Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

jep. gegen griechenland, mexiko, nigeria und südkorea hätte fast jeder trainer mit argentinier gewonnen, weils die sensationellen einzelspieler regeln. kommt aber ein ebenbürtiger gegner, entscheidet jede kleinigkeit, natürlich auch der trainer.

War Maradonna wirklich der Trainer?

Immer wenn es um wichtige Informationen ging, hatte er zwei Einflüsterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Prinzip haben sie die Quali mit ihm, ja auch nur mit Hängen und Würgen geschafft.

hab noch immer den Sky-kommentator aus einer nacht im November im kopf:

"und da ist das tor für Peru!"

dann halt noch einmal dem tod von der schaufel gesprungen, aber die WM vergeigt. bin gespannt, wie es jetzt mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt noch einmal dem tod von der schaufel gesprungen, aber die WM vergeigt. bin gespannt, wie es jetzt mit ihm weitergeht.

Copa America ist 2011 in Argentinien. Die haben die Gauchos auch schon seit 20 Jahren nimmer gewonnen.

Jetzt kann er sagen "ich zeig's euch allen beim Heimturnier" oder einfach den Hut draufhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Spanien is mir im Moment noch etwas zu ballverliebt und "Abschlußschwach" zumindest gegen die deutsche Abwehr wirds sehr schwer, so wie 08 sind die nicht mehr drauf, die Deutschen dafür stärker als damals...

Ajo, eh kloa, ich hackeln und es gibt ein 4-0, der Abendkick wird sicher oasch dafür...

Spanien wurde von Spiel zu Spiel besser, nur mehr Torres steht neben sich - haben vl. auch daher noch probleme in der offensive aber sie stehen defensiver und sicherer als argentinien. Interessant wirds sicher mal schaun was die heute noch zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das "problem" ist halt, dass rationale ansätze bei dieser deutschen mannschaft (oder eigentlich bei deutschen mannschaften in dieser turnierphase generell) nur sehr selten greifen. daher seh ich die Spanier auch nicht unbedingt vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Stark die Deutschen, aber 2x der Spielverlauf auch schwer Optimal, zumachen und Kontern, da sind sie aber zweifellos äusserst Effektiv.

Hätte das Szenario umgekehrt gerne gesehen, aber wie bei der WM generell hochklassig Defensiv gespielt wird, ist es für jede Mannschaft schwer wieder zurück zu kommen (schätze deswegen auch das nicht gegebene Tor Englands für wesentlich spielentscheidender ein als die meisten hier, so supergut sinds auch wieder nicht die Deutschen, gegen Ghana als man fast musste wars nicht so umwerfend).

Sperre für Müller ist auch nicht zu unterschätzen, ein Rackerer, schon fast abartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte Spanien ebenfalls ins Halbfinale einziehen, wovon ich zur Zeit ganz stark ausgehe,wird es noch mal ein ganz schwerer Prüfstein für das deutsche Team.

Die Spanier stehen hinten gut und werden alles abverlangen, und sie liegen Deutschland nicht ( siehe EM 2008 )

Aber mit dem jetzt entstandenen Selbstbewusstsein und diesem positiven Lauf, könnte Deutschland diese Hürde auch noch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und genau das ärgert mich bei den Deutschen extrem :madmax: Als ob ein solcher Triumph nicht eh schon für sich sprechen würde. Nein, da muss man das der ganzen Welt noch unter die Nase reibem :redangry:

Das würden wir so machen, die Italiener, die Engländer usw, eigentlich eh alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Was mich nervt ist dann dieses präpotente, arrogante "Wir sind Schland und ihr nichts" Gehabe.

Das höre ich auch immer wieder, dass die Deutschen so hassenswert sind weil so arrogant. Ich hab aber keine Ahnung was damit gemeint ist. Sie sind nicht mehr und nicht weniger arrogant als andere grosse Fussballnationen (weniger als England mal sicher...), und dass mir irgendein Deutscher schon zackig "ihr seid nichts" ins Gsicht gebrüllt hat, hab ich auch noch nie erlebt.

Also steckt hinter solchen fadenscheinigen Gründen wohl eher pathologischer Deutschlandhass. Warum auch immer. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie ich es mir gedacht habe - meine Gauchos mit der komplett falschen Taktik ins Spiel gegangen - mittlerweile müssten es sogar die letzten kapiert haben das man die Deutschen nur dann schlagen kann wenn ich das zentrale Mittelfeld dicht mache...

Schade, aber so ehrlich muss man sein, Deutschland hat verdient gewonnen und stehen damit absolut verdient im Halbfinale - die Gauchos waren leider zu leicht auszurechnen, Lio war auch nicht ganz fit wie man über das gesamte Turnier hinweg gesehen hat.

Jetzt wirds im Halbfinale wohl Deutschland vs. Spanien heissen. Ich hab vor dem Argentinien Spiel schon gesagt das dann wohl Endstation ist, denn die Spanier machen genau da dicht wo bei Argentinien alles offen war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratulation an Deutschland. Ein hochverdienter Sieg. Wenn man ohne defensive Ordnung spielt, haut es einen eben raus. Unfassbar viel Platz für die Deutschen. Naja, schön wäre es gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt trau ich den Marmeladingern auch zu, dass sie auch Spanien (sofern es überhaupt zu diesem Halbfinale kommt) auf ihre Abschussliste befördern. Dann hätten sie sich den WM-Titel auf alle Fälle verdient, muss ich zugeben. Im Falle des Finaleinzuges der Deutschen wird aber trotzdem nicht zu Deutschland gehalten. Das kann ich ganz einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.