Argentinien - Deutschland


revo

Wer kommt ins Halbfinale?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

I habs eh schon im Beisl geschrieben: 50.000 Deutsche mit Hauptwohnsitz + die Studenten, da kannst ein paar Badeschiffe anfüllen am Donaukanal :augenbrauen: .

wenn da ein paar tausend von denen am donaukanal auftauchen könnte man meinen der führer sei ein 2. mal nach österreich einmarschiert. 8P

prinzipiell vergönn ich em dfb-team ja ihre erfolge, sie spielen ja mitunter sehr ansehnlichen fußball. aber wenn man dann die ganzen deutschen massen in wien feiern sieht dann weiß man's nimmer so genau ... da war mir der türkische autokorso samt gratisdöner anno 2002 dann doch lieber, weil's nicht so extrem penetrant war.

Ganz klar Deutschland. Die scheitern erst an Ghana

siegtor kevin-prince boateng. :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell vergönn ich em dfb-team ja ihre erfolge, sie spielen ja mitunter sehr ansehnlichen fußball. aber wenn man dann die ganzen deutschen massen in wien feiern sieht dann weiß man's nimmer so genau ... da war mir der türkische autokorso samt gratisdöner anno 2002 dann doch lieber, weil's nicht so extrem penetrant war.

:D :D das brauch ich als sig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben mich beide nicht sonderlich überzeugt. Denk mal die Argentinier werden klug genug sein, aus den Fehlern der Engländer zu lernen: Platz darf man diesen Deutschen nicht so leicht geben. Die Gauchos haben aber auch Qualitäten, für die sich die Briten mMn manchmal zu gut sind, auch wenn deren Abwehr nicht absolut bombensicher aussah.

Und Deutschland wird Argentinien ziemlich sicher nicht zu Null halten können, dazu haben die da einfach zu viel Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Haben mich beide nicht sonderlich überzeugt. Denk mal die Argentinier werden klug genug sein, aus den Fehlern der Engländer zu lernen: Platz darf man diesen Deutschen nicht so leicht geben. Die Gauchos haben aber auch Qualitäten, für die sich die Briten mMn manchmal zu gut sind, auch wenn deren Abwehr nicht absolut bombensicher aussah.

Und Deutschland wird Argentinien ziemlich sicher nicht zu Null halten können, dazu haben die da einfach zu viel Klasse.

Für mich sah das gestern ja schon wie ein Trainingsspiel für Deutschland aus. So tief wie die Argentinier gestanden sind bei den Angriffen Mexikos zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich schon vor 4 jahren beim viertelfinale deutschland-argentinien in berlin war, bin ich zufällig dieses wochenende auch dort

argentinien kommt mir hinten schon recht anfällig vor, andererseits sind sie vorne so stark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das spiel zu null endet; bin schon sehr gespannt, nur bitte kein elfern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

I habs eh schon im Beisl geschrieben: 50.000 Deutsche mit Hauptwohnsitz + die Studenten,

Dafür hätte ich gerne eine Quelle, wenn es kein Problem ist. Ich hab mal gehört, daß es um die 30.000 sind. Und das ist wahrlich nicht viel. In München z.B. leben auch so um die 20.000 Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sah das gestern ja schon wie ein Trainingsspiel für Deutschland aus. So tief wie die Argentinier gestanden sind bei den Angriffen Mexikos zu Beginn.

Was aber mit den Weitschüssen von Mexiko fast schiefgegangen wäre. Da hat Deutschland auch genug Leute, die das Gleiche können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf Argentinien.

Ich denke auch, dass Argentinien nicht so wie gegen Mexiko spielen werden. Nach dem 3:0 war es richtig die Kräfte zu schonen und nicht mehr nach vorne anrennen.

Die Deutschen haben gegen Engalnd sehr gut gekontert. Das 2:0 war gut rausgespielt. Beim 1:0 schläft die England Abwehr ganz tief und fest.

Also, dass die Deutschen jetzt besser wären bzw. mehr gezeigt hätten als Argentinien - das sehe ich nicht so.

Fakt ist aber, dass zwei starke Mannschaften aufeinandertreffen, wo womöglich die Tagesform entscheiden wird.

Weiters kommt es auch darauf an, ob Samuel wieder fit wird, denn wenn ja, dann steht die Argentinien Abwehr wieder besser.

Und wenn es Argentinien schafft, die Deutschen ständig zu beschäftigen - dann kommt die Abwehr der Argentinier garnicht so stark in Bedrängnis.

Ich sehe es ähnlich wie jemand anderes hier schon schrieb - wenn die Deutschen in Führung gehen, dann werden sie sich leichter tun.

Wird aber viel Gespiele im Mittelfeld stattfinden, und länger kein Tor fallen, dann rechne ich stärker mit Argentinien.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dafür hätte ich gerne eine Quelle, wenn es kein Problem ist. Ich hab mal gehört, daß es um die 30.000 sind. Und das ist wahrlich nicht viel. In München z.B. leben auch so um die 20.000 Österreicher.

Ja in München leben verdammt viele Österreicher.

Der Unterschied ist aber dass der Österreicher für uns kein Ausländer ist.

Die nimmt man wie Landsleute war und die benehmen sich auch so.

Von daher habe ich aus dem realen Leben eh ein ganz anderes Österreichbild wie das was ich hier im Netz erlebe.

Alle Österreicher die ich kenne halten voll zu Deutschland.

Ich kenne genug die mit DFB Trikot auf den Straßen mit uns feiern und die Deutschen Erfolge auch als ihre bejubeln.

Ich finde es aber ehr traurig dass man sich in Österreich so an feiernden Menschen, gleich welcher Herkunft stört.

Seit ihr so verklemmt oder könnt ihr es nicht ertragen wenn andere Menschen feiern und ihr nicht dabei seit?

Ich hab noch nie mitbekommen dass sich bei uns jemand aufgeregt hätte wenn die Türken, Serben, Engländer usw. hier ihre Erfolge gefeiert haben.

Nach der Niederlage gegen Serbien waren in München auch viele Serben unterwegs und ich habe erlebt wie die Deutschen Fans mit ihnen gelacht und gefeiert haben.

Vielleicht sind wir mittlerweile ja etwas weltoffener als ihr.

Zum Spiel.

Mittlerweile trau ich unserem jungen Team alles zu.

Warum sollen wir nicht wieder Argentinien schlagen.

Vom WM Titel zu träumen wage ich aber dennoch immer noch nicht da Deutschland dieses Jahr den schwerstmöglichen Weg ins Finale hat (von wegen deutsches Losglück)

Selbst wenn man Argentinien schlägt geht’s im Halbfinale gegen Spanien, Portugal und im Finale dann gegen Holland, Brasilien.

Unrealistisch dass man die alle mit so einem jungen unerfahrenen Team schlägt.

Ne geile WM ist es aber jetzt schon und für die EM 2012 und die WM 2014 haben wir ein super Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.