Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

Lippi war vor 4 Jahren auch nicht der große Heilsbringer, er profitierte zum Großteil davon, dass man damals einfach eine gute Mannschaft mit tollen Einzelspielern hatte.

wenn man WM werden will, braucht's im normalfall auch eine gute mannschaft :betrunken:

Dass Fußballspieler auch altern können, hat ihm wohl noch keiner gesagt, sonst hätte nach der Euro (oder spätestens nach dem katastrophalen Auftritt beim ConFedCup) der große Umbruch folgen MÜSSEN!

vor und während der EM war aber nicht lippi verantwortlich!

Ich hoffe Lippi wird bei der Heimkehr nach Italien auch kräftig mit Tomaten und rohen Eiern beworfen.

unbedingt... hat eh nie was geleistet. den WM titel haben die spieler ganz alleine gewonnen, an allem anderen ist nur der trainer schuld :huh?deppat?:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unbedingt... hat eh nie was geleistet. den WM titel haben die spieler ganz alleine gewonnen, an allem anderen ist nur der trainer schuld :huh?deppat?:

Tja ein Domenech wäre es ja fast auch geworden und der ist alles andere als ein guter Trainer :D

Lippi kann man mit dem sowieso nicht vergleichen(sage nur Juve)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wunderschön die Maccaroni´s sind verdient weg nur 20 min. in 3x90min. gut Fußballspielen ist halt zu wenig, soviel Glück wie vor 4 Jahren ins Finale zu kommen und als schwächster WM-Finalist aller Zeiten noch den Pokal holen hat man nicht immer!

im prinzip alles richtig gemacht, besser einmal weltmeister werden und einmal nichts reißen als 2x im guten mittelfeld.

Lieber Englandfan und noch 44 Jahre auf den 2. Titel warten als nur einmal für Italiener oder Deutschen jubeln!! :finger2:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Lieber Englandfan und noch 44 Jahre auf den 2. Titel warten als nur einmal für Italiener oder Deutschen jubeln!! :finger2:

lieber für seine eigene nation einstehen (ob misserfolg oder erfolg) als sich nur mit schadenfreuen und fremdfreuen zu brüsten.

............

hier ein guter artikel zum ausscheiden. es ist nicht nur lippi. es sind die herren schuld welche im italienischen fussball das sagen haben.

http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Lippis-Waterloo-oder-warum-die-Italiener-versagten-/story/19611366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lieber für seine eigene nation einstehen (ob misserfolg oder erfolg) als sich nur mit schadenfreuen und fremdfreuen zu brüsten.

............

hier ein guter artikel zum ausscheiden. es ist nicht nur lippi. es sind die herren schuld welche im italienischen fussball das sagen haben.

http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Lippis-Waterloo-oder-warum-die-Italiener-versagten-/story/19611366

QFT und ja, guter Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find ich ganz schön frech, mich als schlechten Verlierer zu betiteln - hab ja gar nicht mitgespielt. Und gegen den Debilenverband aus NZL wurde ein durchaus verdientes X erkämpft, wenn mich mein Gedächtnis nicht Lügen straft.

Ich muss deine Vorwürfe also als haltlos zurückweisen, so schade ich es auch find.

du nennst die neuseeländer debilenverband, behauptest aber gleichzeitig, man hätte gegen DREI tatisch starke mannschaften gute leistungen geboten. nachdem italien auch gegen neuseeland gespielt hat, lässt das zwei schlüsse zu.

entweder, die neuseeländer sind kein debilenverband oder du verkraftest nicht, dass man es als zu diesem Zeitpunkt amtierender Weltmeister nicht geschafft hat, gegen diesen Debilenverband zu gewinnen.

wie auch immer, es zeigt nicht von Grösse oder Cleverness, einem Kleinen Team, das dem zu diesem Zeitpunkt noch amtierenden Weltmeister 90 Minuten lang nur wenige Chancen ermöglicht hat Schimpfnamen zu geben, nur weil das eigene ( der bis gestren amtierende Weltmeister, immerhin) zu beknackt war, in der - streitbarerweise - einfachsten Gruppe für den Top-Seed zumindest ein Spiel zu gewinnen.

edit: und das ist wirklich ein guter artikel, btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Italien ist draußen. Ich bin zufrieden. Der schlimmste anzunehmende Weltmeister ist nicht mehr möglich. Ich kann mit dem italienischen Fußball einfach nichts anfangen, auch wenn sie offensiv agieren. Außerdem haben es die Slowaken wirklich verdient. Sehr couragierter Auftritt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Glückwunsch an die Slowaken zum Einzug ins Achtelfinale, damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.

Italien hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert.

Wahnsinn, so hat es beide Finalisten von 2006 in der Vorrunde erwischt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

vor und während der EM war aber nicht lippi verantwortlich!

Sag mal, kannst du eigentlich lesen? Da steht doch ganz klar NACH der EM.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Italien ist draußen. Ich bin zufrieden. Der schlimmste anzunehmende Weltmeister ist nicht mehr möglich. Ich kann mit dem italienischen Fußball einfach nichts anfangen, auch wenn sie offensiv agieren. Außerdem haben es die Slowaken wirklich verdient. Sehr couragierter Auftritt gestern.

Seh ich anders, mir sind die Slowaken seit gestern furchtbar unsympathisch, denn was die Zeit geschunden haben war eine Frechheit.

Keine Frage Italien hätte es sich wahrscheinlich nicht verdient, aber fair wäre es trotzdem gewesen, denn das Tor von Quagliarella war regulär.

Besonders sauser stossen mir Chiellini und De Rossi auf - Chiellini für mich hauptverantwortlich für die Gegentore 2 und 3 - alleine wie er vor dem 3 Tor den Ball zum Torwart zurück spielt war eine Frechheit.

De Rossi wirkte vollkommen müde, der schlapfte über den Platz das es schlimmer nicht mehr geht.

Von Iaquinta will ich garnicht mehr sprechen - ich hoffe das Prandelli jetzt ordentlich aufräumt und dann wird man in 4 Jahren wieder eine ordentliche Squadra sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag mal, kannst du eigentlich lesen? Da steht doch ganz klar NACH der EM.

sag, wie kannst du erwarten, dass ein teamchef, der nach der euro zurück geholt wird um das schlingernde schiff zu stabilisieren plötzlich alles umbaut? aber mit leuten die meinen der lippi war schon vor 4 jahren nicht viel wert, lohnt es sich eh nicht wirklich zu reden.

lesen hilft übrigens: http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Lippis-Waterloo-oder-warum-die-Italiener-versagten-/story/19611366

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jetzt sind zwar schon ein paar Stunden vergangen, nach dem Ausscheiden, doch das Schwert steckt noch sehr tief.

Man muss gestern eigentlich bis auf Quagliarella alle kritisieren, das war einfach zuwenig, vorallem in der ersten Halbzeit hat man sich das Ausscheiden redlich verdient, so traurig das auch klingt.

Was werden sich jetzt wohl Cassano, Totti, Miccoli, Rossi, aber auch Balotelli denken? Die allesamt solche Aktionen abliefern hätten können, wie Quaglia beim 3:2. Es fehlte einfach das überraschend in der gegnerischen Hälfte, das spielte man fast nur Alibipässe, und selbst diese konnte Iaquinta sich nicht annehmen, incredibile, das man mit so wenig fußballerischen Können, auf soviele Länderspiele für die Squadra kommt. Bitte Marotta, schau das du Iaquinta irgendwo unterkriegst, bitte.

So, emotional ist die WM 2010 für mich schon Geschichte, jetzt geht es einfach alle gegen Deutschland, am besten wärs natürlich, wenn sie gleich am Sonntag fliegen.

herz.gifITALIA herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als schwächster WM-Finalist aller Zeiten

:lol: Ahnungsloser. Aber was will man von den ganzen Italien-Hassern.

Eine Mannschaft, die davor x Spiele lang nie verloren hat (grad mal das erste Spiel unter Lippi) ist natürlich viel schwächer als z.B. Argentinien 1990...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.