Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2010 Och Gott BITTE, ständig diese Raunzerei nach jedem Match von Leuten die sich aus irgendwelchen künstlichen Gründen mit dem Verlierer identifizieren und sich dann reinsteigern. Als hätten sie zu dem Land auch nur IRGENDEINEN Bezug. ich kann zu jedem Betrogenen einen Bezug herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Juli 2010 ABREU El Loco wie Panenka anno 76! MUSLERA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2010 Hoffentlich sitzt er im Finale dann auf der Tribüne, da hat jemand sehr, sehr viele Sympathien heute verspielt. Oh, da werden sie aber traurig sein. Wenn die Urus ins Finale kommen dann geht die Flennerei eh von vorne los hier drin... am besten sie treffen dann auf Deutschland, dann will ich sehen welche unnötigen Unsympathiebekundungen den kürzeren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Sagts mal, was hat der Stuchlik grad gesagt? Wenn er den Ball mit der Hand ins Tor abgewehrt hätte, hätte es nur gelb, Tor UND Elfmeter gegeben? Ich war grad in der Küche, und habs nicht wirklich verstanden, aber das kann mich mir absolut nicht vorstellen habs zwra auch net ghört aber DAS sicher nicht. würde sagen gelb und vorteil (=tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Auch super, dass Muslera praktisch bis zum Schluss stehen bleiben konnte und sich locker in die Ecke schmeissen konnte, um die beiden Elfer zu parieren. Wenn der Ball praktisch langsamer als die Bewegung des TWs ist, dann ist leider schon sehr schwach. bearbeitet 2. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 ich finde nicht, dass Ghana betrogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Danke, wollt ich auch grad schreiben. Lächerlich sich da drüber aufzuregen. wenn ers nicht macht, darf er halt nicht mehr nach hause fliegen. das hätte jeder in der situation gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Juli 2010 Zu sagen, dass Suarez jetzt der böse Junge ist, kommt der Heuchelei sehr nahe. Wer in der Situation nicht so handeln würde, hat wahrscheinlich nur zu schlechte Reflexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) ich finde nicht, dass Ghana betrogen wurde. definitiv nicht, betrogen wurde zB die usa beim 2:2 gegen slowenien bearbeitet 2. Juli 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2010 ich finde nicht, dass Ghana betrogen wurde. naja so wie irland halt. gehört irgendwie dazu, aber wie die sich jetzt fühlen muss schon schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) ich finde nicht, dass Ghana betrogen wurde. Von den Regeln her nicht. Im Sinne von fairem Sportgeist ja. Aber den gibt's im Fußball sowieso nicht, also eh wurscht... EDIT: Abgesehen davon: wenn die Schiris korrekt pfeifen, fliegt Ghana schon in der Vorrunde raus... bearbeitet 2. Juli 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juli 2010 Suarez der Held. Ein Scheißdreck ist der. Echt absurd. Bessere Mannschaft hin oder her, aber in der letzten Spielsekunde nen Torraub bringen ... rgargahrghg. Wut. Für Torraub und die rote Karte gibt's nur maximal 1 Spiel Sperre? Oder könnte ihm das auch 2-3 Spiele bringen? Mag dieses Drecksgesicht nimmer auf meinem Fernseher sehen. So ein Mistviech. Wofür gibt's Regeln in einer Sportart, wenn eh alle nur drauf scheißen? *Waffe zück* BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM AN REGELN NOCH ETWAS LIEGT? WIE DAMALS IN VIETNAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2010 habs zwra auch net ghört aber DAS sicher nicht. würde sagen gelb und vorteil (=tor) Das mein ich auch, denn DAS wäre der absoluteste Schwachsinn, den ich bislang gehört hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2010 Sagts mal, was hat der Stuchlik grad gesagt? Wenn er den Ball mit der Hand ins Tor abgewehrt hätte, hätte es nur gelb, Tor UND Elfmeter gegeben? Ich war grad in der Küche, und habs nicht wirklich verstanden, aber das kann mich mir absolut nicht vorstellen Hätte ich auch so ähnlich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juli 2010 Danke, wollt ich auch grad schreiben. Lächerlich sich da drüber aufzuregen. Warum? Ganz objektiv steht die Strafe - Rot&Elfer - doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Vergehen hier, den sicheren Aufstieg durch ein Tor in der 120. Minute mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels regelwidrig zu verhindern. Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts