Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

aBorable

LOL, du vergleichst eine Aktion bei der der Verteidiger zu dumm zum Tacklen war mit einem Volleyballer auf der Torlinie???

Leck, nicht dein ernst?

Das sind zwei komplett verschiedene Sachen....

Ich vergleiche eine Schwalbe, die Italien einen Elfmeter in der Nachspielzeit beschert hat, mit einem Torraub, der Ghana einen Elfmeter in der Nachspielzeit beschert hat.

Grosso lässt sich im Strafraum fallen und hilft seinem Team. Wenn er's nicht macht geht's in die Verlängerung.

Suarez wehrt einen Ball ab und hilft seinem Team. Wenn er's nicht macht ist Uruguay draussen.

Btw der zweite auf der Linie mit Rücklage sah so aus, als hätte er auch noch versucht den Ball mit der Hand wegzuschlagen, was meint ihr?:D

Schaut eher nach einem Kopfballversuch aus - und er versagt kläglich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

post-4660-1278155249,5186_thumb.jpg

Ganz, ganz eng, würde ich sagen. Von glasklar kann keine Rede sein und auf der Linie steht auch niemand. Würde eher auf gleiche Höhe tippen, nachdem der Goalie sein Haxerl nach hinten streckt. Weiß aber auch nicht, ob ich den Zeitpunkt des Kopfballs ganz genau getroffen hab.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw der zweite auf der Linie mit Rücklage sah so aus, als hätte er auch noch versucht den Ball mit der Hand wegzuschlagen, was meint ihr?:D

Hat er, aber weniger konsequent als Suárez...

mMn wenn nur sehr knappes Abseits (und das ist ja dann laut Steiner :facepalm: keines mehr). Dagegen beim Elfer klar zu früh reingelaufen ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, wie der die Hand ausstreckt, wollte er ihn auch mit der Hand spielen. :)

Naja, du hältst deine Arme ja nicht steif zur Seite wenn du ausm Stand wuchtig abspringst. Nicht, dass es einen Unterschied macht. Bzw. wär Hand in dem Moment sowieso die bessere Aktion, also versuch ich ihn da jetzt nicht zu verteidigen.

Edith:

Ah na, in den anderen Wiederholungen sieht man's gut. Wollte ihn definitiv mit der Faust ablenken. Hab zuerst nur die erste gesehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, du hältst deine Arme ja nicht steif zur Seite wenn du ausm Stand wuchtig abspringst.

Aber du reißt deine Hand auch nicht plötzlich nach oben in Richtung Ball, wie ein Goalie bei einer Parade. :D

Schau nochmal was der mit seinem linken Arm macht. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grosso lässt sich im Strafraum fallen und hilft seinem Team. Wenn er's nicht macht geht's in die Verlängerung.

Suarez wehrt einen Ball ab und hilft seinem Team. Wenn er's nicht macht ist Uruguay draussen.

Na bitte, du hast also doch noch selbst erkannt was ich mein, dann ist die Sache wenigstens jetzt geklärt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

post-4660-1278155249,5186_thumb.jpg

Ganz, ganz eng, würde ich sagen. Von glasklar kann keine Rede sein und auf der Linie steht auch niemand. Würde eher auf gleiche Höhe tippen, nachdem der Goalie sein Haxerl nach hinten streckt. Weiß aber auch nicht, ob ich den Zeitpunkt des Kopfballs ganz genau getroffen hab.

Maximal der eine Haxn. Eben wie bei Italien gegen Slowakei aber nur umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Aber du reißt deine Hand auch nicht plötzlich nach oben in Richtung Ball, wie ein Goalie bei einer Parade. :D

Schau nochmal was der mit seinem linken Arm macht. :)

Ja, siehe oben. ;) In der ersten Wiederholungen sieht's mMn nach Kopfballversuch aus, aber von vorne erkennt man gut seinen Versuch den Ball zu blocken. Also Suarez is eindeutig der bessere Volleyballer. :yes:

Na bitte, du hast also doch noch selbst erkannt was ich mein, dann ist die Sache wenigstens jetzt geklärt!...

Öhm, nein. Suarez Unsportlichkeit hat Ghana trotzdem eine Riesenchance auf den Aufstieg gegeben. Durch Grossos Unsportlichkeit hatte sich Australiens Aufstiegschance drastisch reduziert.

Geschätzte 80% aller Elfer landen im Tor - ohne Nachschuss. Also war Ghana's Aufstiegschance immer noch ungefähr 90%. Australien? Um die 10.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezeichnend eigentlich, daß bisher nur einem user aufgefallen ist, daß es diesen elfer, das hands davor und diese ganze diskussion eigentlich garnicht geben dürfte.

die ganze aktion hätte nach dem ersten schuss aufs tor abgepfiffen werden müssen - glasklares abseits!

:lol: wie Suarez so tut als wäre er überrascht als er die Rote sieht :lol: einfach göttlich :allaaah:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug.

Trotzdem war das mMn einfach Beschiss, ich kanns nicht anders ausdrücken.

Nach einer Nacht drüber schlafen sag ich auch: Forza Uruguay, jetzt erst recht! :D

Du hast sicher einen gesunden Schlaf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.