FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Postinho

Spät, aber doch ist es nun auch in meinem Besitz.

Habe es auf Englisch, kann insofern die neuen deutschen Kommentatoren nicht bewerten und habe mir auch noch nicht alles eingesehen.

Sehe eine Steigerung gegenüber dem WM-Spiel (und Fifa10) erkennbar, großteils in der Grafik.

Auch das einfache (glückliche) Durchmaschieren mit schnellen Spielern wie C. Ronaldo, Rooney, etc. ist kaum mehr möglich.

Zudem ist das Passen nun auch kein Kinderspiel mehr - verlangt nun auch ein wenig Können, nicht nach Zufallsprinzip, the same bei TW-Auswürfen.

Laufwege dürften sie ein wenig geändert haben - gefällt mir großteils!

Einzig Negativpunkt: Mir kommt das Ganze etwas langsamer vor - Laufwege, Pässe, etc. :ratlos:

Spiele übrigens auf der X-Box 360 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Be-a-Pro Tormannmodus ist sowas von enttäuschend.

Man sieht den Ball pro Match ca. 4 mal aus der Nähe, somit hat mein keine Möglichkeit sich auszuzeichnen, dann stehen 3 Gegenspieler vor dir und schießen ein Tor, du bekommt eine Bewertung von 5,0 od ähnliches und fliegst aus der Mannschaft.

Nach 3-4 Spielen als Zuseher darf man dann wieder mitwirken, wo sich oben genanntes wiederholt.

Nach ein paar Intervallen fliegt man dann Raus zur Reserve.

Unglaublich unterhaltsam.

Und warum bekommt man bitte Minuspunkte wenn man beim Torabstoß zum IV passt?!

(xbox360)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Weiß jemand, wie ich das Gehaltsbudget im Managermodus erhöhen kann? Weil ich möchte mir einen neuen Spieler kaufen, jedoch geht das nicht, weil ich zu wenig Gehaltsbudget habe, obwohl im Vereinsbudget mehr als genug Geld vorhanden ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig Negativpunkt: Mir kommt das Ganze etwas langsamer vor - Laufwege, Pässe, etc.

Stell in den Einstellungen einfach die Spielgeschwindigkeit von Normal auf Schnell. dann hast du ungefähr wieder das Tempo welches in der Demo herrschte. In der Vollversion ist mir die Standardeinstellung auch irgendwie zu langsam, oder nur Gewöhnungssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

spielt sich ned so schlecht .. etwas langsam fühlts sich an, ansonsten tadellos - aber erst zwei spiele online je gegen barca .. einmal 2-1 und einmal 3-0 gewonnen - weiß aber noch ned obs an den gegnern oder an mir lag, chancen hab ich auf jeden fall kaum zu gelassen, kann sein das das neue spiel meinem abwehrverhalten etwas entgegen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Arsenal dürfte die neue Noobtruppe sein. Heute 5 Spiele gemacht und 4x Arsenal als Gegner gehabt. Einmal bin ich kräftig eingefahren (0:7 bei Pausenstand 0:0 :glubsch: ), wobei das das letzte Spiel war und ich mit RBS gespielt haben.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Linker und Rechter Mittelfeldspieler sind manchmal verkehrt(sprich Hofmann Links und Kavlak Rechts).. Selber Fehler wie bei der Demo ...bullshit

Einfach bei den individuellen Taktiken einstellen, dass sie im Aufbauspiel die Position nicht verlassen dürfen, dann müsst es passen.

Arsenal dürfte die neue Noobtruppe sein. Heute 5 Spiele gemacht und 4x Arsenal als Gegner gehabt. Einmal bin ich kräftig eingefahren (0:7 bei Pausenstand 0:0 :glubsch: ), wobei das das letzte Spiel war und ich mit RBS gespielt haben.

Wenn du von der Konsolenversion redest: Van Persie ist durch das Personality+ Feature wohl einer der besten Stürmer im gesamten Spiel. Auch der Rest des Teams wegen den hervorragenden Dribblern sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn du von der Konsolenversion redest: Van Persie ist durch das Personality+ Feature wohl einer der besten Stürmer im gesamten Spiel. Auch der Rest des Teams wegen den hervorragenden Dribblern sehr stark.

Genau das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.