Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

aBorable

Es geht darum, dass man mit unfairen Mitteln "gesiegt" hat, Bestrafung hin oder her...

So. Ein. Schwachsinn.

Uruguay hat gewonnen weil Ghana einen gerechtfertigen Elfer nicht verwandelt und im Elfmeterschießen versagt hat.

Unfaire Mittel my ass. Würdest das selbe sagen wenn Suarez einen aufs leere Tor zulaufenden Ghanesen vor dem Strafraum umgehackt hätte? Da hätt's nämlich nicht einmal Elfer gegeben.

Da hast dein unfaires Mittel:

Wie auch immer, das Spiel ist aus, Italien ist im Viertelfinale und das ist auch gut so. :yes:

So und nicht anders ist es! :super:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41204-italien-australien/page__view__findpost__p__1118839

'Nuff said.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jep war er

nur, dss es halt KEINE schwalbe war .....

Hoffentlich 2 Spiele Sperre für Suarez, sonst macht sich die FIFA lächerlich :angry:

lächerlich sind die ganzen beichlereien hier, sonst gar nix ....

natürlich nur 1 spiel für torraub, was auch sonst!? :ratlos:

Mag dieses Drecksgesicht nimmer auf meinem Fernseher sehen. So ein Mistviech. Wofür gibt's Regeln in einer Sportart, wenn eh alle nur drauf scheißen? *Waffe zück* BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM AN REGELN NOCH ETWAS LIEGT? WIE DAMALS IN VIETNAM! :glubsch:

in vietnam war eine wm? :confused: wann? :ratlos:

fernseher ausgeschaltet lassen, spart nerven, hilft gegen magengeschwüre .... :)

Entweder phantasier ich oder der zweite Uru spieler wollte auch mit der Hand hinfahren (allerdings nur mit einer)

du fantasierst sicher nicht. jene, die glauben, dass es auch nur einen einzigen spieler weltweit gibt der in einer solchen situation NICHT hingreift, sind die einzigen mit einer lebhaften fantasie hier.

Wobei die Griechen schöner gespielt haben und auch nicht so eine unsaubere Hundstruppe waren...

das ist der realitätsverweigerung krönung! :king:

:support: uruguay, uruguay, uruguay :clap: :clap: :clap: :clap:

:support: suarez, suarez, suarez, .... :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein schwarzer Tag für den Fußball.

Heute hat die Ungerechtigkeit gesiegt.

Anders lässt sich das nicht ausdrücken.

Auch wenn ich die Urus mag, aber so ins Halbfinale kommen, ist grauslicher als so jede Bestechung... :kotz:

Das ist aber auch ein ordentlicher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So. Ein. Schwachsinn.

Uruguay hat gewonnen weil Ghana einen gerechtfertigen Elfer nicht verwandelt und im Elfmeterschießen versagt hat.

Unfaire Mittel my ass. Würdest das selbe sagen wenn Suarez einen aufs leere Tor zulaufenden Ghanesen vor dem Strafraum umgehackt hätte? Da hätt's nämlich nicht einmal Elfer gegeben.

Da hast dein unfaires Mittel:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41204-italien-australien/page__view__findpost__p__1118839

'Nuff said.

:lol:

pwned.

Nach einer Nacht drüber schlafen sag ich auch: Forza Uruguay, jetzt erst recht! :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wirklich schade für ghana, sie hätten sichs wirklich verdient, allerdings sind sie leider auch selbst schuld, da kann man suarez nix vorwerfen.

eins muss ich aber auch noch dazu sagen. die urus sind mir im verlaufe der wm immer unsympathischer geworden (und ich hab das FRA spiel ned gesehen), allen voran forlan und eben suarez. ich hoff gegen holland is endstation, denn im finale haben die wirklich nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:lol: Gerechtfertigter Elfer, geschickt gemacht von Grosso, extrem dämlich gemacht von Neill.

Herrlich, daß manche noch nicht daüber hinweg gekommen sind.

Kollege, ich war bei der WM für Italien: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41204-italien-australien/page__view__findpost__p__1119269

Schwalbe is Schwalbe. Der Elfer war ein Witz (nur weil ein Team besser spielt rechtfertigt das keinen Phantomelfer) - dass er selbst Schuld war is ein anderes Thema. Aber wer diese Aktion gutheißt hat kein Recht sich über Suarez aufzuregen. Null.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, stimmt, die Regel ist verbesserbar. Im Endeffekt gibt sie ja den Anreiz den Ball mit der Hand rauszuboxen, da immer noch die kleine Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand den Elfer versemmelt. Ich finde auch, dass man ein Tor anerkennen könnte, wenn es offensichtlich ist (Ermessen des SR), dass es mit der Hand verhindert wurde.

QFT, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.