Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Was sich mir nicht erschliesst ist, was hier so viele mit ihrem "gluecklichen Spielverlauf" haben. Das gilt fuer mich vielleicht, wenn Argentinien 3x zu Beginn an die Stange schiesst, einen Elfer vorenthalten bekommt und Deutschland dann einen Glueckstroepfler aus Abseitsposition zum Siegestor einnetzt. Aber so??? Was ist daran Glueck, wenn man ein schnelles regulaeres Tor macht und dann Argentinien verdient mit gesamt 4-0 abfertigt? :ratlos:

Kann ich dir erklären, bei jedem Ballgestocher ist der Ball zu den Deutschen gekommen (siehe als Müller den Ball aus so einem Gestocher bekommt und im Liegen zu Podolski passt). Achso, dann wären noch die knappen Entscheidungen die meist für Deutschland entschieden werden (2:2 gegen England, kein Elfer für Ghana und Higuain zurückgepiffen = im Zweifel für den Angreifer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann ich dir erklären, bei jedem Ballgestocher ist der Ball zu den Deutschen gekommen (siehe als Müller den Ball aus so einem Gestocher bekommt und im Liegen zu Podolski passt). Achso, dann wären noch die knappen Entscheidungen die meist für Deutschland entschieden werden (2:2 gegen England, kein Elfer für Ghana und Higuain zurückgepiffen = im Zweifel für den Angreifer).

Bei andren Spielen mag das ja sein. Aber in SUMME geht DIESER Sieg doch mehr als ok. Und den Ball bei einem Gestocher zu erobern ist nicht n u r Glueck, behaupt ich mal... (was wie gesagt nix zur Sache tut, weil allenfalls die Hohe des Sieges zu hoch ist, aber sicher der Sieg nicht unverdient)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der fahrplan zum wm kann sich wirklich sehen lasse:

australien - serbien - ghana - england - argentinien - spanien(?) - holland(?)

dann wären sie verdient wm!!

müsste man mal nachschauen, obs schon einen weltmeister gab, der in den KO-spielen eine schwerere auslosung hatte.

eigentlich das pure gegenteil von 2002.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bei andren Spielen mag das ja sein. Aber in SUMME geht DIESER Sieg doch mehr als ok. Und den Ball bei einem Gestocher zu erobern ist nicht n u r Glueck, behaupt ich mal... (was wie gesagt nix zur Sache tut, weil allenfalls die Hohe des Sieges zu hoch ist, aber sicher der Sieg nicht unverdient)

Keiner spricht hier von unverdientem Sieg heute, nur eben in vielen Szenen hat Deutschland das bessere Ende für sich gehabt (defensiv natürlich wenn 3-4 Leute auf den Ball gehen und hindreschen kann man nicht viel kombinieren)

Die WM geht mir sowieso schon länger am Sack. Fehlentscheidungen am laufenden Band (wie eben beim 1-0 für Paraguay).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja dieser Weg ist unglaublich har.

Deswegen konnte ich mir absolut nicht vorstellen dass wir bei dieser WM eine Chance haben.

Nach den 2 Glanzsiegen glaube ich aber mittlerweile an eine realistische Chance tatsächlich Weltmeister werden zu können.

Wenn man dann noch bedenkt wie jung dieses Team ist dann freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Turniere.

Der Traum WM zu werden ist jetzt natürlich da, denn er ist nicht mer unreakistisch, dennoch bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit der WM.

Wir spielen wieder alle 7 Spiele, ob jetzt Finale oder Spiel um Platz 3 und dass wir das jetzt seit 12 Jahren Jahren machen ist schon beeindruckend.

Wenn ich ehrlich bin versteh ich es aber selber nicht warum wir einfach fast immer so weit kommen.

Sicher wir haben gute Spieler, aber die haben die anderen Großen auch.

SO eine Konstanz bekommt aber irgendwie keine andere Nation hin.

Die WM Enddeckungen sind aber fast alle bei den Deutschen diesesmal.

Schweinsteiger, Müller, Özil sind in die erste Garde Aufgestiegen.

Lahm war da eh schon.

Für mich hat Deutschland mittlerweile 4-5 Weltklassespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Die WM Enddeckungen sind aber fast alle bei den Deutschen diesesmal.

Schweinsteiger, Müller, Özil sind in die erste Garde Aufgestiegen.

Lahm war da eh schon.

Für mich hat Deutschland mittlerweile 4-5 Weltklassespieler.

Müller und Özil würd ich (momentan) noch nicht als Weltklasse bezeichnen, Schweinsteiger hat sich dieses Prädikat nach der heurigen Saison mMn schon vor der WM verdient, Lahm sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Argentinien ist letztlich, wie bereis vor der Wm zu befürchten war, an Maradonas Einberufungspolitik gescheitert. Offensiv zwar um Welten besser, aber defensiv ebensowenig vorhanden wie die Engländer.

Aber gut, wenn man meint die zwei weltbesten Defensivspieler nicht zu brauchen, bekommt man die Rechnung.

Deutschland macht mir langsam Angst, meine Hoffnung ruht allerdings auf dem Umstand, dass sei bis dato noch gegen keine starke Defensive spielen mussten.

Austrlaien schrecklich naiv, gegen Serbien verloren, Ghans keine Betonabwehr (auch wenn sie wenig Gegentreffer kassiert haben) und England und Argentinien defensiv nicht vorhanden.

Das wird sich gegen Spanien ändern (obwohl die heute auch zu viele Auszeiten hatten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja, für mich persönlich ist er es. So wie fast alle Piefke. I hoss de wie die Pest!

Nix Piefke, Müller ist Bayer!

Edit: Die Gelbe für Müller war eine Frechheit und schwächt Deutschland gegen Spanien ordentlich. Hoffentlich lässt Löw Kroos spielen und nicht Flasche Trochowski.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Argentinien ist letztlich, wie bereis vor der Wm zu befürchten war, an Maradonas Einberufungspolitik gescheitert. Offensiv zwar um Welten besser, aber defensiv ebensowenig vorhanden wie die Engländer.

Aber gut, wenn man meint die zwei weltbesten Defensivspieler nicht zu brauchen, bekommt man die Rechnung.

Deutschland macht mir langsam Angst, meine Hoffnung ruht allerdings auf dem Umstand, dass sei bis dato noch gegen keine starke Defensive spielen mussten.

Austrlaien schrecklich naiv, gegen Serbien verloren, Ghans keine Betonabwehr (auch wenn sie wenig Gegentreffer kassiert haben) und England und Argentinien defensiv nicht vorhanden.

Das wird sich gegen Spanien ändern (obwohl die heute auch zu viele Auszeiten hatten).

Ohne jetzt der Argentier Kenner zu sein: Welche 2 Spieler sind gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.