FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab da mal ne frage, was mir bei fifa10 und der 11er demo jetzt aufgefallen ist... stellt ihr auf der ps3 eigentich bei den wireless controller einstellungen was um? standardmäßig is da ja alles auf "mit hilfe" eingestellt, hab das jetzt mal alles auf manuell bzw. bei 2 sachen auf semi runtergetan und siehe da, es spielt sich eigentlich wie ein besseres pes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hab da mal ne frage, was mir bei fifa10 und der 11er demo jetzt aufgefallen ist... stellt ihr auf der ps3 eigentich bei den wireless controller einstellungen was um? standardmäßig is da ja alles auf "mit hilfe" eingestellt, hab das jetzt mal alles auf manuell bzw. bei 2 sachen auf semi runtergetan und siehe da, es spielt sich eigentlich wie ein besseres pes....

garned gwusst, dass man des verstellen kann. aber online is glaub ich eh alles ohne hilfe, und was anderes tu ich momentan eh ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

garned gwusst, dass man des verstellen kann.

:lol:

Glaub dass die sowohl offline als auch online verändert werden können, zumindest beim Fifa10, sonst würds diese Option ja bei Onlinespielen gar nicht geben.

Ich find das automatische Spielerwechseln ganz praktisch, muss man aber auch richtig dosieren um damit umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist definitiv online nicht ausgeschalten, das ist so ein mächtiger unterschied, das hätt ich gemerkt :D

für mich eigentlich wie ein komplett anderes spiel, und vor allem viel schwerer, wenn nicht jeder passt automatisch perfekt ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.