Spanien 1 - 0 Portugal


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr witzig, daß der Villa nach so einer Aktion wie im Spiel gegen Honduras einfach weiterspielen darf und nicht gesperrt wird. Würde gerne wissen, was passiert, wenn das ein Spieler einer kleinen Nation macht, der nicht ach so toll tikki-takkert.

Capdevilla :knife:

Ansonsten verdienter Sieg und auch sehr starke Defensive (Puyol :clap: ), wobei der portugiesische Coach für mich ein bißchen die Mitverantwortung trägt. Wozu Almeida rausnehmen :nein:

Die lustigsten highlights für mich:

- Puyol, der in der 1.Hälfte bei einem Zweikampf mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden fliegt und beim Aufstehen schon wieder schelmisch grinst ob seiner Einlage.

- Schecks sensationeller "Gute Nacht" - Sager mit Augenzwinkern. Einfach nur kultig unser Schneck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr witzig, daß der Villa nach so einer Aktion wie im Spiel gegen Honduras einfach weiterspielen darf und nicht gesperrt wird. Würde gerne wissen, was passiert, wenn das ein Spieler einer kleinen Nation macht, der nicht ach so toll tikki-takkert.

da hätte man eventuell sogar über eine haftstrafe diskutiert. aber MARAVILLA :love: sperrt keine fifa dieser welt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

da steiner sagt es war eigentlich abseits war aber sehr schwer zu sehen von daher war es aus seiner sicht ein korrekter treffer :laugh: :laugh: :laugh:

Er hat gesagt dass es für den Linienrichter schwer zu sehen war und daher für den Linienrichter wie ein korrekter Treffer ausgesehen hat.

Da der Linienrichter nicht auf Ballhöhe war ist die Aussage nicht ganz unrichtig.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Alles egal, Hauptsache man verhindert ein Deutschland-Brasilien! :nervoes:

seh ich nicht so.

Es soll irgendwer Spanien aufhalten, ist mir mittlerweile ganz egal wer*, die dürfen einfach nie weltmeister werden. ich will dass an denen das ewige an image haftet nie weltmeister zu werden. schon genügend scheisse dass inter in letzter zeit immer meister wurde und jetzt gar noch die cl gewann ich mochte deren "non vincete mai" :D.

la spagna - zero tituli

bitte :D

*eigentlich will ich als halber italiener auch nicht dass deutschland mit den anzahl wm-titel mit italien gleichzieht oder brasilien davonzieht, aber eben ist mir jetzt egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehr witzig, daß der Villa nach so einer Aktion wie im Spiel gegen Honduras einfach weiterspielen darf und nicht gesperrt wird. Würde gerne wissen, was passiert, wenn das ein Spieler einer kleinen Nation macht, der nicht ach so toll tikki-takkert.

Capdevilla :knife:

Ansonsten verdienter Sieg und auch sehr starke Defensive (Puyol :clap: ), wobei der portugiesische Coach für mich ein bißchen die Mitverantwortung trägt. Wozu Almeida rausnehmen :nein:

Die lustigsten highlights für mich:

- Puyol, der in der 1.Hälfte bei einem Zweikampf mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden fliegt und beim Aufstehen schon wieder schelmisch grinst ob seiner Einlage.

- Schecks sensationeller "Gute Nacht" - Sager mit Augenzwinkern. Einfach nur kultig unser Schneck.

das unterschreib ich vollinhaltlich. :super:

der schiri war grundsätzlich nicht schlecht. aber, wenn jemand eine persönliche aversion gegen einen spieler hat (die habe ich übrigens auch), dann darf er das spiel nicht leiten. ist doch ein witz, dass ronaldo kein einziges foul in 90 minuten bekam, obwohl er zumindest 4x KLAR gefoult wurde.

für die abseitstorentscheidung kann er nix, da sein liri wieder mal nicht auf der abseitslinie stand, und bei der lächerlichen roten wird ihm wohl auch der liri eingesagt haben. insgesamt darf dieses team aber nicht das finale bekommen, die liris gehören halt auch dazu.

ich denke webb wird das rennen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

aja, so sympathische spanier. ungestrafte tätlichkeit in der vorrunde, definitiv ungestrafte schauspielerei/mittelohrentzündung im achtelfinale, herrlich. ¡Que viva España!

:facepalm:

Hast wohl den Ellebogencheck nicht gesehen? Und sie hätten auch zu 11 nix mehr gewonnen :winke:

Und Ronaldo go home , als einziger bei der Hymne nicht mitsingen , ist schon eine Glanzleistung. :facepalm:

Und Spanien war einfach nur ein Traum :love:

aja, so sympathische spanier. ungestrafte tätlichkeit in der vorrunde, definitiv ungestrafte schauspielerei/mittelohrentzündung im achtelfinale, herrlich. ¡Que viva España!

:facepalm:

Hast wohl den Ellebogencheck nicht gesehen? Und sie hätten auch zu 11 nix mehr gewonnen :winke:

Und Ronaldo go home , als einziger bei der Hymne nicht mitsingen , ist schon eine Glanzleistung. :facepalm:

Und Spanien war einfach nur ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Tor muss man geben, alleine schon zum Wohle des Fussballs.

Bledsinn! Wenn's abseits ist und der Wachler es sieht muss er es anzeigen. Inwiefern soll eine absichtliche falsche Entscheidung zum Wohle des Fussballs sein?

Und im Zweifel geht's sowieso für den Angreifer! :busserl:

1. gibt's bei dieser Szene keinen Zweifel

2. behaupte ich, dass der SA sicher nicht wegen dieser Devise weiterspielen hat lassen, sondern weil er sich sicher war, dass es gleiche Höhe ist

ergo is dieser Satz hier fehl am Platz

für die abseitstorentscheidung kann er nix, da sein liri wieder mal nicht auf der abseitslinie stand

Naja, das war haarscharf, das muss er nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.