Slowakei - Italien 3:2


Obsolet

Recommended Posts

Immerhin ein Unsympathler weg, die Piefke erwischts hoffentlich gegen England. Dann ist diese WM doch noch zu retten. ;p

this

Do rearns, die schön gegelten Männer in azzuri. Mei, mei... und die "ich bin ja so italienisch" Fraktion kann jetzt ihre Signaturen streichen.

Ich leiste mir heute mal einen heftigen Italienkomplex und sage dass sich niemand, aber auch gar niemand, das Ausscheiden so verdient hat wie Italiener. Nach der WM 2006 noch weniger.

Ich halte SChadenfreude für keine Tugend, aber ich bin momentan emotional sehr befriedigt... :augenbrauen:

and THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

die italiener genau so dumm wie die serben gestern. als es plötzlich 0-2 steht, kommens drauf dass vl mal anfangen sollten zu kicken. dass es bei 0-0 natürlich einfacher wäre, daran hams dann halt noch nicht gedacht.

mir egal, spannend wars auf alle fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:lol:

Hab zwar zu Italien gehalten aber das bild ist super.

Verwundernd, dass du zu Rapid hälst und zugleich zu Deutschland und Italien. Arge Kombination. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Abseits

post-11296-1277395073,3345_thumb.jpg

das tor von chile hat genau so ausgesehen...

aber mir ist es eigentlich egal ob das abseits oder kein abseits war. wir sind ausgeschieden und das zu recht. nach 2006 kann man das noch verkraften auch wenn es peinlich ist. jetzt muss man aber von null anfangen und allgemein den fussball in italien hinterfragen (nachwuchsförderung, infrastruktur, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da wärs ja leichter gewesen, als Rieder nach Wien zu ziehen. :finger:

der hass ist schon so übermächtig, dass er sogar bereits austrianer und rapidler vereint. gemeinsam gegen den übermächtigen feind. irgendwann gehört mal ganz wien uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.