Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

War noch nie so ernüchtert nach einem Fußballspiel. So ein tolles Spiel und so ein unwürdiges Ende. Trotz größerer Ghana-Sympahtien hätte ich nach 120min mit einem Uruguay-Sieg leben können. Dann kommt der Typ und haut mit beiden Händen den Ball weg. 2min später sieht man ihn jubeln, weil der Elfer versemmelt wurde. Und der Forlan feiert ihn im Interview noch.

Nein, Nein, Nein, das war gestern gar nicht meins.

Gyan für mich die Entdeckung des Turniers. Nicht nur ein toller Kicker, auch ein sympathischer und witziger Charackter, wirkt in seinen Interviews auch durch und durch bescheiden. Der Ärger in seinem Gesicht nach dem verschoßenen Elfer und dann wie er souveränst den 2.Elfter reinhaut....das imponiert!

Gott sei Dank gibt es solche Typen auch!

Das wird für mich auch bleiben von diesem Turnier. Scheißegal jetzt, daß Ghana im VF rausgeflogen ist. Kommt da von einem Klub wie Rennes und spielt so wie die ganze Mannschaft von Ghana so eine geile WM.

Bei Großturnieren ist immer auch eine gehörige Portion Glück vonnöten, da muß einfach alles zusammenpassen. Ob Ghana in 4 Jahren wieder sowas bieten wird, steht in den Sternen, aber mir taugt die Mannschaft und genauso wie Gyan keine 25 ist, ist das ganze Team relativ jung. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

poah... die beichlereien von manchen hier sind echt nicht auzuhalten. ghana hatte jede chance der welt, dieses spiel zu gewinnen. ein bisserl was dafür tun müssens halt. milanista ... der größte dodl der ASB geschichte?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poah... die beichlereien von manchen hier sind echt nicht auzuhalten. ghana hatte jede chance der welt, dieses spiel zu gewinnen. ein bisserl was dafür tun müssens halt. milanista ... der größte dodl der ASB geschichte?

Gleichzeitig gibt es auch keinen Grund sich besonders erhaben zu fühlen, wenn man als User Nr. 400 auf die Beichlerei anderer User hinweist. Keine Ahung, warum Dir kaum ein Post auskommt, ohne ausfällig gegenüber einem User zu werden. Gidi ... der größte Ungustl der ASB-Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich Trottel bin eingschlafen.  :facepalm:

Gute Aktion von Suarez. Zwar nicht sehr fair, aber warum sollte es ein Unterschied sein ob er das in der 121. Minute oder in der 1. Minute macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gute Aktion von Suarez. Zwar nicht sehr fair, aber warum sollte es ein Unterschied sein ob er das in der 121. Minute oder in der 1. Minute macht?

Na denk noch einmal darüber nach, warum vielleicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Aktion von Suarez. Zwar nicht sehr fair, aber warum sollte es ein Unterschied sein ob er das in der 121. Minute oder in der 1. Minute macht?

Ja, genau. Ist kein großer Unterschied, ob man 90-120 Minuten in Überzahl spielt, oder der Gegner nur einen Elferschützen weniger hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kollege, ich war bei der WM für Italien: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41204-italien-australien/page__view__findpost__p__1119269

Schwalbe is Schwalbe. Der Elfer war ein Witz (nur weil ein Team besser spielt rechtfertigt das keinen Phantomelfer) - dass er selbst Schuld war is ein anderes Thema. Aber wer diese Aktion gutheißt hat kein Recht sich über Suarez aufzuregen. Null.

LOL, du vergleichst eine Aktion bei der der Verteidiger zu dumm zum Tacklen war mit einem Volleyballer auf der Torlinie???

Leck, nicht dein ernst?

Das sind zwei komplett verschiedene Sachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Spiel war wirklich sehenswert.

Vielleicht lag es auch am Jägermeister aber phasenweise war das ein spektakulärer Kick.

Für Ghana ist das Ende natürlich doppelt bitter. Das Ausscheiden ist schon hart genug aber das WIE ist dann schon ein Schlag in die Eier. Hätte es für den Torraub keine Karte und/oder keinen Elfer gegeben DANN hätten sich die Urus den Sieg erschwindelt. So ist alles mit rechten Dingen zugegangen und Ghana bekam eine faire Chance zu gewinnen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gleichzeitig gibt es auch keinen Grund sich besonders erhaben zu fühlen, wenn man als User Nr. 400 auf die Beichlerei anderer User hinweist. Keine Ahung, warum Dir kaum ein Post auskommt, ohne ausfällig gegenüber einem User zu werden. Gidi ... der größte Ungustl der ASB-Geschichte?

zumindest begriffe wie besserwisserisch und ironieresistent würd ich mit ihm verbinden, aber wurscht jetzt.

@partie: finde die aktion von suárez eigentlich auch mit ein bissl abstand einfach nur großartig. (und ghana war mir nicht unsymphatisch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel war wirklich sehenswert.

find ich überhaupt nicht. beide mannschaften mit vielen technischen fehlern, fehlpässen und problemen beim spielaufbau. ich kanns mir nur vorstellen dass die höhenlage in johannesburg sicher auch einen teil dazu beigetragen hat, dass die partie vom niveau her nicht wm-viertelfinal würdig war.

ganz ehrlich ohne der 120. minute würde man nicht viel zu diskutieren haben. das 2 weitschüsse zu den toren geführt haben ist eine logische folge daher.

Vielleicht lag es auch am Jägermeister aber phasenweise war das ein spektakulärer Kick.

es lag an den jägermeistern :winke::feier:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bezeichnend eigentlich, daß bisher nur einem user aufgefallen ist, daß es diesen elfer, das hands davor und diese ganze diskussion eigentlich garnicht geben dürfte.

die ganze aktion hätte nach dem ersten schuss aufs tor abgepfiffen werden müssen - glasklares abseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, ich war bei der WM für Italien: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41204-italien-australien/page__view__findpost__p__1119269

Schwalbe is Schwalbe. Der Elfer war ein Witz (nur weil ein Team besser spielt rechtfertigt das keinen Phantomelfer) - dass er selbst Schuld war is ein anderes Thema. Aber wer diese Aktion gutheißt hat kein Recht sich über Suarez aufzuregen. Null.

Ach komm, was war da bitte eine Schwalbe :hammer:

Der Elfer wurde von Grosso geschickt herausgeholt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

bezeichnend eigentlich, daß bisher nur einem user aufgefallen ist, daß es diesen elfer, das hands davor und diese ganze diskussion eigentlich garnicht geben dürfte.

die ganze aktion hätte nach dem ersten schuss aufs tor abgepfiffen werden müssen - glasklares abseits!

Elwood lern mal lieber die Regeln. Passives Abseits und danach wird es durch den Kerl an der Linie aufgehoben, oder willst du mir erklären das der eine da vorne zuerst eingegriffen hat?

Btw der zweite auf der Linie mit Rücklage sah so aus, als hätte er auch noch versucht den Ball mit der Hand wegzuschlagen, was meint ihr?:D

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Elwood lern mal lieber die Regeln. Passives Abseits und danach wird es durch den Kerl an der Linie aufgehoben, oder willst du mir erklären das der eine da vorne zuerst eingegriffen hat?

Wo steht da einer zum Zeitpunkt des Abspiels auf der Linie?

Sieht für mich jedenfalls auch knapp nach Abseits aus. Werd mal einen Screenshot machen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.