j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) aus is! gut hab ich ihn zwar nicht erwischt, aber ja bearbeitet 29. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Haben's das Puppentheater am ORF jetzt immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hoffentlich verschwindet die grindige Ronaldohackfresse jetzt aus einigen Avataren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Kann man Spanien schon zum Einzug ins Halbfinale gratulieren oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 so wie den Niederländern 2008... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 dieser costa ist doch dem villa an der seitenlinie auch schon mit der hand ins gesicht gefahren, weit nach dem zweikampf. wenn ich das richtig gesehen habe, ist es mir egal, ob er capdevila auch erwischt hat, dann hätte er früher schon rot sehen müssen. nachdem ich aber anscheinend der einzige bin der das gesehen hat, bin ich mir gar nicht mehr sicher, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 das tor hat scho passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Der Schiriexperte is auch ned schlecht... gibt zu, dass der Fuß im Abseits war und sagt dann noch, dass es ein korrekter Treffer war (im Zweifel für den Angreifer hin oder her) bearbeitet 29. Juni 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Spanien hat IMO sehr stark gespielt. Ich denke die sind nach Brasilien und Argentinien die ernsthaftesten Kandidaten auf den Titel. Jetzt haben sie einen Freibrief im Virtelfinale dann kommen aber noch mal 2 Felsen. Also leicht hat es keiner bis ins Finale, außer Brasilien und Holland. Die haben bis zum Finale eigentlich nur einen schweren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 da steiner sagt es war eigentlich abseits war aber sehr schwer zu sehen von daher war es aus seiner sicht ein korrekter treffer :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Stuchlik hat si am Nachmittag aber schön angfressen bearbeitet 29. Juni 2010 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Sehr gut hehe, dieser unnötige CR ht eh schon wieder zuviel Zeit vor der Kamera verbringen dürfen. Das Abseits beim Tor war so knapp, da kann man dem Linienrichter imo keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 das tor hat scho passt es war halt abseits und deshalb irreregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Villa noch dazu eigentlich im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts