Argentinien - Deutschland


revo

Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Du vielleicht ein wenig die Beiträge vor meinem lesen würdest, dann müsste dir auffallen dass ich nicht damit angefangen habe.

Wenn du vllt. ein bißchen besser lesen könntest, würde dir auffallen, dass ich das nie behauptet habe.

Ich kann nicht sehen dass man an meinem Beitrag was negatives rauslesen könnte und da Du das auch nicht kannst unterstellst Du mir halt einfach mal was Gegenteiliges, denn ein Deutscher muss ja schließlich arrogant sein auch wenn er sich nicht so äußert.

Ich hab auch nichts Negatives rausgelesen. Ich habe lediglich herausgelesen, dass du etwas zart besaitet bist und gerne anderen vorschreiben würdest, worüber sie zu reden haben und worüber nicht.

Zum Thema Heinze.

Wenn Du genau lesen würdest, womit Du aber anscheinend echt ein Problem hast, dann würdest Du wissen dass der DFB dazu überhaupt nix sagen will und auch absolut keine Sperre gefordert hat.

Aber egal, oder?

Macht sich ja besser wenn man einfach mal wieder was unterstellt um sich dann darüber aufregen zu können.

Schon lange ausgebessert. Es war ja nur jemand aus dem DFB Schiedsrichterausschuß. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn das passiert renn ich dort die Tür ein..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_achtelfinale/artikel_256538.html

Was stellt sich der Kamera-Mann denn so deppad hin...

:support: Freiheit für Heinze

Nein, ich gönns ihm eh. Er hat sich nach dem Viertelfinale 2006 wie der größte ... verhalten.

Mir egal was mit ihm passiert.

Ab 9:02.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnts ihr euch nicht einfach in den Beisl Thread schleichen und nicht jeden Vorsprechungsthread mit dieser Österreich vs Deutschland Scheisse zuspammen??

QFT

Gibt's da eigentlich keine Mods?

:support: Freiheit für Heinze

Nein, ich gönns ihm eh. Er hat sich nach dem Viertelfinale 2006 wie der größte ... verhalten.

Mir egal was mit ihm passiert.

Bevor ich nicht weiß, was die miteinander diskutiert haben, halte ich mich zurück mit Meldungen à la "der größte ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ganz ehrlich, ich hab kein gutes Gefühl beim Spiel gegen die Deutschen.

Nicht weil ich sie jetzt als so überragend sehen würde, sondern weil die bisherige Taktik der Gauchos ihnen genau in die Hand spielt - man hat es gesehen du darfst ihnen im zentralen Mittelfeld keinen Platz lassen und der war bei den bisherigen Spielen der Argentinier für den Gegner immer gegeben...

Ich hoffe ich täusche mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hab kein gutes Gefühl beim Spiel gegen die Deutschen.

Nicht weil ich sie jetzt als so überragend sehen würde, sondern weil die bisherige Taktik der Gauchos ihnen genau in die Hand spielt - man hat es gesehen du darfst ihnen im zentralen Mittelfeld keinen Platz lassen und der war bei den bisherigen Spielen der Argentinier für den Gegner immer gegeben...

Ich hoffe ich täusche mich!!!

Korki, dass sehe ich ähnlich allerdings traue ich dem 'Fuchs' alles zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ziemlich sympathisch gerade bei der pk -> müller.

der schweinst. kritisiert den charakter und die mentalität ALLER argentinier ..... :kotz:

Der soll lieber seine eigenen Schweine besteigen.

Schau mir das Match diesmal nicht öffentlich an, da ich

1. dadurch vielleicht einmal keine Kopfschmerzen durch diverse Piefke-Geschreie bekomme und

2. vielleicht diesmal der Gegner Glück hat. :=

In diesem Sinne... Vamos vamos Argentina!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

am ende nochmal: der schiri muß .....; ich hoff der schiri macht ......; so sind sie halt die argentinier ......; man hat ja bisher schon gesehen wie sie sind diese argentinier .......

und die fans der argentinier, die setzen sich alle zusammen, und die anderen müssen sich woanders hinstellen. da sieht man ja, was die für einen character und mentalität haben .......

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

am ende nochmal: der schiri muß .....; ich hoff der schiri macht ......; so sind sie halt die argentinier ......; man hat ja bisher schon gesehen wie sie sind diese argentinier .......

und die fans der argentinier, die setzen sich alle zusammen, und die anderen müssen sich woanders hinstellen. da sieht man ja, was die für einen character und mentalität haben .......

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Hams da ins Hirn gschissen Schweinsgsicht. Von was redet der?

Hoffentlich entwickelt sich das Spiel für die Deutschen zum Gruselmärchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wünsch mir ein passendes Ergebnis, sodass Deutschland im Finale vertreten sein wird.

Durch Wolfgang Stark.

:D

sogar da würds eine demütigung für die deutschen geben. england wird sich durchsetzen, und das rein südamerikanische finale leitet der engländer webb. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.