Spanien - Deutschland


*Mani*

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hab mir mein Italien Trikot übergestreift (in Erinnerung an das grandiose WM Semifinale 2006)

Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)

Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)

Ich bin bereit!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir mein Italien Trikot übergestreift (in Erinnerung an das grandiose WM Semifinale 2006)

Ich hab mir meine ersten Biere reingezogen (so wie es sich fuer ein Spiel dieser Grössenordnung gehört)

Jetzt folgt noch eine Zigarre (in Anlehnung an Sir Winston Churchill, der mit dem heutigen Abend wohl hoffentlich seine hellste Freude gehabt hätte)

Ich bin bereit!!!!!!!!!!

Bravissimo Hugo_Maradona!

Ich verzichte heute erstmals bei einem süddänischen Spiel auf jegliche leiberlmäßige Unterstützung (hat bis jetzt nur mäßigen Erfolg gehabt und da muss man ein Zeichen setzen). Jedoch stehen die Achterl bereit - dies soll jedoch nichts mit Aberglauben zu tun haben, sondern nur mit durchschnittlichem Vergnügen in einer lauen Sommernacht :smoke:

Heute werden sie ausgetanzt werden, die Selbstverliebten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker



Eines muss man den Deutschen schon lassen: Sie schaffen es immer wieder aufs Neue, ihre Arroganz unter Beweis zu stellen. Wird Zeit, dass sie ausscheiden, wer weiß, was ihnen noch alles einfällt :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja unglaublich, diese Überheblichkeit wird meistens bestraft(war gg England und Argentinien noch nicht so extrem zu bemerken). Ich erinnere übrigens ans WM Spiel 98 gg Kroatien, wo in Vorhinein auch nur über die Höhe des Sieges diskutiert worden ist. Aber da war ja auch der liebe Vogts auf der Trainerbank. Löw wird wohl kaum ohne Mittelfeld spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.