FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

hmm fifa pros können mir sicher helfen, googlen hat mir leider nicht weitergeholfen.

beim spielen passen meine spieler viel zu oft (und vor allem sinnlos) den pass gleich weiter - ohne, dass ich den pass setze.

nachdem das im spiel durchschnittlich 4-5 mal vorkommt, nervt es extrem, weil es wirklich gute chancen vertut.

hab bis jetzt keine einstellung gefunden wo ich das ändern kann... habt ihr nen tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Folgendes Problem:

Ich habe vor ziemlich genau 1 Monat angefangen Fifa 11 online zu spielen, da ich noch eine gratis XBox Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat hatte.

Am Anfang hat alles super geklappt, aber jetzt habe ich das Problem, dass die meiste Zeit keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann.

Ich würde zwar sehr gerne mein Abo verlängern, aber nicht unter der Bedingung, dass ich nur 1-2 mal die Woches online spielen kann.

Kennt von euch jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

muss ich ausgraben, hab gerade wieder ein paar spiele gespielt, allerdings offline gegen den computer, weil die server anscheinend grad spinnen..

chelsea mim 4-3-3, drogba als MS und torres und anelka an den flügeln :feier:

macht mir eig noch immer mehr spaß als das 12er und 13er, nur so nebenbei. immerhin kann man die grätschen kontrollieren und mit pressing verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.