Spanien - Deutschland


*Mani*

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!

nach dem dürftigen auftritt gegen paraguay traue ich spanien genau gar nix mehr zu. eigentlich müßten die schon im flieger sitzen .....

Warum hier einige von einer schelchten Leistung Spaniens sprechen ist mir unerklärlich!

Die hatten es verdammt schwer, denn Paraguay stand defensiv extrem gut und dazu kam noch das sie liefen als gäbe es kein morgen...

Die Ballsicherheit der Spanier, gepaart mit dem variablen Spiel hat mich gestern wieder einmal beeindruckt - das ist das absolut beste was es auf der Welt derzeit gibt.

Ich hab vor den beiden vorangegangenen Spielen der Deutschen gesagt das ich kein gutes Gefühl hab, weil der Gegner im zentrum immer in Unterzahl gegen sie sein wird - bei Spanien siehts anders aus und daher geh ich davon aus das Spanien das Spiel wohl gewinnen wird - zumal auch Müller nicht leicht zu ersetzen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie, aber Spanien muss gewinnen :support:

Wenn Deutschland gewinnt werdens wohl WM, und dass wohl auch verdient nach dieser schweren Auslosung in der KO-Phase

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal wie, aber Spanien muss gewinnen :support:

Verlieren!

Mir gehn diese überglorifizierten Prepotenzlinge schon so auf den Sack, dass ich Kübelweise Paella kotzen könnte wenn ich das Wort "Spanien" höre.

Für mich hat Schland bisher als einzige Mannschaft über die gesamte WM den schönsten Fussball geboten.

Schon alleine deshalb hätten sie sich den Titel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich denke, Spanien zittert bereits vor Deutschland, gegen die will bei einem turnier einfach keiner spielen.

Genau, Pampers soll gestern noch schnell als neuer Sponsor der RFEF präsentiert worden sein, da die Spieler sich alle 30 Minuten in die Hose machen beim Gedanken an Deutschland. Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Genau, Pampers soll gestern noch schnell als neuer Sponsor der RFEF präsentiert worden sein, da die Spieler sich alle 30 Minuten in die Hose machen beim Gedanken an Deutschland. Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?

8:1 Tore gegen England und Argentinien auf der einen Seite, 2:0 gegen Portugal und Paraguay auf der anderen. Ich glaube schon, dass da beim einen oder anderen Spanier gewisse Sorgen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

8:1 Tore gegen England und Argentinien auf der einen Seite, 2:0 gegen Portugal und Paraguay auf der anderen. Ich glaube schon, dass da beim einen oder anderen Spanier gewisse Sorgen aufkommen.

Also wenn die Spanier sich Sorgen machen würden in einem WM-Halbfinale dann haben sie wohl ihren Beruf schlecht gewählt. Die schaun sich die Wiederholung von 2008 an und dann gibts keine Sorgen mehr. Wennst ohne Selbstbewusstsein in so ein Spiel gehst brauchst ja erst gar nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oh bitte lieber Gott, schau herunter und mach dem deutschen Sommermärchen ein Ende, mein Wunsch/Tipp: Spanien 2:1 Deutschland.

Ich hoffe dabei das der Ausfall von Müller etwas die Selbstverständlichkeit im Angriff herausnimmt. Weiters hoffe ich das man wie auch hier die 2 letzten Spiele der beide vergleicht, denn dann kann nur Spanien gewinnen, denn das was Argentinien und England defensiv geleistet haben, war alles andere als WM Achtel- bzw. Viertelfinalreif. Auf der anderen Seite hat Spanien wohl gegen zwei der besten Defensiven bei diesem Turnier gespielt, immerhin hat Portugal in der Gruppenphase kein Tor bekommen, und Paraguay gestern das erste aus dem Spiel. Weiters hoffe ich das Del Bosque weiter an Torres festhält, und sich das Vertrauen am Mittwoch auszahlt.

Ich bin zwar kein Spanien Fan, doch ich muss ehrlich sagen, ein scheitern der Deutschen am MIttwoch, würde diese WM etwas freundlicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn die Spanier sich Sorgen machen würden in einem WM-Halbfinale dann haben sie wohl ihren Beruf schlecht gewählt. Die schaun sich die Wiederholung von 2008 an und dann gibts keine Sorgen mehr. Wennst ohne Selbstbewusstsein in so ein Spiel gehst brauchst ja erst gar nicht antreten.

An Selbstbewusstsein mangelt es den Spaniern sicher nicht. Zuviel davon ist aber auch nicht gut, wie man gegen die Schweiz(!) gesehen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also wenn die Spanier sich Sorgen machen würden in einem WM-Halbfinale dann haben sie wohl ihren Beruf schlecht gewählt. Die schaun sich die Wiederholung von 2008 an und dann gibts keine Sorgen mehr.

Klüger wäre es vermutlich, Wiederholungen von D-ENG und D-ARG anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Genau, Pampers soll gestern noch schnell als neuer Sponsor der RFEF präsentiert worden sein, da die Spieler sich alle 30 Minuten in die Hose machen beim Gedanken an Deutschland. Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?

natürlich glaube ich das. ich bin mir sicher, Spanien wäre jeder andere gegner um hausecken lieber als diese mit selbstvertrauen vollgepumpten Deutschen, die bei großen turnieren eigentlich immer da sind, egal wie die form davor war oder wer (vermeintlich) bessere einzelspieler hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich glaube ich das. ich bin mir sicher, Spanien wäre jeder andere gegner um hausecken lieber als diese mit selbstvertrauen vollgepumpten Deutschen, die bei großen turnieren eigentlich immer da sind, egal wie die form davor war oder wer (vermeintlich) bessere einzelspieler hat.

sowas nennt man Weltmeisterschaft, da trifft man halt irgendwann auch auf starke Gegner, die Spanier haben das beste Ergebnis ihrer Fußballgeschichte erzielt, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe, erstmals gehen sie nicht als Favorit in ein Spiel, so gesehen haben sie genau gar nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.