Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieses Messi-bashing ist schon irgendwie komsich.

Der Typ ist für diesen nervenden Hype gar nicht verantwortlich und dann gibt es Leute die sich freuen wenn er mit 0 Toren heimfährt.

Mir geht dieses in den Himmel loben (besonders vom Polzer) auch extrem auf den Sack aber ich freu mich trotzdem wenn ich dem Burschen beim kicken zusehen kann.

Er stellt sich nicht über das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da waren ja heute zwei für mich nicht sympathische mannschaften auf dem platz daher war es mir relativ wurscht wer das gewinnt, obwohl mich doch argentinien lieber gewesen wäre.

respekt an die deutschen, sehr souverän und abgeklärt gespielt, denen ist jetzt alles zuzutrauen, obwohl ich da jetzt stark auf holland hoffe.

ich gehe noch nicht davon aus das spanien fix im halbfinale ist.

eigentlich hat sich auch heute wieder gezeigt dass die zeit der überdrüberstars vorbei ist und das kollektiv der wichtigste faktor im heutigen fussball ist.

bildzeitung :facepalm:

schon allein deshalb vergönne ich schland nicht den einzug ins finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Messi meiner Meinung nach der Ärmste heute gewesen. Es kamen keine Bälle zu ihm. Die gesamte Mannschaft hat als Kollektiv versagt meiner Meinung nach. Deutschland hatte nach dem frühen Tor den pyschologischen Vorteil auf ihrer Seite, aber das Argentinien soooo abbeissen wird hätte ich mir nicht gedacht. Schade, sie waren mein Weltmeister Tipp, jetzt kann ich nur auf Spanien oder Holland hoffen.

Habs meinen Bekannten und Freunden auch schon gesagt: Mich nervt nicht, dass die Deutschen weiter sind, mit so einer Leistung bist du verdient dort wo du bist. Was mich nervt ist dann dieses präpotente, arrogante "Wir sind Schland und ihr nichts" Gehabe.

Am Abend bitte Spanien, denn sonst brauchen wir das eine Halbfinale nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Jetzt grad im ZDF:

Statistik

Messi gegen Özil :

8,6 km gegen 11 km Laufweg!

79% vs. 93% Passgenauigkeit

wann geht denn im zdf die tour de france übertragung los?

damit ich weiß wenn ich wieder einschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Messi-bashing ist schon irgendwie komsich.

Der Typ ist für diesen nervenden Hype gar nicht verantwortlich und dann gibt es Leute die sich freuen wenn er mit 0 Toren heimfährt.

Mir geht dieses in den Himmel loben (besonders vom Polzer) auch extrem auf den Sack aber ich freu mich trotzdem wenn ich dem Burschen beim kicken zusehen kann.

Er stellt sich nicht über das Team.

Naja, laut dem SF-Kommentator hat Messi heute zwei Tore von ihm prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Deutschland ist es tödlich, wenn man in Rückstand gerät. Sobald sie dadurch etwas mehr Platz haben, sind sie wirklich beeindruckend spielstark. Schweinsteiger ist außerdem der mit mit Abstand beste Mittelfeldspieler dieser Weltmeisterschaft.

Zudem haben sie derzeit einfach auch das nötige Glück, wobei ich keineswegs sagen will, dass dieser Sieg nicht verdient war. Bei Higuain wird das hauchzarte Abseits erkannt, bei Klose entscheidet der Zweifel für ihn, das sind Szenen, bei denen die Würfel derzeit immer auf die Seite der Deutschen fallen - und ein Fußballspiel natürlich auch mitentscheiden.

Hoffentlich schafft es Spanien, dann ist das kommende Halbfinale für mich das eigentliche WM-Finale, von Holland halte ich eigentlich recht wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.