchen auf uns wartet werden wir am Mittwoch anziehen aber insgeheim haben wir schon eines von den Niederlanden bestellt.

Bei dieser Deutschen Mannschaft ist heuer fast alles Möglich und langsam gehen uns die Argumente aus warum gerade Deutschland nicht Weltmeister werden darf.

Ach was wären wir Österreichischen Fußballfans nur ohne unseren "Lieblingsnachbarn", fad wäre sie die WM, so haben wir immer noch die leise Hoffnung, das IHRE Niederlage UNSER Sieg sein wird.

Ungerecht, neidig, trotzig, ja wahrscheinlich von allem ein bisschen, aber wisst ihr was, darauf geschissen,ich werde mich trozdem in mein viel zu enges Spanien Leiberl zwängen, mir unmengen von Sangría reinziehen und dann lauthals Eviva Espania gröllen.

Grandioses Posting!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben unsere England T-Shirts traurig und wütend ausgezogen, unseren Argentinien Schal schweren Herzens aber mit anerkennenden Schulterzucken heruntergnommen, das Spanien Trikot das schon am Nachtkästchen auf uns wartet werden wir am Mittwoch anziehen aber insgeheim haben wir schon eines von den Niederlanden bestellt.

Bei dieser Deutschen Mannschaft ist heuer fast alles Möglich und langsam gehen uns die Argumente aus warum gerade Deutschland nicht Weltmeister werden darf.

Ach was wären wir Österreichischen Fußballfans nur ohne unseren "Lieblingsnachbarn", fad wäre sie die WM, so haben wir immer noch die leise Hoffnung, das IHRE Niederlage UNSER Sieg sein wird.

Ungerecht, neidig, trotzig, ja wahrscheinlich von allem ein bisschen, aber wisst ihr was, darauf geschissen,ich werde mich trozdem in mein viel zu enges Spanien Leiberl zwängen, mir unmengen von Sangría reinziehen und dann lauthals Eviva Espania gröllen.

:allaaah:

Ich muss ja gestehen, dass ich normalerweise immer einen Grund hatte, warum ich den Deutschen ihren Erfolg argumentativ missgönnen konnte. Oftmals war es das Glück - sei es in den einzelnen Spielen oder bei der Auslosung. Diesesmal haben sie ihre KO-Spiele überragend gewonnen (speziell im Viertelfinale) und die Auslosung ist unfassbar schwierig. Meist gingen sie mir auf die Nerven, weil unaushaltbare Einzelidioten in ihrer Mannschaft oder im Betreuerstab waren - auch da habe ich heuer meine Schwierigkeiten, große Vollhirne auszumachen. Sie haben eine schwere Auslosung, gewinnen ihre Spiele, weil sie besser sind und haben durchaus nicht unsympathische Spieler in ihren Reihen (wenngleich ich mir bei den Herren Schweinsteiger, Müller, Podolski und dem charismabefreiten Klose durchaus nicht allzu leicht tue).

Dennoch werde ich natürlich die Spanier forcieren - da gibt es keinen Zweifel. Es ist zwar vielleicht eine einseitige Abneigung (wir mögen die Deutschen nicht, gleichzeitig sind wir ihnen wurscht - ist vielleicht so ähnlich wie beim Verhältnis der Deutschen zu den Italiener: da wünschen die Deutschen den Großmeistern vom Stiefelland auch immer das Allerschlechteste, ganz extrem seitdem sie bei der Heim-WM von ihnen gedemütigt wurden). Doch diese Abneigung ist auch ein Teil "meiner" ganz persönlichen Fußballkultur. Manch einer wird dies politisch korrekt kritisieren - doch da schlägt in mir der "leck mich-Faktor" durch. Wie schon oft gesagt: diese Antipathie leiste ich mir mit einem riesigen Grinser im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.