Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

Hochverdienter Sieg. Ich war nie ein Deutschland Liebhaber- waren mir eher wurst, aber wenn sie so weiterspielen könnens von mir aus gerne Weltmeister werden. Egal wer im Halbfinale wartet, wird ganz schwer Deutschland zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Deutschland hat England und Argentinien übertölpelt, die IMO bessere Einzelspieler haben.

Das glaube ich nicht,dass die beiden Teams bessere Einzelspieler haben.Messi ist stark,aber sehr eigensinnig.Nur zu sagen,die Deutschen machen alles nur mit Teamgeist ist falsch.Die Deutschen haben super Einzelspieler.Würden sie es wahrnehmen,dann könnten die meisten auch bei Barca,Manu etc Leistungsträger sein.Ich hoffe das die jungen Deutschen denSchritt mal wagen zu einem internationalen Topverein zu gehen.Da ist irgentwo eine Hemmschwelle.Die sind nicht besser.Einfach trauen.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurde das nicht als (knappes) abseits aufgelöst ?

ja wurde es.

das 2:0 hätte ich aber gern nochmal gesehen, hatte auch den eindruck, dass es knapp offside war.

pardon, meine natürlich abseits, schau schon zuviel schweizer fernsehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Yep. Bei den Deutschen hat man heute zeitweise das Gefühl gehabt, sie spielen mit drei Leuten mehr als die Argentinier...

qft

hat wer eine Statistik über die Laufarbeit?

Die muss ja bei den Deutschen um einiges höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach nochmaligem Ansehen: Schuhlänge bis Halber Meter war er vorn, würd ich sagen...

Nein, sicher nicht. Hat man beim ORF-Standbild, wo die Perspektive geändert wurde, wiedermal gut sehen können. Der Ball auf Höhe des 5ers. Klose einen Schritt vorm 5er.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.