Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Posting-Pate

Super Spiel wieder einmal. Das Beste Team dieser WM.

Nachdem die Überglorifizierung in Person Messi & Co abgehakt sind, hoffe ich dass Spanien nachzieht und sich ähnlich nett verabschiedet.

Fussball ist ein Teamsport und das demonstrieren die Deutschen bei dieser WM am konsequentesten.

Vierter Stern muss her!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mag ihre Art einfach nicht. Diese übertragen sie 1:1 in die Fußballmannschaft.

:confused: bei manchen ist echt Hopfen und Malz verloren...

In der aktuellen Mannschaft kann ich bei Gott keinen Ungustl finden.

Aber vielleicht gefallen dir ja die Südamerikaner die über jede Schiedsrichterentscheidung meckern oder

Hollands Robben der gegen Brasilien glaub ich ca. 5x gestorben ist! Finde den normal super aber diese Schauspielleistung war eines Robben unwürdig.

Das alles sieht man bei den Deutschen nicht. Die sind unter anderem auch so symphatisch weil sie eine der fairsten Mannschaften im Turnier sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab mir bisher extra kein Trikot gekauft.

Ich finde das Design dieses Jahr genial, aber wenn D ausscheidet werden die Dinger zum einen

günstiger und falls sie WM werden will eh kein Mensch mehr ein Trikot mit 3 Sternen.

Die Preise für die WM Leiberl finde ich aber am Rande eh frech.

70€ ohne Beflockung für ein Shirt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was soll der/die/das "Schland Gottes" sein?

Schland=DeutSCHLAND

Was ist daran nicht zu verstehen?

Maradona, Hand Gottes... "Deutschen können schon mal Koffer packen" ...

Das übliche geplenkel in der Medienlandschaft. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schland=DeutSCHLAND

Was ist daran nicht zu verstehen?

Maradona, Hand Gottes... "Deutschen können schon mal Koffer packen" ...

Das übliche geplenkel in der Medienlandschaft. So einfach ist das.

Und was soll dann "Deutschland Gottes" bedeuten? Schreibt der Pfaff vom Kölner Dom die Bild-Schlagzeilen neuerdings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was soll dann "Deutschland Gottes" bedeuten? Schreibt der Pfaff vom Kölner Dom die Bild-Schlagzeilen neuerdings?

Jetzt stell dich net so doof. :D

Soll wohl eine scherzhafte Anlehnung an die Titelzeilen von damals sein und offenbar befindet man die Leistung der DFB 11 als "göttlich", was bei einem 4:0 einen durchaus nachvollziebaren Ausdruck von Freude darstellt.

Der Erklärbär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Erklärbär. :D

:lol:

Das neue ist ein ordentlicher, ganzer Satz, das gefällt sicher auch dem revo! ;)

SD-danke-ihr-helden__16868967-1278192041.jpg

(und sogar ein screenshot von krone.at hats auf blöd.de geschafft!)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die ganze Welt feiert Deutschland wohl nicht. Dennoch denke ich, dass viele Menschen vor dieser "neuen" deutschen Mannschaft großen Respekt haben (zumindest bei mir ist dies der Fall). Es ist sehr stark, wie das Kollektiv der Deutschen den Argentiniern keine (!!!) Chance gelassen hat. Unglaublich eigentlich, wenn man sieht, wie vor der WM Löw kritisiert wurde, weil er auf die Kloses und Podolskis gesetzt hat, obwohl die eine Katastrophensaison gespielt haben. Da muss man Löw ganz klar gratulieren, dass er hier den Weg des Widerstands ging und seine Sache durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die ganze Welt feiert Deutschland wohl nicht. Dennoch denke ich, dass viele Menschen vor dieser "neuen" deutschen Mannschaft großen Respekt haben (zumindest bei mir ist dies der Fall). Es ist sehr stark, wie das Kollektiv der Deutschen den Argentiniern keine (!!!) Chance gelassen hat. Unglaublich eigentlich, wenn man sieht, wie vor der WM Löw kritisiert wurde, weil er auf die Kloses und Podolskis gesetzt hat, obwohl die eine Katastrophensaison gespielt haben. Da muss man Löw ganz klar gratulieren, dass er hier den Weg des Widerstands ging und seine Sache durchgezogen hat.

Hör doch auf mit diesen Schleimereien :finger:

Löw hat wirklich fast alles richtig gemacht - was ich bewundere ist die Tatsache das sie in Sachen Fitness viel besser drauf sind als andere - wenn ich höre das andere Nationen ausgebrannt sind dann ist das für mich nur eine lächerliche Ausrede - die Deutschen haben vielleicht ein paar Meisterschaftsrunden weniger, aber deren Winterpause ist auch nur mehr ganz kurz und die Bayern Spieler zB waren bis zuletzt in mehreren Bewerben vollstens gefordert - das Training war also sensationell!

Trotzdem ist jetzt das Ende erreicht - Gott sei dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Maradona kann ja mit Klinsmann, Krankl und Constantini den Club der dummen Trainer gründen.

Ohne Taktik und Ahnung von Fußball gewinnt man eben keine entscheidende Partie.

Auf einen Riquelme, Zanetti oder Cambiasso kann man einfach nicht verzichten.

Ich mag Deutschland nicht aber sie spielen bisher den besten Fußball und sind hochverdient im Halbfinale.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Deshalb hätte sich das Abwehrverhalten der Argentinier wohl auch nicht verändert. War immer wieder spannend anzusehen, wie die Offensive glaubt nichts mit Defensivarbeit am Hut haben zu müssen und vice versa.

Das Verhalten der Offensivspieler nicht. Nur sind die Beiden, dass was die Stars vorne sind: Spieler die alleine den Unterschied machen. Hast du die beiden müssen die Offensiven hinten nicht arbeiten.

und nach dem mistspiel der spanier heute: gratulation zum titel nach deutschland, den nimmt euch keiner mehr.

Doch, ihre anderen Lieblingsnachbarn. Und das wäre noch viel schöner, als ein HF aus.

In der aktuellen Mannschaft kann ich bei Gott keinen Ungustl finden.

Schweinsteiger ?? Klose ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil? Interessiert mich echt.

Naja am Ende gibt es eh in jeder Mannschaft 1-2 Spieler die Mann nicht mag.

Schweinsteiger finde ich auch nicht gerade sympatisch(dafür der Kicker dieser WM), aber ist so ziemlich der einzige Ungustl der DFB-Elf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.