Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Spanien wird denk ich schon ein härterer brocken, weil die hinten schon besser stehen. aber ich sehe Deutschland trotzdem als favorit. aber vielleicht schaffts ja doch Paraguay.

Ich habe nicht gedacht dass die Abwehr mit den quirligen Messi (hab mir keine Tore erwartet aber doch bessere Aktionen)oder Tevez zurecht kommen.

Die beiden haben sicher keine gute Partie gezeigt aber das lag auch an den Deutschen.

Spanien ist schon nochmal ein anderes Kaliber. Sollten sie die auch noch schlagen dann werden sie Weltmeister und wenn es Spanien heute nicht schafft dann auch.

Bis auf Spanien traue ich es keiner Mannschaft mehr zu die Deutschen zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die deutsche mannschaft scheint jedenfalls fast die am besten eingestellte mannschaft überhaupt zu sein, etwas was man früher als deutsche gründlichkeit abgetan hat. ich hoffe, das wird auch unseren vielen legionären dort vermittelt. dass Alaba dieses Bayern-siegesgen bereits eingeimpft wurde, meine ich schon erkannt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Spanien wird denk ich schon ein härterer brocken, weil die hinten schon besser stehen. aber ich sehe Deutschland trotzdem als favorit. aber vielleicht schaffts ja doch Paraguay.

Als Favorit würde ich Deutschland in so einer Partie nicht sehen. Da ist alles offen und wahrscheinlich könnte auch nur Spanien den Deutschen ein Haxl stellen.

Angesichts der Leistungen in den letzten 4 Jahren wäre ein WM-Titel für Spanien auch mehr als verdient, jedoch die Deutschen sind immer dann, wenn es um was geht, voll da. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Dies hat man heute eindrucksvoll :yes: gesehen. Ein starkes Kollektiv kann man trotz sensationeller Einzelspieler eben nur sehr schwer schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Worte....

Das wars dann für mich,bei dieser WM,denn wer von den 5'en jetzt gewinnt...Kurzmeldung im Teletext genügt!

Ps:Eigentlich wars gestern mit Ghanas Ausscheiden schon aus,dennoch Danke Africa!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir bei den Deutschen gefällt ist dass sie den MANNSCHAFTSPORT Fussball als solchen auch zelebrieren. Die sind so gut weil sie Weltklassekicker in ihren Reihen haben die für die Mannschaft kämpfen und auch laufen. Einfach fantastisch denen zuzusehen! How the fuck are Messi, Ronaldo & Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.