Uruguay - Ghana 5:3 n.E.


nevermore

Recommended Posts

Europaklassespieler

Och Gott BITTE, ständig diese Raunzerei nach jedem Match von Leuten die sich aus irgendwelchen künstlichen Gründen mit dem Verlierer identifizieren und sich dann reinsteigern. Als hätten sie zu dem Land auch nur IRGENDEINEN Bezug.

ich kann zu jedem Betrogenen einen Bezug herstellen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hoffentlich sitzt er im Finale dann auf der Tribüne, da hat jemand sehr, sehr viele Sympathien heute verspielt.

Oh, da werden sie aber traurig sein. Wenn die Urus ins Finale kommen dann geht die Flennerei eh von vorne los hier drin... am besten sie treffen dann auf Deutschland, dann will ich sehen welche unnötigen Unsympathiebekundungen den kürzeren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagts mal, was hat der Stuchlik grad gesagt?

Wenn er den Ball mit der Hand ins Tor abgewehrt hätte, hätte es nur gelb, Tor UND Elfmeter gegeben? Ich war grad in der Küche, und habs nicht wirklich verstanden, aber das kann mich mir absolut nicht vorstellen

habs zwra auch net ghört aber DAS sicher nicht.

würde sagen gelb und vorteil (=tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch super, dass Muslera praktisch bis zum Schluss stehen bleiben konnte und sich locker in die Ecke schmeissen konnte, um die beiden Elfer zu parieren. Wenn der Ball praktisch langsamer als die Bewegung des TWs ist, dann ist leider schon sehr schwach.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, wollt ich auch grad schreiben. Lächerlich sich da drüber aufzuregen.

wenn ers nicht macht, darf er halt nicht mehr nach hause fliegen. das hätte jeder in der situation gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, dass Ghana betrogen wurde.

Von den Regeln her nicht. Im Sinne von fairem Sportgeist ja. Aber den gibt's im Fußball sowieso nicht, also eh wurscht...

EDIT:

Abgesehen davon: wenn die Schiris korrekt pfeifen, fliegt Ghana schon in der Vorrunde raus...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Suarez der Held.

Ein Scheißdreck ist der. Echt absurd. Bessere Mannschaft hin oder her, aber in der letzten Spielsekunde nen Torraub bringen ... rgargahrghg. Wut.

Für Torraub und die rote Karte gibt's nur maximal 1 Spiel Sperre? Oder könnte ihm das auch 2-3 Spiele bringen? Mag dieses Drecksgesicht nimmer auf meinem Fernseher sehen. So ein Mistviech. Wofür gibt's Regeln in einer Sportart, wenn eh alle nur drauf scheißen? *Waffe zück* BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM AN REGELN NOCH ETWAS LIEGT? WIE DAMALS IN VIETNAM! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

habs zwra auch net ghört aber DAS sicher nicht.

würde sagen gelb und vorteil (=tor)

Das mein ich auch, denn DAS wäre der absoluteste Schwachsinn, den ich bislang gehört hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts mal, was hat der Stuchlik grad gesagt?

Wenn er den Ball mit der Hand ins Tor abgewehrt hätte, hätte es nur gelb, Tor UND Elfmeter gegeben? Ich war grad in der Küche, und habs nicht wirklich verstanden, aber das kann mich mir absolut nicht vorstellen

Hätte ich auch so ähnlich verstanden.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Danke, wollt ich auch grad schreiben. Lächerlich sich da drüber aufzuregen.

Warum?

Ganz objektiv steht die Strafe - Rot&Elfer - doch in überhaupt keinem Verhältnis zum Vergehen hier, den sicheren Aufstieg durch ein Tor in der 120. Minute mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels regelwidrig zu verhindern.

Ich mein, ok, die Regeln sind was sie sind, aber das war einfach Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.