rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 es wird wohl so gewesen sein, dass der liri des auf der videowall gesehen hat, noch bevor der Rosetti eigentlich den Ball für einen Anstoss wieder frei geben hat können und da hat er sich wahrs noch schnell zu wort gemeldet...und i glaub dass sich beide bewusst waren dass es eine Fehlentscheidung war, aber sie des natürlich aufgrund des "videobeweises" nicht anders entscheiden können/dürfen...ich bin mir fast sicher dass es so war aber jetz ises eh scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 ein rapid-tor wurde mal nach 15 minuten aberkannt. daran kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich noch unter Dokupil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 schade drum mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 ok, das spiel ist gelaufen. wieder ein spiel durch schiedsrichter entschieden. morgen geht's dann weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Garantiert nicht. Sie könnten sich ganz leicht herausreden mit sowas wie z.B. "wir haben uns unterhalten wo der Torwart war." etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Die Schiri-Show geht also weiter. :aaarrrggghhh: daran kann ich mich auch noch erinnern, war glaub ich noch unter Dokupil. Was war da, kann mich nicht mehr erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Wars nicht 2006 bei Zidane so, dass der 4. Offizielle den Kopfstoß auf der Videowall gesehen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hat vermutlich eine offizielle Firma gesponsert Stimmt, sponsored by Samsung oder was weiß ich. Ansonsten machen die Riesen-Fernseher wenig Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Videobeweis wird nicht kommen - dafür werden Schiris und Assistenten in Zukunft mit schwarz-getönten Brillengläser pfeiffen, damit sie nicht auf die Viedowall schauen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Müsste das gewesen sein, wo der Pfiff aus dem Publikum kam. War - glaub - gegen den GAK. Wie das dann damals genau war, weiß ich nimma (war irgendwas mit dem Pausenpfiff oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Müsste das gewesen sein, wo der Pfiff aus dem Publikum kam. War - glaub - gegen den GAK. Wie das dann damals genau war, weiß ich nimma (war irgendwas mit dem Pausenpfiff oder so) wurde damals das spiel nicht verfrüht in die pause geschickt und danach das tor aberkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Hätte noch mal gerne die Watschn vom Heinze an die Kamera gesehen!! bearbeitet 27. Juni 2010 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Sie könnten sich ganz leicht herausreden mit sowas wie z.B. "wir haben uns unterhalten wo der Torwart war." etc. ??? Entweder der Linienrichter zeigts an, oder der Schiedsrichter gibts. Aber 1 Minute später ers darüber zu diskutieren, das ist zu offensichtlich. bearbeitet 27. Juni 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 schade, ich hätte mich auf dieses duell gefreut, weil ich argentinien nicht so klar weiter gesehen hätte (ganz im gegenteil sogar). aber ob ich mir jetzt noch die zweite halbzeit antue, muss ich mir überlegen, das kann nicht mehr spannend werden, dazu hat argentinien eine zu starke offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts