Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dieser Meinung. :)

Da gibts genug. Wird aber von Fremder und Co natürlich nicht akzeptiert, dass man die Deutschen nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

schon ziemlich lächerlich, menschen die in einem land wohnen nur wegen ihrer nationalität in die unsympathisch-lade zu stopfen.

Ich mag ihre Art einfach nicht. Diese übertragen sie 1:1 in die Fußballmannschaft.

Gibt aber auch Außnahmen, ein sehr guter Freund von mir ist Deutscher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es sind Deutsche und ich mag sie als ganzes einfach nicht. Mir würde nichts einfallen, was an denen auch nur annährend sympatisch ist.

Ich kenne viele Deutsche die im "normalen" Leben ganz schwer in Ordnung sind - zwar manchmal ein wenig schwer von Begriff und nicht so pfiffig wie unsereins, aber doch sehr sympathisch!

... und dann gibts den Deutschen wenns um Sport geht, der ist schwerstens auszuhalten und furchtbar penetrant... Darum freuts mich jedesmal wenn sie eine auf den Deckel bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Da gibts genug. Wird aber von Fremder und Co natürlich nicht akzeptiert, dass man die Deutschen nicht mag.

wann genau hattest du zum erstem mal dieses gefühl, einen deutschen nicht zu mögen; 1974?, 1978? früher oder später; wurde es dir in die wiege gelegt; hasste dein vater die deutschen auch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wann genau hattest du zum erstem mal dieses gefühl, einen deutschen nicht zu mögen; 1974?, 1978? früher oder später; wurde es dir in die wiege gelegt; hasste dein vater die deutschen auch schon?

Seit ich sie bewusst mitbekomme, also schon länger ;)

Komme mit deren Art nicht klar, ganz einfach. Wirklich so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jawohl!

3 WM Halbfinale in Folge!

Viezeeuropameister!

England und Argentinien mal eben 8 Stück eingeschenkt!

Egal wie die WM jetzt weiter geht.

Deutschland ist Fußballgroßmacht!!!

Jetzt glaube ich sogar an unseren 4 Titel und dabei ist mir jetzt vollkommen egal wie die Gegner heißen.

Diese Jungs können alle weghauen!

Ich liebe Deutscheland!

Bin mal gespannt ob der Valdi sein Versprechen wahr macht und jetzt nicht mehr gegen Deutschlan schießt.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mal schauen ob ich in der stadt noch eine schland-freie zone finde.

und bevor wer fragt: ja, ich hasse fröhliche menschen.

und ich hasse weihnachten!

grinch.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Es sind Deutsche und ich mag sie als ganzes einfach nicht. Mir würde nichts einfallen, was an denen auch nur annährend sympatisch ist.

Die Sprache oder magst Deutsch nicht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was sich mir nicht erschliesst ist, was hier so viele mit ihrem "gluecklichen Spielverlauf" haben. Das gilt fuer mich vielleicht, wenn Argentinien 3x zu Beginn an die Stange schiesst, einen Elfer vorenthalten bekommt und Deutschland dann einen Glueckstroepfler aus Abseitsposition zum Siegestor einnetzt. Aber so??? Was ist daran Glueck, wenn man ein schnelles regulaeres Tor macht und dann Argentinien verdient mit gesamt 4-0 abfertigt? :ratlos:

Es mag ja arrogante "Piefke" geben, aber so allgemein??? In Summe komm ich mit ihnen gut aus und abgesehen davon find ich die Mannschaft NICHT unsympathisch (man kann auch im Gegensatz zu frueheren D-Teams sicher nicht sagen, dass sie keine guten Kicker haben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.